ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi A6 C4 Avant 2,5TDI wird geschlachtet.

Audi A6 C4 Avant 2,5TDI wird geschlachtet.

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 12. Mai 2009 um 5:56

Nun gehts auch leider meinem an den Kragen. Donnerstag bekomm ich meinen Neuen un somit muss meiner weg.

Bei Interesse an günstigen Teilen könnt ihr mir gerne schreiben.

Bitte beachtet das keine antreiben Teile verkauft werden z.b Motor Getriebe etc

Anbei nochma 2 Bilder von Außen

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 12. Mai 2009 um 6:25

Wiso schlachtest du diesen?? Echt schade drum, der sieht doch noch top aus !?!?!?

mfg

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 6:31

Bin nicht glücklich drüber, aber Zahnriemen wechsel wäre fällig sowie komplett Bremsen.

Dann 256tkm wird nicht neuer und 470 € Steuern im Jahr....heftig........

und dann kam der Staat....sagte 2500.....dann kam Audi und sagt verdoppeln wir ma.....und dann konnte ich mit dem Freundlichen gut reden und nu.....Donnerstag A4 8k

am 12. Mai 2009 um 6:36

Klingt vernünftig, doch ewig schade drum. In Deutschland könnt ihr die Autos zumindest schlachten, bei uns muss das Auto Pickerltauglich sein!!!

Also bei meinem Bekannten ind der Firma steht ein Audi 80 modell 95 mit Klima, Airbag usw, der wird wegen 1500€ Abwrackprämie geschlachtet. das ist echt schade.

Was hast den du ind deinem Auto was nicht original ist z.b. Ladedruckanzeige usw???

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von DeltaInter7

Bin nicht glücklich drüber, aber Zahnriemen wechsel wäre fällig sowie komplett Bremsen.

Dann 256tkm wird nicht neuer und 470 € Steuern im Jahr....heftig........

und dann kam der Staat....sagte 2500.....dann kam Audi und sagt verdoppeln wir ma.....und dann konnte ich mit dem Freundlichen gut reden und nu.....Donnerstag A4 8k

Echt schade drum. Der ist echt noch top und die kilometer sind doch ein nücht. Die Reperaturen sind kein Argument den zu verschrotten denn das sind sicher nur 800-900 euro.

Steuern kostet der 431 Euro.

Viel machst du sicher nicht gut denn die sind sehr begehrt und nur schwer zu bekommen. In dem Zusatnd kann man da sicher noch 4000 Euro verlangen.

Schade drum ein andere währe glücklich so einen zu fahren.

mfg

am 12. Mai 2009 um 8:10

Hallo,

echt schade, das der grüne Bogenschütze zerfleddert werden soll. Macht ja noch einen schönen Gesamteindruck.

Aber wenn´s denn sein soll...

Ich hab einen 93er 100er, AAH-Motor.

Was ich gebrauchen könnte wäre:

Scheinwerfer, Heckleuchten komplett, Front- und Heckschürze und so weiter, denn mein Dicker ist auch Smaragd Perleffekt.

Komme aus Osnabrück, Brake ist nur ein Katzensprung :cool:

 

Gruß,

Lowrider.

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von Avantquattro2.8E

Hallo,

echt schade, das der grüne Bogenschütze zerfleddert werden soll. Macht ja noch einen schönen Gesamteindruck.

Aber wenn´s denn sein soll...

Ich hab einen 93er 100er, AAH-Motor.

Was ich gebrauchen könnte wäre:

Scheinwerfer, Heckleuchten komplett, Front- und Heckschürze und so weiter, denn mein Dicker ist auch Smaragd Perleffekt.

Komme aus Osnabrück, Brake ist nur ein Katzensprung :cool:

Gruß,

Lowrider.

Das ist richtig, nicht wirklich weit, also um mal eins klar zustellen....der Wagen war ca 1/2 Jahr in allen Zeitungen und Internetanzeigen Mobile etc...das beste Angebot kam aus Weißrussland mit 2800€.

Ich hab niemand der mir 4000 dafür bot, auch wenn er es wert ist....alle Reperaturen wären 1500 milde Flocken gewesen.....

Jetzt kommt deine Rechnung 4000 minus 1500 Reperaturen, geschweige denn von neuen Reifen, wären es knapp 2500

und wenn Audi nochma 2500 ohne in Verhandlung zu gehen oben drauf legt, wäre ich dumm dies nicht zu machen.

Mit verhandeln etc kam ich statt 37000 auf 25000 für meinen neuen, wenn ich Abwracke!!!

@Lowrider

Scheinwerfer und Heckleuchten sind kein Problem.

am 12. Mai 2009 um 10:01

Hi, Tommy.

Die Schürzen fallen wohl aus? Schade.

ok, nenn mir deine Preisvorstellung für die vordere und hintere Beleuchtung, am besten über PN, dann gleich mit Adresse.

 

Gruß,

Lowrider.

 

Ich habe Interesse an der AHK mit Baum 

am 12. Mai 2009 um 10:58

Ach, und wenn dein Avant das Sound-System hat, könnte ich die Aktiv-Lautsprecher aus den hinteren Türen auch gebrauchen, meine sind durch.

Gruß,

Lowrider.

 

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 13:57

Hab diese Nokia dingsbums..... also hinten jeweils hoch und tief....weiß aber selber nicht ob die noch gehen:rolleyes:

am 12. Mai 2009 um 15:59

Hallo DeltaInter7,

ich habe einen C4 Avant Baujahr '95 und Interesse an dem Heckwischermotor. Leider komme ich aus dem Raum Stuttgart und komme nicht mehr in den LK Brake. Hab' bis zum letzten Jahr fürn UNternehmen in Berne gearbeitet, aber nicht mehr...

Also wenn Du den Heckwischermotor ausbauen und nach Stuttgart schicken würdest, was soll er denn dann kosten. Wenn er noch gut funktioniert (ohne knarzen, wie meiner) wäre es mir schon 60 Euro wert.

Gruß aus dem Süden

am 13. Mai 2009 um 22:37

Hallo,

bräuchte Spegelglas rechts oder ev. kompletten Spiegel...

am 18. Mai 2009 um 16:16

Hallo,

ich bräüchte mal den viscolüfter (vorausgesetzt das auti hat klima).Was soll es den kosten.Ich bitte um eine PN.Eilig habe ich es auch.

MFG

Hajduk

Hallo,

hat das KI denn BC/AC und Zusatzinstrumente?

Wenn ja, dann bitte Preisvorstellung per PN.

Danke

lg

Erich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi A6 C4 Avant 2,5TDI wird geschlachtet.