1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 Traum

Audi A5 Traum

Audi

Guten Tag wie ich erfahren habe erscheint im Herbst das neue A5 Modell und ich frage mich um wie viel die preise für die alten A5 im schnitt sinken. Wenn jemand da Ahnung hat im denn Bereich würde ich mich freuen wenn er mir helfen kann 🙂

MFG Maksi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Att schrieb am 8. Juni 2016 um 13:31:10 Uhr:

Hört doch auf persönlich zu werden...
Natürlich kann man sich 20T€ ansparen wenn man ne Ausbildung macht + danach einen gescheiten Job und die ersten Jahre noch daheim wohnt. Vllt legen die Großeltern auch was dazu bei..na und?!

denke bitte mal logisch nach...geht das ?

...denn kein normaler 19 Jähriger, welcher mit 16 mit der Schule fertig ist - dann 3 Jahre gelernt hat ( denn dann ist er ja schon 19 ), seinen Gesellenbrief erfolgreich erworben hat und er gerade eben, wenn er viel Glück hat, eine feste Anstellung bekommen hat, hat selbsttätig vom Lehrlings- oder Zeitungsaustraggeld so eben lockere 20 k legal und eigen zusammengespart.

Die Zeiten wo kleine Jungs, zudem noch mit ganz viel Grünzeug hinter den Ohren ausgestattet,erst mal zu beginn Ihrer "Kariere" kleinere Brötchen backen, sind vorbei. Mir ist das wurscht, ich habe alles was ich bisher wollte im Leben erreicht und ausgesorgt aber die heutige Generation, die denkt kein Jahr weiter. Familie gründen, Haus oder Wohnung kaufen und dies schnellstmöglich schuldenfrei machen und sich redlich raus aus dem Dreck arbeiten...sind Fremdworte für viele - sicher nicht für alle. Hauptsache dicke Auto - Hose, Versicherung / Steuer bezahlt der Papa, wenn es für den Sprit nicht reicht zahlt Opa. Neue Reifen !? oh..kosten ja Geld, fahren wir halt Wanli und Co auf dem 150 tkm Premium A5 und immer hoffen, dass nix kaputt geht, denn dann muss er stehen bleiben. Und erzählt mir nix, ich habe gerade wieder 3 Wochen Einstellungsgespräche in der Kategorie durch....ich weiß genau von was ich rede. Da bist du froh wenn Feierabend ist und du anschließend 3 - 4 Stunden in absoluter Ruhe aber kopfschüttelnd von den Tageserlebnissen, über den Golfplatz laufen darfst....um den ganzen Irrsinn zu vergessen.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

@AudiA5Traum schrieb am 8. Juni 2016 um 13:19:59 Uhr:

Mann kann dich davon ausgehen, das hier intelligente, Erwachsene Leute sind und nicht 16 jährige Jugendliche. Ich Bitte euch. Benimmt euch anständig und unterlasst diese Kommentare mit Oma und Opa ? Mann kann auch mit 19 sich 20t erarbeiten wenn nicht mehr.

dann bin ich mal gespannt wie Du uns das erklärst, Herr Oberlehrer!
Wir sind gerne bereit, uns noch etwas zur Seite zu legen 😁

Natürlich kann man sich 20T€ ansparen wenn man ne Ausbildung macht + danach einen gescheiten Job und die ersten Jahre noch daheim wohnt. Vllt legen die Großeltern auch was dazu bei..na und?!

back tp topic:
Die Frage an sich hättest dir aber tatsächlich sparen können. Keiner weiß wie sich die Preise verändern. Wahrscheinlich sind sie das nächste halbe Jahr relativ stabil, da der SOP des Coupe erst im August ist und der des Sportsback 3 Monate später. Und auch weil der neue für einige eher enttäuschend ist..

Kann aber keiner Wissen..Thread kann auch meines Erachtens nach zu..

Zitat:

@ONKELTOM7777 schrieb am 8. Juni 2016 um 13:26:09 Uhr:

Zitat:

@AudiA5Traum schrieb am 8. Juni 2016 um 13:19:59 Uhr:

Mann kann dich davon ausgehen, das hier intelligente, Erwachsene Leute sind und nicht 16 jährige Jugendliche. Ich Bitte euch. Benimmt euch anständig und unterlasst diese Kommentare mit Oma und Opa ? Mann kann auch mit 19 sich 20t erarbeiten wenn nicht mehr.

dann bin ich mal gespannt wie Du uns das erklärst, Herr Oberlehrer!
Wir sind gerne bereit, uns noch etwas zur Seite zu legen 😁

Das zeugt wieder an reife. 🙂 Du beweist es uns allen das du dich nicht anständig on einem Forum verhalten kannst. Und gerne durch unnötige Kommentare versuchst Menschen zu ärgern wie auch zu provozieren aber das hat mann schon von Anfang an gesehen. Sowelche gibt es leider zu viele xD deswegen braucht mann sich da nicht aufzuregen 😁

dann erkläre uns einfach, wie man mit 19 Jahren 20.000 Euro anspart,
wenn man gerade seine erste Festanstellung angenommen hat!

