ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 Traum

Audi A5 Traum

Audi
Themenstarteram 8. Juni 2016 um 7:45

Guten Tag wie ich erfahren habe erscheint im Herbst das neue A5 Modell und ich frage mich um wie viel die preise für die alten A5 im schnitt sinken. Wenn jemand da Ahnung hat im denn Bereich würde ich mich freuen wenn er mir helfen kann :)

MFG Maksi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Att schrieb am 8. Juni 2016 um 13:31:10 Uhr:

Hört doch auf persönlich zu werden...

Natürlich kann man sich 20T€ ansparen wenn man ne Ausbildung macht + danach einen gescheiten Job und die ersten Jahre noch daheim wohnt. Vllt legen die Großeltern auch was dazu bei..na und?!

denke bitte mal logisch nach...geht das ?

...denn kein normaler 19 Jähriger, welcher mit 16 mit der Schule fertig ist - dann 3 Jahre gelernt hat ( denn dann ist er ja schon 19 ), seinen Gesellenbrief erfolgreich erworben hat und er gerade eben, wenn er viel Glück hat, eine feste Anstellung bekommen hat, hat selbsttätig vom Lehrlings- oder Zeitungsaustraggeld so eben lockere 20 k legal und eigen zusammengespart.

Die Zeiten wo kleine Jungs, zudem noch mit ganz viel Grünzeug hinter den Ohren ausgestattet,erst mal zu beginn Ihrer "Kariere" kleinere Brötchen backen, sind vorbei. Mir ist das wurscht, ich habe alles was ich bisher wollte im Leben erreicht und ausgesorgt aber die heutige Generation, die denkt kein Jahr weiter. Familie gründen, Haus oder Wohnung kaufen und dies schnellstmöglich schuldenfrei machen und sich redlich raus aus dem Dreck arbeiten...sind Fremdworte für viele - sicher nicht für alle. Hauptsache dicke Auto - Hose, Versicherung / Steuer bezahlt der Papa, wenn es für den Sprit nicht reicht zahlt Opa. Neue Reifen !? oh..kosten ja Geld, fahren wir halt Wanli und Co auf dem 150 tkm Premium A5 und immer hoffen, dass nix kaputt geht, denn dann muss er stehen bleiben. Und erzählt mir nix, ich habe gerade wieder 3 Wochen Einstellungsgespräche in der Kategorie durch....ich weiß genau von was ich rede. Da bist du froh wenn Feierabend ist und du anschließend 3 - 4 Stunden in absoluter Ruhe aber kopfschüttelnd von den Tageserlebnissen, über den Golfplatz laufen darfst....um den ganzen Irrsinn zu vergessen.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Nicht viel, da Audi momentan beim Design nix neues schafft - ist meine persönliche Meinung

am 8. Juni 2016 um 8:06

Warum stellst du die Frage nicht in deinem anderen Thread zum Thema A5 kaufen?

Zur Preisentwicklung kann man jetzt sicher nix seriöses sagen...

am 8. Juni 2016 um 8:08

wer weiß denn jetzt, wie sich die Preise für ein Modell entwickeln, das noch gar nicht auf dem Markt ist?

das hat etwas von Glaskugel oder Kaffeesatzlesen

Seltsamerweise scheinen die Preise für "gute" A5 in letzter Zeit sogar gestiegen zu sein...

Zitat:

@TITANMANFRED schrieb am 8. Juni 2016 um 10:05:15 Uhr:

Nicht viel, da Audi momentan beim Design nix neues schafft - ist meine persönliche Meinung

Natürlich fallen die Preise für den alten A5 jetzt. Ausnahme vllt ein seltenes Modell wie der alte S5 V8.

Zitat:

@Pharmathlet schrieb am 8. Juni 2016 um 10:06:29 Uhr:

Warum stellst du die Frage nicht in deinem anderen Thread zum Thema A5 kaufen?

weil er mit 19 Jahren und trotz "Festanstellung" anscheinend gerade viel Zeit und Ferien hat :rolleyes:

am 8. Juni 2016 um 8:58

Zitat:

@hohirode schrieb am 8. Juni 2016 um 10:55:37 Uhr:

Zitat:

@Pharmathlet schrieb am 8. Juni 2016 um 10:06:29 Uhr:

Warum stellst du die Frage nicht in deinem anderen Thread zum Thema A5 kaufen?

weil er mit 19 Jahren und trotz "Festanstellung" anscheinend gerade viel Zeit und Ferien hat :rolleyes:

Hohi, die gesparten 20k Euro nicht vergessen :D

Die Preise sinken um 15,3%.

Die alten A5 Baujahr 2007-2009 mit ca. 150-180tkm, die für 14-16 T€ angeboten werden, werden selten für den Betrag verkauft. Da musst du mindestens 10-20% noch abziehen. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten

Doch soviel?

Ich bin von 13,4% ausgegangen.

Zitat:

@BeetleCruiser schrieb am 8. Juni 2016 um 11:02:41 Uhr:

Die Preise sinken um 15,3%.

am 8. Juni 2016 um 9:15

die Preise bei Neufahrzeugen steigen. Mein neuer alter ist teurer als der letzte vor 2,5 Jahren. Die Nachfrage am jetzigen ist groß, die Wartezeit aktuell noch länger.

Zitat:

@ONKELTOM7777 schrieb am 8. Juni 2016 um 10:58:32 Uhr:

Zitat:

@hohirode schrieb am 8. Juni 2016 um 10:55:37 Uhr:

 

weil er mit 19 Jahren und trotz "Festanstellung" anscheinend gerade viel Zeit und Ferien hat :rolleyes:

Hohi, die gesparten 20k Euro nicht vergessen :D

die von Oma und Opa für ihn gesparten 20k ;)

Themenstarteram 8. Juni 2016 um 11:02

Zitat:

@hohirode schrieb am 8. Juni 2016 um 11:33:10 Uhr:

Zitat:

@ONKELTOM7777 schrieb am 8. Juni 2016 um 10:58:32 Uhr:

 

Hohi, die gesparten 20k Euro nicht vergessen :D

die von Oma und Opa für ihn gesparten 20k ;)

Wieder diese unnötigen Kommentare. Kindisch, und ja ich habe Urlaub.

Themenstarteram 8. Juni 2016 um 11:19

Mann kann doch davon ausgehen das hier intelligente Erwachsene Leute sind und nicht 16 jährige Jugendliche. Ich Bitte euch. Benimmt euch anständig und unterlasst diese Kommentare mit Oma und Opa ? Mann kann auch mit 19 sich 20t erarbeiten wenn nicht mehr.

Ähnliche Themen