ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Armaturenbrett vom Golf 4 in den Golf 3 einbauanleitung

Armaturenbrett vom Golf 4 in den Golf 3 einbauanleitung

Amaturenbrett vom Golf 4 in den Golf 3 einbauanleitung

 

Ist jemand an ner einbauanleitung für das amaturenbrett Golf 4 in den Golf 3 interessiert? bin nämlich gerade dabei...

MfG

Beste Antwort im Thema

Amaturenbrett vom Golf 4 in den Golf 3 einbauanleitung

 

Ist jemand an ner einbauanleitung für das amaturenbrett Golf 4 in den Golf 3 interessiert? bin nämlich gerade dabei...

MfG

1198 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1198 Antworten

wenn mindestens 10 leute hier positiv anworten,dann schreib ich hier meinen fortschritt und die umbauanleitung rein...

Joa, wäre sicher mal interesannt ...

Falls Webspace brauchst, sag einfach bescheid ;)

Silversnake

naja 4rer Amaturenbrett hört sich gar nit so verkerhrt an ;-)

Mfg Markus

Ja,wollte das auch mal bei mir machen.Habs dann aber sein lassen weil ich den Wagen täglich brauche.Ne Anleitung würde mir bestimmt ne menge Zeit beim Umbau sparen.Würd mich freuen mehr zu erfahren.

dann müsst ihr jetzt aber noch 7 leute auftreiben ;) ich mach auch fotos während des umbaus...

ausgangsmodell ist ein Golf GTI Edition Mj. 95 mit manueller Klimaanlage, el. festerheber vorne und hinten,ABS und Airbag...

Immer her, nach sowas suche ich schon ewig! :-)

am 24. Dezember 2003 um 20:16

jo ich such da auch schon etwas länger nach =) wäre echt mal super so ne anleitung !

also ein ganz klares *dafür* =))))

Mfg Silver

und da waren es nur noch 5...

am 24. Dezember 2003 um 20:21

immer her damit, das würde mich auch reizen,

habe im moment viel zeit zum basteln, das wäre ma

was.

danke vorab

will keiner mehr??? *gg*

also prinzipiell hätte ich auch interesse daran...

schöne weihnachten, by the way...

her mit

Entweder ganz oder garnicht...

 

was soll der Quatsch mit den 10 leuten , bekommst du bei Erfüllung der Aufgabe bei irgendeinem Onlinespiel 10 Erfahrungspunkte oder wat ???

Ach ja, ich habe kein Interesse ;-o , bin aber nur einer von 100.000 mitgliedern ;)

Ab zur Mitternachtsmesse , frohe weihnacht @ all.

klar, immer her damit :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Armaturenbrett vom Golf 4 in den Golf 3 einbauanleitung