Aschenbecherklappe
hallo..
ich habe vor zwei wochen meinen neuen ford mondeo bekommen. habe mir einen titanium s gekauft. komischerweise ist meine aschenbecherklappe in der mittelkonsole nicht mit dem schwarzen pianolack sondern in holzoptik... das braune passt da garnicht rein und sieht voll scheisse aus. meine frage an euch ist die bei euch auch braun oder habt ihr den schwarzen piano lack??
Beste Antwort im Thema
Hi Ford Fans, müssen die VW alles nachmachen ?
Nur VW hatte es außen, Ford macht es innen. 😁
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/46/Polo-Harlekin.jpg
Jasmin
34 Antworten
Also das mit dem zahlen würde ich mir auch verbitten, du sollst was zahlen was DIE bei der Lieferung ( Endkontrolle usw.) hätten schon beheben müssen. Dasis ne Frechheit!
und ich frage mich wieder mal - was macht die Endkontrolle bei Ford - sowas muss doch auffallen, auch bei einem nur flüchtigen Blick sticht sowas doch ins Auge - ich kann nur staunen das man das Auto so ausliefert 😕😕
sollte dein Freundlicher das mit dem Bezahlen ernst meinen - würde ich den mal fragen ob er noch von dieser Welt ist oder schon in anderen Sphären schwebt - unfassbar !
LG
Zitat:
Original geschrieben von foc_joe
Wo ich gerade das Bild sehe,hat der Tit. S eigentlich ein anderes Getriebe als die "normalen" Diesel?`Bei mir liegt der Rückwärtsgang links oben....
Ich dachte bisher, die wären gleich!?!
Gruß
Jörg
Hab mich auch schon gewundert, ist bei meinem Titanium auch links oben.
lg, Alpi
Zitat:
Original geschrieben von mo1310
wie versprochen hab ich mal ein foto gemacht...war heute beim händler reklamieren. 140 euro kostet der neue aschenbecher...!!
mfg
Also sei mir nicht böse, aber diese "Ungereimtheit" ist Dir bei der Abholung vom FFH nicht sofort ins Auge gesprungen??? 😕
also ich muss das nicht bezahlen. das hat er mir nur rein informativ gesagt. ist doch nicht mein fehler.
hätte ich ja eigentlich dazu schreiben können...
der sitz berührt die mittelkonsole weil er ganz nach oben gepumpt wurde und sehr weit vorne ist. hab ihn danach ein stück nach hinten geschoben und jetz ist da luft...
wie gesagt mit der klappe ist mir aufgefallen. hab mir im ersten moment aber nix bei gedacht. war ausserdem aufgeregt..:-)
Möglicherweise gibts auch Leute die es gut finden.
Hättest ja mal im Forum fragen können ob einer Klavierlackimitation gegen Holzimitation tauschen will 😁
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Möglicherweise gibts auch Leute die es gut finden.
Hättest ja mal im Forum fragen können ob einer Klavierlackimitation gegen Holzimitation tauschen will 😁
Das trifft es genau!
Bald geht die Verwirrung bei Ford soweit dass Sie eine Eschenbacher-Klappe einbauen.
Hi Ford Fans, müssen die VW alles nachmachen ?
Nur VW hatte es außen, Ford macht es innen. 😁
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/46/Polo-Harlekin.jpg
Jasmin
so gestern wurde meine klappe getauscht. hat ca. ne halbe std. gedauert... jetz bin ich erstmal wieder zufrieden gestellt. hatte gleich noch ein positives schlüsselerlebnis :-)...
der servicemitarbeiter der die ganze abwicklung betreut hat incl. bestellung etc, meinte als ich mit mein fahrzeug wieder vom hof wollte das er seit einer halben ewigkeit nicht mehr son schönes auto gesehen hat. anscheinend der erste tit s den er gesehen hat :-)
Ja klar, hast du den in einer Hinterhofwerkstatt gehabt ?😁
Kann ich mir nicht vorstellen, das eine Fordwerkstatt noch keinen MK 4 Titanium S gesehen hat.
Da kannst dir jetzt aber was einbilden, das der schon lange kein schönes Auto gesehen hat.
Jasmin
Zitat:
Original geschrieben von jasmin1406
Ja klar, hast du den in einer Hinterhofwerkstatt gehabt ?😁
Kann ich mir nicht vorstellen, das eine Fordwerkstatt noch keinen MK 4 Titanium S gesehen hat.
Da kannst dir jetzt aber was einbilden, das der schon lange kein schönes Auto gesehen hat.Jasmin
Hallo Jasmin,
was steht da auf deinem Avatar? Opel Karneval 2009?
Opel Konvoi 2009
Und was willst Du hier im Ford Forum ausser stänkern, wie man an Deinem Beitrag erkennen kann ??
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Und was willst Du hier im Ford Forum ausser stänkern, wie man an Deinem Beitrag erkennen kann ??
Wo habe ich gestänkert ?
Jasmin