ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Audi Bordbuch online, myAudi

Audi Bordbuch online, myAudi

Audi Q3 8U
Themenstarteram 23. März 2015 um 12:54

Hey Leute

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Unter myAudi.com gibt es jetzt das Bordbuch online, also die online Betriebsanleitung. Dazu notwendig ist die Anmeldung/Registrierung auf myAudi.

https://my.audi.com/content/de/myaudi/de/home.html

 

Hat man sein Fahrzeug nach der Anmeldung eingetragen bzw. ausgewählt, geht man auf den Menüpunkt "Mein Service" und dann auf "Bordliteratur". Unter "Audi Bordbuch online" auf den Link "Handbuch öffnen" klicken. Nach Wechsel der Seite erhält man passend zu seiner FIN die Links zum Online Lesen der Kurzanleitung, der Betriebsanleitung und der MMI bzw. Radio concert Betriebsanleitung.

Cooool. :D

 

EDIT: Login Wartezeit auf myAudi.com im Moment extrem, brechen die Server schon zusammen? :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. März 2015 um 12:54

Hey Leute

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Unter myAudi.com gibt es jetzt das Bordbuch online, also die online Betriebsanleitung. Dazu notwendig ist die Anmeldung/Registrierung auf myAudi.

https://my.audi.com/content/de/myaudi/de/home.html

 

Hat man sein Fahrzeug nach der Anmeldung eingetragen bzw. ausgewählt, geht man auf den Menüpunkt "Mein Service" und dann auf "Bordliteratur". Unter "Audi Bordbuch online" auf den Link "Handbuch öffnen" klicken. Nach Wechsel der Seite erhält man passend zu seiner FIN die Links zum Online Lesen der Kurzanleitung, der Betriebsanleitung und der MMI bzw. Radio concert Betriebsanleitung.

Cooool. :D

 

EDIT: Login Wartezeit auf myAudi.com im Moment extrem, brechen die Server schon zusammen? :D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Servus, eine Frage, funktioniert das nur mit MMI+ bzw. Audi Connect, oder auch ohne, find aber den Menüpunkt "Mein Service" nicht?

Gruß

Cool, endlich kann man auch im Büro (oder sonst wo, wo der Wagen inkl. Betriebsanleitung gerade nicht ist) lesen :-)

"Mein Service" befindet sich oben in der Button-Leiste, wo auch "Meine Fahrzeuge" und "A plus" ist. Ich habe weder das große MMI noch AudiConnect.

Themenstarteram 23. März 2015 um 15:04

Zitat:

@Wibsi schrieb am 23. März 2015 um 15:38:50 Uhr:

Servus, eine Frage, funktioniert das nur mit MMI+ bzw. Audi Connect, oder auch ohne, find aber den Menüpunkt "Mein Service" nicht?

..

Funktioniert ohne AudiConnect bzw. MMI+.

Fahrzeug ist aber korrekt unter myAudi angelegt? Dann solltest du nach dem Login die Seite wie Bild1 sehen. Oben in der Menü-/Buttonleiste ist der Punkt "Mein Service". Darauf klicken. Dann noch einmal auf die Fahrzeugbezeichnung, Bild2. Anschließend solltest du unterhalb des Fahrzeugbildes u.a. die Menülasche "Bordliteratur" sehen, Bild3.

Sieht das bei dir denn anders aus?

 

Bild1
Bild2
Bild3

Hallo, möglicherweise sind wir in Österreich etwas benachteiligt, Auto ist korrekt angemeldet, was auch fehlt, ist die Ausstattung, aber egal..

Danke für die Info

Image
Themenstarteram 23. März 2015 um 15:32

Etwas ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Kommt hoffentlich auch noch in A. ;)

am 23. März 2015 um 16:42

Danke fwcruiser?? !

Ich konnte allerdings das Bordbuch erst finden nachdem du die Bilder gepostet hattest! Schade nur das Audi das Bordbuch nicht für iBooks frei gibt! Allerdings sollten die wenn schon denn schon die Daten auf einem aktuellen Stand haben, es fehlen immer noch ab Seite 212 die Daten!

LG an alle FL Q3 Fahrer.

Diese fehlenden Daten auch im gedruckten und mit dem Auto mitgelieferten Exemplar. ist ein erbärmliches Armutszeugnis. Redaktionsschluß Spätsommer 14, ja was soll das denn??????? Eigentlich ist der Straftatbestand eines Inverkehrbringens eines unvollständig. Produktes erfüllt. Wenn man die erf. Gewichte, Drücke, , Verbräuche, Leistungen und Füllmengen nicht kennt ergeben sich für jd. Winkeljuristen die allerbesten Möglichkeiten..... Dass Audi sich diese Blöse gibt......

Zitat:

@D O C schrieb am 24. März 2015 um 20:45:11 Uhr:

Diese fehlenden Daten auch im gedruckten und mit dem Auto mitgelieferten Exemplar. ist ein erbärmliches Armutszeugnis. Redaktionsschluß Spätsommer 14, ja was soll das denn??????? Eigentlich ist der Straftatbestand eines Inverkehrbringens eines unvollständig. Produktes erfüllt. Wenn man die erf. Gewichte, Drücke, , Verbräuche, Leistungen und Füllmengen nicht kennt ergeben sich für jd. Winkeljuristen die allerbesten Möglichkeiten..... Dass Audi sich diese Blöse gibt......

Hast du keine anderen Hobbys wie MT?

Ich drück glaub ich mal den Button. Sorry

am 24. März 2015 um 19:52

Ich Fragen mich wirklich warum du dir einen Audi gekauft hast und ob du wirklich weisst was du schreibst. Aber lustig ist es.

Zitat:

@D O C schrieb am 24. März 2015 um 20:45:11 Uhr:

Diese fehlenden Daten auch im gedruckten und mit dem Auto mitgelieferten Exemplar. ist ein erbärmliches Armutszeugnis. Redaktionsschluß Spätsommer 14, ja was soll das denn??????? Eigentlich ist der Straftatbestand eines Inverkehrbringens eines unvollständig. Produktes erfüllt. Wenn man die erf. Gewichte, Drücke, , Verbräuche, Leistungen und Füllmengen nicht kennt ergeben sich für jd. Winkeljuristen die allerbesten Möglichkeiten..... Dass Audi sich diese Blöse gibt......

Hey, da ist bestimmt die BE erloschen. Du solltest jetzt einfach, um ganz sicher zu gehen das Q'le stehen lassen oder noch viel besser gleich wieder verkaufen.

Nö, so schlimm isss nicht. Komisch trotzdem. Und Arm.

Da fällt mir jetzt nur ein: Lieber arm dran als Arm ab :)...

Themenstarteram 25. März 2015 um 6:46

Nichts für ungut. Aber als Themenstarter bitte ich darum, diesen Thread nun nicht weiter zu verwässern. Danke.

Welche fehlenden Daten ab Seite 212 des gedruckten

Bordbuches sind gemeint ??

Manfred

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Audi Bordbuch online, myAudi