Zitat:

...denn kein normaler 19 Jähriger, welcher mit 16 mit der Schule fertig ist - dann 3 Jahre gelernt hat ( denn dann ist er ja schon 19 ), seinen Gesellenbrief erfolgreich erworben hat und er gerade eben, wenn er viel Glück hat, eine feste Anstellung bekommen hat, hat selbsttätig vom Lehrlings- oder Zeitungsaustraggeld so eben lockere 20 k legal und eigen zusammengespart.

Die Zeiten wo kleine Jungs, zudem noch mit ganz viel Grünzeug hinter den Ohren ausgestattet,erst mal zu beginn Ihrer "Kariere" kleinere Brötchen backen, sind vorbei. Mir ist das wurscht, ich habe alles was ich bisher wollte im Leben erreicht und ausgesorgt aber die heutige Generation, die denkt kein Jahr weiter. Familie gründen, Haus oder Wohnung kaufen und dies schnellstmöglich schuldenfrei machen und sich redlich raus aus dem Dreck arbeiten...sind Fremdworte für viele - sicher nicht für alle. Hauptsache dicke Auto - Hose, Versicherung / Steuer bezahlt der Papa, wenn es für den Sprit nicht reicht zahlt Opa. Neue Reifen !? oh..kosten ja Geld, fahren wir halt Wanli und Co auf dem 150 tkm Premium A5 und immer hoffen, dass nix kaputt geht, denn dann muss er stehen bleiben. Und erzählt mir nix, ich habe gerade wieder 3 Wochen Einstellungsgespräche in der Kategorie durch....ich weiß genau von was ich rede. Da bist du froh wenn Feierabend ist und du anschließend 3 - 4 Stunden in absoluter Ruhe aber kopfschüttelnd von den Tageserlebnissen, über den Golfplatz laufen darfst....um den ganzen Irrsinn zu vergessen.

Deutsches Sprache schwehres sprache.

Meine Tochter schreibt mit 10 Jahren besser.

Zitat:

@hohirode schrieb am 8. Juni 2016 um 14:10:41 Uhr:

Zitat:

Neben dem Arbeiten Sport damit kann man Geld verdienen aber im Grunde geht es nicht darum wie ich die 20T verdient habe sondern ums Audi und nicht um die Finanzen. Ich wollte nur wissen wie es mit dem Wert aussieht und ihr kommt mit Familien Sachen Oma Opa usw das ist ein Form für Motor und nicht für Finanz Check 24. Und die Feststellung ist nicht alles mann hat noch mehr Ziele wie zb eine Weiterbildung Studium sonstiges es gibt genug 19 Jährige die mehr als 20t haben und es sich selber verdient haben. Wenn ihr das nicht realisieren könnt dann weiß ich nicht euch weiter zu helfen. Jedenfalls gehört dieses Thema nicht hier zu also unterlasst es 🙂 das ist unangebracht. Warum sollte ich euch eine Erklärung liefern weshalb ich so viel Geld habe ? Und ich bin mir schon im klaren das ich in Zukunft ein Haus haben möchte ! Ich bin nicht blöd genau wie wenn ich Kinder habe ich ein anderes Auto haben möchte ! Jetzt reicht es langsam das ist ein FORUM FÜR AUTOS UND NICHT FÜR FINANZEN !

Zitat:

@AudiA5Traum schrieb am 8. Juni 2016 um 14:32:49 Uhr:

...das ist ein FORUM FÜR AUTOS UND NICHT FÜR FINANZEN !

Spätestens nach dieser Aussage kann man Dich nicht mehr für ernst nehmen, denn hier : http://www.motor-talk.de/.../meintraum-netto-gehalt-2200-t5714587.html hast Du und niemand anderes die Finanzen selbst ins Spiel gebracht.

Abgehakt

Wieviele Schrott-Threads möchtest du hier noch eröffnen ??

Zitat:

@patrick1977 schrieb am 8. Juni 2016 um 14:51:24 Uhr:

Wieviele Schrott-Threads möchtest du hier noch eröffnen ??

in seinem Profil stehen bereits 10 "neue", allerdings fehlt Seite 2.
Damit sind schon diverse Beiträge entfernt worden!

Ein ganz großes Ignorieren wegen so einem unsozialen verhalten.

@ Kasperle Themenstarter alias @AudiA5Traum
Hör besser auf zu antworten, wenn du nicht in der Lächerlichkeit versinken möchtest. Allerdings ist das Kindergarten-Getue irgendwie für die übrigen Leser hier erheiternd 😉
Mann, dass tut foll wizig sein 🙂

Ironiemodus an: Wenn man(n) dann 24,99 der angesparten 20.000,00 Euro als Investition in einen Duden Band 1 "riskiert", könnte der nächste Post eventuell verständlich sein. "Kinners" investiert in die Bildung, dann klappt das auch irgendwann mit den Autos ;–). Ironiemodus aus.

Zitat:

@Callisto62 schrieb am 8. Juni 2016 um 15:45:04 Uhr:

Ironiemodus an: Wenn man(n) dann 24,99 der angesparten 20.000,00 Euro als Investition in einen Duden Band 1 "riskiert", könnte der nächste Post eventuell verständlich sein. "Kinners" investiert in die Bildung, dann klappt das auch irgendwann mit den Autos ;–). Ironiemodus aus.

🙂😁

Wenn er die 25,-€ tatsächlich investiert, ob er den Duden auch einbaut?

😁😁