ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Artikel über Gefahr von Musik im Auto

Artikel über Gefahr von Musik im Auto

Themenstarteram 14. April 2004 um 14:32

http://www.n-tv.de/5234379.html

Also, das beste zum hören im Auto ist Firestarter und Red Alert ;)

Grüße zetterick

Ähnliche Themen
25 Antworten

Was die nicht alles untersuchen. Wenn mir die Muke nicht gefällt bin ich noch mehr in Gefahr, dann muß ich immer hin und herschalten. :-))

ich finde das garnicht real. ich habn kumpel der so richtig hacke hört und der ist dann ganz ruhig..er würde eher ein unfall bauen weil er so vertieft in die musik ist,anstatt weil sein herz so rasst

ich weiß nich, ne zickende freundin is meiner meinung viel schlimmer, wenns immer geht: "fahr nicht so schnell!!!" oder "die musik is zu laut!!!" oder "musst du immer den mädels hinterherschaun?!?!?"

hm, muss ich mir dann demnächst nen pharadäischen käfig ums klo bauen, es könnte mich ja der blitz beim schei**en treffen.

@soundchunkie

Das mit den Mädels macht man auch UNAUFFÄLLIG!!! ...wie kannst du nur. *lol*

klaro, geht aber nicht immer, vorallem wenn sie im sommer so wenig anhaben *G*

Ach Gott, gestern war's das Handy, tags davor die Zigarette und jetzt isses die Musik, was absolut verkehrsgefährdend sein soll.

Was kommt morgen? Daß das Knacken vom eingelegten Blinker zu laut wäre?

Irgendwie merkt man mal wieder, daß die Redakteure nix Besseres zu tun haben, als Schund zu schreiben. Wenn ich eine gute CD höre, fühl ich mich entspannt. Dabei isses relativ egal, welches Tempo die nun hat.

Und so SWR3-Gedudel, wie's grad läuft hier (Take Dreck oder wie der Mist heißt) macht mich bei Weitem aggressiver als Insomnia *lach*

am 15. April 2004 um 6:57

OOHHHH!

 

Dieser Artikel hat mir die Augen geöffnet!

Nur gut das sich meine anlage im umbau befindet und überhauptkeine musi mer spielt das ist Ja lebensgefährlich!!!!

Ich bau den radio um das er blos noch angeht bei ausgeschaltener Zündung!

Man Mega *LOL*

Hmm, ich meine mich an einen anderen Artikel zu erinnern der genau das Gegenteil behauptet hat. Da hieß es, dass schnelle Musik die Leistungsfähigkeit des Gehirns erhöt. Reaktionen würden schneller, man könnte schneller arbeiten usw. Mir ists egal, ich mache weiter so wie bisher. :-)

am 15. April 2004 um 11:47

Hi

Die Redakteure sind nicht die Irren die waren Irren sind die die für den sh*t Geld ausgeben weils total umsonst ist. wenn ich auf Hip Hop steht dann zieh ich mir nixcht mozarts synphonien rein wenn ich auf der Autobahn bin---------> Geld verschwendung das ist alles was dabei rauskommt.....

In diesem Sinne

PEACE

Bin ich jetzt der Einzige der nicht durch den Beitrag von RedDragon durschsteigt oder gibts da noch andere?

@Red: Hast Du den Artikel vielleicht nicht bzw. flasch verstanden? Was ist Geldmache?

So geht's mir auch, hab's auch nicht so ganz verstanden.

am 15. April 2004 um 12:09

Wegen seiner Lautstärke und Schnelligkeit ist Richard Wagners "Ritt der Walküren" nach Meinung des britischen Automobilclubs RAC die kritischste Musik für Autofahrer. Die Organisation verwies am Mittwoch in der "Times" auf eine neue Studie der kanadischen Memorial University

 

Die Studie ist geldverschwendung/Zeitverschwendung das mein ich

man man was die sich alles einfallen lassen...wenn ich ne geile musik hör bin ich gut drauf...insomania is ein geiles teil beim autofahren :D soviel steht fest, gut es ist teilweise bei mir so das schnelle lieder mich irgendwie bockich aufs schnell fahren machen, aber das heisst ja nicht das man es tun muss wenn man bockich drauf ist, alles quatsch was die schreiben

seit dem ich relativ gute musik im auto habe, ertappe ich immer wieder dabei beim langsahmen "dahincruisen"...

haste einfach mehr vom sound wennst länger unterwegs bist! :D

was lernen wir daraus: raser haben mit sicherheit keine gutklingende anlage.

seh nur ich das so?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Artikel über Gefahr von Musik im Auto