ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 ausverkauft - Facelift angeblich ab nächster Woche bestellbar

Audi A4 ausverkauft - Facelift angeblich ab nächster Woche bestellbar

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 22. Juli 2011 um 11:16

Für alle die sich gerade einen A4 kaufen wollen - als Neuwagen versteht sich - dürfte diese Information recht interessant sein.

News

Ob das alles so stimmt - ich weiß es nicht. Gut vorstellen kann ich es mir aber allemal.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Juli 2011 um 11:16

Für alle die sich gerade einen A4 kaufen wollen - als Neuwagen versteht sich - dürfte diese Information recht interessant sein.

News

Ob das alles so stimmt - ich weiß es nicht. Gut vorstellen kann ich es mir aber allemal.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Laut einem Bericht von "Autohaus Online" ist die aktuelle Modellgeneration des Audi A4 aufgrund einer permanent hohen Nachfrage ausverkauft.

 

Nicht schlecht, st eben einfach das beste Auto... ;)

deckt sich dann ja mit der Info: http://www.motor-talk.de/.../...llbar-ist-motoren-farben-t3365916.html

Der A5 FL ist ab heute im Konfigurator verfügbar... wird der A4 bald folgen...

am 22. Juli 2011 um 13:49

Originalton von Kundenbetreuung AUDI von heute: 1. Quartal 2012 (????) und gilt wohl noch nicht für den Avant, nur Limo

am 22. Juli 2011 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von w.dieter.w

Originalton von Kundenbetreuung AUDI von heute: 1. Quartal 2012 (????) und gilt wohl noch nicht für den Avant, nur Limo

Nach meiner Anfrage auch für Avant. Ab nächster Woche offiziell beim Händler konfigurierbar.Geliefert erst in 2012 wenn die restlichen "alten" produziert sind.

Bin mal gespannt.

Das gibt Lieferfristen, da seh ich fette Threads auf uns zukommen :D.....

am 23. Juli 2011 um 8:13

Komisch nur das über dem Umfang der Modellpflege noch Nichts bekannt ist, obwohl das aktuelle Modell nicht mehr bestellbar ist.

Sonst ist es doch immer umgekehrt.

am 23. Juli 2011 um 15:49

habe meinen am 2 mai bestellt, AB schon bekommen und im juni noch eine standheizung dazu bestellt ohne probleme. Kriege ich noch jetzt eine andere AB laut meien :) hat gesagt das der liefer termien sich nicht ändert .

Unverbindlicher termin ist september und nun lese ich hier und im netz das er ausverkauft ist, bin ich dan auch jetzt betroffen???

Zitat:

Original geschrieben von gigolopietro

habe meinen am 2 mai bestellt, AB schon bekommen und im juni noch eine standheizung dazu bestellt ohne probleme. Kriege ich noch jetzt eine andere AB laut meien :) hat gesagt das der liefer termien sich nicht ändert .

Unverbindlicher termin ist september und nun lese ich hier und im netz das er ausverkauft ist, bin ich dan auch jetzt betroffen???

Äh... (Versuch-Posting-ohne-Satzzeichen-zu-verstehen)... nein. Du bist nicht betroffen und bekommst ein Vor-Facelift.

am 23. Juli 2011 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von gigolopietro

habe meinen am 2 mai bestellt, AB schon bekommen und im juni noch eine standheizung dazu bestellt ohne probleme. Kriege ich noch jetzt eine andere AB laut meien :) hat gesagt das der liefer termien sich nicht ändert .

Unverbindlicher termin ist september und nun lese ich hier und im netz das er ausverkauft ist, bin ich dan auch jetzt betroffen???

Äh... (Versuch-Posting-ohne-Satzzeichen-zu-verstehen)... nein. Du bist nicht betroffen und bekommst ein Vor-Facelift.

 

Ein vor- facelift?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von gigolopietro

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

 

Äh... (Versuch-Posting-ohne-Satzzeichen-zu-verstehen)... nein. Du bist nicht betroffen und bekommst ein Vor-Facelift.

Ein vor- facelift?:confused:

Du bekommst den Aktuellen und kein Facelift model!

Zitat:

Original geschrieben von Masterkenobi

Komisch nur das über dem Umfang der Modellpflege noch Nichts bekannt ist, obwohl das aktuelle Modell nicht mehr bestellbar ist.

Sonst ist es doch immer umgekehrt.

Hmm? Im Audi-Konfigurator ist doch noch jeder A4 gelistet! Nur beim A5 ist das Facelift mit einer eingeschränkten Motorenpalette jetzt konfigurierbar. Meine Infos sind für den A4 auch frühestens 1. Quartal 2012.

Hallo,

vielleicht nix Neues, aber so ist's mir ergangen: Nachdem ich diesen Thread hier am WE "entdeckt" hatte (und bei mir gerade der neue Firmenwagen im Genehmigungsprozess war), habe ich mich mit meinem lokalen Dealer in Verbindung gesetzt, und der hat mir bestätigt, daß ich bis gestern (also 25.07.) Mittag bestellen muß, wenn ich die im (3 Wochen alten) Angebot stehenden Konditionen haben will. Er hat mir (etwas später) auch gesagt, daß z.B. die grauen Farben schon nicht mehr bestellbar wären.

Mit ein wenig Druck meinerseits ist dann die Bestellung noch passend rausgegangen (Avant Ambition 170 PS Diesel, Xenon, MMI, Audi Sound System (leider kein B&O :(), Businesspaket, Servotronic, Teakbraun metallic), und heute morgen hat er mir bestätigt, daß alles klar gegangen ist. Bei einer parallelen Bestellung von uns (Limousine, 1.8 TFSI, Ausstattung weiß ich nicht) gab's aber schon Probleme. Scheint zu dem zu passen, was weiter oben steht ... Avant (vielleicht? -> Farbe?) kein Problem, Limo problematischer ...

Jedenfalls: Danke an dieser Stelle noch für den Hinweis auf "ausverkauft" - ansonsten hätt' ich mir den A4 wohl von der Backe putzen können, da mein Budget so geraaade paßte ... aber nur mit den günstigen Konditionen, die's die letzten Wochen gab. Momentan habe ich einen Passat, und bei denen ist der Neue auch ganz schön teuer geworden: Da hätt's nicht mehr zu 170 PS gereicht, denke ich ...

Gruß

Boogerbrain

am 26. Juli 2011 um 10:07

A4 FL wird in KW 44 vorgestellt.

Hehe...hatte ich im April schon vorausgesagt. Auslieferung dann ab nächstem Jahr erst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 ausverkauft - Facelift angeblich ab nächster Woche bestellbar