ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Audi A7 RS7 Seitenschweller

Audi A7 RS7 Seitenschweller

Audi A7 4G
Themenstarteram 29. Mai 2020 um 9:18

Hallo Leute.

 

Ich habe eine frage. Ich wollte meine seitenschweller auf RS schweller umbauen. Und interessiert mich, muss ich das in zulassungsschein eintragen?

 

MfG.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Originalteile kannst du immer anbauen bzw auswechseln, hatte an meinem 4G auch die Hälft der RS Teile dran :)

Teile aus Chins und co,

Teile die über keine ABE verfügen,

Teile bei denen im Shop schon „können nach Paragraph 21 eingetragen werden“ steht und teile die ein materialgutachten beiliegen haben, musst du eintragen lassen. Es braucht halt immer die e bzw. ece Nummer.

Originalteile von Sufi müssen niemals eingetragen werden, solange die von gleichen basisträger kommen

Welche hast du denn im Auge und wie teuer? Suche such welche.

Mit freundlichen Grüßen

Leon

Hey, wie genau baut man am A7 C7 denn die Seitenschweller ab? Gibt es da eine Anleitung für?

Danke schonmal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Audi A7 RS7 Seitenschweller