ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 TFSI 160 PS Limo

Audi A4 TFSI 160 PS Limo

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 12. April 2010 um 16:10

Hallo Leute,

ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einen neuen Auto. Zur Zeit ist mein Favourit der TFSI mit 160 PS.

Ich habe mir gestern folgendes Auto angeschaut:

http://www.schuster-automobile.de/carsearchdetail.php?id=MjkxMzE=

was haltet ihr davon? Ich bin schwer am überlegen, ob ich nicht zuschlagen soll?!

Beste Antwort im Thema

Wenn ich das richtig sehe, hat der Wagen auch das monochrome Navi. Schau Dir das unbedingt vorher an, für mich ein No-Go.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von monacofranze85

Hallo Leute,

ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einen neuen Auto. Zur Zeit ist mein Favourit der TFSI mit 160 PS.

Ich habe mir gestern folgendes Auto angeschaut:

http://www.schuster-automobile.de/carsearchdetail.php?id=MjkxMzE=

was haltet ihr davon? Ich bin schwer am überlegen, ob ich nicht zuschlagen soll?!

sorry aber die beschei..... Dich doch schon wieder. Ausstattungslinie Ambition soll es sein und scheint es auch zu sein ( zumindest sind es Ambi Sportsitze )

Aber !!...der Ambition hat serienmäßig 17 Zoll Alu-Felgen mit 225/ 50 - 17 Reifen und den hier wollen die Dir mit 16 er Trennscheiben verkaufen. Frage mal die Herren Verkäufer - wo sind denn die serienmäßigen Ambitionfelgen ?

sieht so aus als ob es nur das kleine navi ist, ist aber okay

am 12. April 2010 um 16:27

Nix für ungut, aber ist MT jetzt die neue Fahrzeugkauf-Beratungsstelle geworden oder wie?!:D

Hi,

bei Ambition ist 17" Bereifung Serie -> das Auto hat nur 16" drauf; Vielleicht sind es die Winterreifen, die man dazubekommt!

Ist bei Ambition nicht auch das 3-Speichenlenkrad Serie?

Zitat:

Original geschrieben von commander83

Hi,

bei Ambition ist 17" Bereifung Serie -> das Auto hat nur 16" drauf; Vielleicht sind es die Winterreifen, die man dazubekommt!

Ist bei Ambition nicht auch das 3-Speichenlenkrad Serie?

Das 3-Speichenlenkrad ist beim Ambition Serie. Genauso wie das Sportfahrwerk, auf den Fotos schaut es jedoch nicht so aus, als ob das Auto "tiefer" wäre. Kann aber auch täuschen.

Ist ja richtig spannend, ein Grauimport:confused::D

Wenn ich das richtig sehe, hat der Wagen auch das monochrome Navi. Schau Dir das unbedingt vorher an, für mich ein No-Go.

Naja über den Preis kann man streiten.Ich habe für meinen mit besserer Ausstattung weniger KM nur 20500 bezahlt und ich habe 4 Jahre Garantie.

Gruß Klaus

Wie kann man das mit dem Navi erkennen?

Zitat:

Original geschrieben von Traffic195

Wie kann man das mit dem Navi erkennen?

Wenn man nur Bilder hat, an der Displaygröße. Das abgebildete Fahrzeug hat definitiv nur das kleine und weil einer der ersten 8K Modelle, ein monochromes Pfeilnavi. An dem Fahrzeug scheint einiges für den Ambition zu sprechen aber auch einiges dagegen. Fehlen tun z.B. die 17 Zoll Alus und das 3 Speichenlenkrad. Es kann aber sein, es ist ja ein aufpreispflichtiges Mufu Lenkrad vorhanden und da konnte man beim Aufpreis das etwas billigere 4 Speichen oder das etwas teurere 3 Speichen MufuL haben. Nach Sportfahrwerk sieht das auch nicht gerade aus, jedoch sind die Aluleisten drin und die Sitze vom Ambition.

Insgesamt ist er - wenn man mal im Netz rumschaut und vergleicht, zu teuer.

Themenstarteram 13. April 2010 um 5:42

Guten Morgen, erst mal danke für die schnellen Antworten und sorry für die sehr "vage" Beschreibung. Ich bin auf der Suche nach einen neuen Audi ja. Mir gefallen der A4 Avant und Limo aber die Limo hat etwas die Nase vorn. Da ich nicht sehr viele KM im Jahr fahre, tendiere ich zum Benziner mit 160 PS. Dürften ausreichend sein für meine Ansprüche.

Das mit de Reifen finde ich ja schon mal interessant. Also müssten theoretisch Sommerreifen mit den "richtigen" Felgen dabei sein.. Vom Navi bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass es "farbig" ist und nicht monochrom, aber dass muss ich mir mal bei einer Probefahrt anschauen.

Was mich auch ein wenig abschreckt, ist der doch hoho KM-Stand...

Mit dem KM-Stand ist es so eine Sache:

Wenn jemand wie du, der nicht viele KM fährt, so ein Auto übernimmt hätte ich da keine Bedenken. Viel wichtiger (da ein Turbo) als der KM-Stand ist, dass das Auto ordentlich warm war bevor es getreten wurde.

Hätte das Auto ganz wenig KM wäre zu vermuten, dass es nur auf Kurzstrecken bewegt wurde was auch schlecht für den Motor ist.

Hi,

solch eine Lenkrad ist bei mir auch verbaut, das hing aber mit dem gr. Navi 2g zusammen.

Zitat:

Original geschrieben von Traffic195

Hi,

solch eine Lenkrad ist bei mir auch verbaut, das hing aber mit dem gr. Navi 2g zusammen.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Fakt ist, in der Ausstattungsvariante Ambition ist das 3 Speichen Lenkrad ( ohne Multifunktion ) Serie. Willst Du MuFu, dann musst Du das extra kaufen, entweder in 3 - oder ......in 4 Speichenversion.

4-Speichen-MFL wirs bei Ambition als Option angeboten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 TFSI 160 PS Limo