ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi A5 Sportback B9 Spoiler ?

Audi A5 Sportback B9 Spoiler ?

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 12. September 2017 um 11:29

Hallo Leute,

ich habe mal im Internet nachgeguckt aber nichts gefunden bezüglich eines Spoilers für den neuen Audi A5 Sportback wie beim S5 Modell .

Gibt es zurzeit einfach keinen ? Wird es in Zukunft einen geben ?

Wie seht ihr das ?

Mit freundlichen Grüßen

Minato

Beste Antwort im Thema

Ist jetzt nicht so mein Geschmack. Da finde ich den bislang bekannten Serienmäßigen irgendwie von der Form ansprechender.

Kann es sein das dieser aus dem Originalen Zubehör Katalog stammt.

185 weitere Antworten
Ähnliche Themen
185 Antworten

quote]

@BruceWayne schrieb am 6. Januar 2020 um 16:52:37 Uhr:

Also ich hab mir den Spoiler bestellt der auch auf einem baugleichen A5 b9 SB verbaut war anhand dessen FIN bestellt 8w8827933C

Das ist der Spoiler für den Sportback der für das Coupé müsste es 8w6827933c.

Zitat:

@BruceWayne schrieb am 13. August 2022 um 07:14:03 Uhr:

quote]

@BruceWayne schrieb am 6. Januar 2020 um 16:52:37 Uhr:

Also ich hab mir den Spoiler bestellt der auch auf einem baugleichen A5 b9 SB verbaut war anhand dessen FIN bestellt 8w8827933C

Das ist der Spoiler für den Sportback der für das Coupé müsste es 8w6827933c.

Okey jetzt mal ne frage am Rande. Gibt es dann einen Unterschied zwischen deinen/euren Spoiler die ihr "illegal" montiert habt und den den ich montieren will??

Zitat:

@Gantz118 schrieb am 18. August 2022 um 12:18:02 Uhr:

Okey jetzt mal ne frage am Rande. Gibt es dann einen Unterschied zwischen deinen/euren Spoiler die ihr "illegal" montiert habt und den den ich montieren will??

Den Spoiler von Audi wird so schnell niemand beanstanden oder merken das er nicht ab Werk verbaut war,

außerdem wenn dieser nach Werksvorgabe montiert ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass dieser sich während der Fahrt löst. Der Spoiler wurde ja vom Fahrzeughersteller für diesen Wagen entwickelt und auch ausreichend geprüft.

hallo leute, kennt jemand von euch eine seite wo man die neuen rückleuchten des audi rs5 kaufen kann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi A5 Sportback B9 Spoiler ?