ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Auch ich möchte einen XC60 :)

Auch ich möchte einen XC60 :)

Volvo XC60 D
Themenstarteram 14. Juli 2016 um 17:30

Moin Moin aus Hamburg,

Meine Frau fährt bereits einen XC60 und jetzt möchte ich auch einen. :)

Eigentlich bin ich BMW Fahrer aber das Angebot wirkt gut und daher will ich umsteigen.

Ich möchte morgen früh den Leasingvertrag unterschrieben, wollte mir aber nochmal ne Meinung von euch Experten einholen.

D4 Summum

Listenpreis: 54900 €

Laufzeit: 12 Monate

Km Leistung: 20000 km

Monatlich Rate 275€

Überführungskosten: 795€ (66€/Monat, die muss man bei den kurzen Laufzeiten ja mit einrechnen)

Ich habe die 12 Monate genommen, da es 25€ billiger (überführungskosten eingerechnet) war als über 36 Monate zu leasen, so kann ich das Auto jedes Jahr verändern und kann ggf auf das neue Modell wechseln.

Was denkt ihr dazu?

Akzeptabel oder sollte ich nochmal nachverhandeln?

Danke für eure Meinungen.

Viele Grüße

Philip

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 14. Juli 2016 um 18:14

Moin aus Elmshorn

Für mich hört sich das sehr interessant an ich glaube da machst du nichts falsch!!

Ist das noch ein Santander Leasing oder schon Volvo direkt?

Kaufst Du den neuen bei Krüll Ruhrstrasse? Habe dort meinen gekauft und bin dort sehr zufrieden !

 

Gruß HP

Mal eine Frage: Wie hoch ist denn die Sonderzahlung, oder geht das etwa auch ohne ?

Das finde ich unfassbar günstig. Oder ist die Rate netto? Aber selbst dann ist das Angebot gut.

Themenstarteram 14. Juli 2016 um 18:55

Danke für die bisherigen Antworten!

Rate ist brutto und alles ohne Sonderzahlungen.

Für mich fühlt sich das auch gut an und ich werde das so machen!

Leasing über Santander. Soll das umgestellt werden?

Ne kommt nicht von Krüll anderer Händler in der Region. :)

glaub ich nicht bei dem Listenpreis!

Themenstarteram 14. Juli 2016 um 19:13

Was glaubst du nicht?

am 14. Juli 2016 um 19:17

Das fällt mir auch schwer zu glauben. Ich weiß noch im Volvo Centrum Rhein Ruhr gabs ein Leasing für 400 Euro bei 2000€ Anzahlung. Der Preis ohne Anfangszahlung oder so, da würde ich glatt noch einen nehmen :-D

Kann mir die Rate ( sogar brutto ) ohne Sonderzahlung auch nicht vorstellen - dann noch mit 20tkm. Das sind 3300€ ohne Überführung, der Wertverlust nach dem Anmelden ist schon höher :D eigentlich unmöglich....

Als Arbeiter der VW Group, habe ich überlegt ein Angebot für Tiguan, etwa gleiche km Leistung mit dem schwächeren Diesel, nur manuell, alles für 6 oder 9 m-te, ohne Anzahlung für 348€.

In meinem Kreis kenne ich ettliche die leasen und keiner, wiederhole; KEINER!, hat annähernde Leistungen, ein Ingenieur aus BMW zahlt für sein X3 mehr als das doppelte, ein anderer für sein Passat sogar mehr und glaube mir, es geht nicht anders. In mein Fall als Mitarbeiter, kann VW auf Gewinn verzichten, da hauptsächlich um Marktanteile, Werbung usw. geht, Verluste machen die aber noch nicht, Steuerabschreibungen, tuen das übliche, jedoch ein VW kann sich einiges leisten, die andere nicht, man muss nicht nur auf die Kosten kommen, sondern auch Gewinne erzielen.

Der Wertverlust eines Autos is gerade in ersten 2 Jahren enorm, wie willst bitte besagten Verlust mit schlappen 3000€ begleichen, wenn allein durch unterschiedliche Rabatte viel mehr an neuen Wagen locker ausgehandelt werden kann ??

Ich wurde niemals ein Auto mit 20 Tkm und einen Vorbesitzer für knapp 60000 € kaufen und glaube nicht, dass es jemand tun wurde.

OK, bei meinem VW Angebot war Vollkasko, Steuer, Inspektionen und alles andere dabei, es handelt sich aber um Werksinterner

Angebot und ein Tiguan kein XC60 ist.

. Wünsche dir viel Erfolg, aber glaube nicht mal ansatzweise daran was du geschrieben hast, dass du dann noch paar Euro wegen, sich für kürzere Laufzeit entscheidest...na ja ;-)

So ist es mit vw. Stecken in der Krise , aber dem Kunden kommen die keinen Cent entgegen. Mit denen habe ich abgeschlossen.

 

Dem Verkäufer von vw habe ich ein Leasing Angebot von v40 vorgelegt, um ein Gegenangebot über Polo ( wiederhole- Polo und nicht Golf ) zu erhalten. Diese Arroganz fragte wirklich ob ich dem die Adresse von dem Händler geben kann, da er für seine Frau ein Auto sucht. Was soll ich dazu sagen?

Mir wollte man bei VW auch einen Golf anbieten, der im Leasing weit über einem V70 lag.

Aber die Rate in diesem hier genannten Fall kann nicht stimmen ...

Mir wurde gesagt dass die Angebote für den xc60 günstiger geworden sind, wieviel kann ich nicht sagen. Das kommt schon fast wie geschenkt vor. Vor 1,5 Jahren war meiner bei 420 € und 10tkm pro Jahr. Ohne Anzahlung.

Themenstarteram 15. Juli 2016 um 9:58

Moin,

So ich habe jetzt unterschrieben und freue mich auf mein Auto. :)

Bin über einige Aussagen von euch überrascht.

Warum sollte ich hier eine falsche Rate reinstellen?

Was hätte ich davon?

Auto ist genau so bestellt wie es oben steht, Rate liegt bei 277€.

Viele Grüße

Philip

unfassbar das Angebot !!!

Du sparst sogar Volvo Pro bzw. Inspektion.

Deine Antwort
Ähnliche Themen