ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Anzugsdrehmoment Variomatik und Kupplung Burgman 125 Bj 2004

Anzugsdrehmoment Variomatik und Kupplung Burgman 125 Bj 2004

Suzuki UH 125 Burgmann
Themenstarteram 16. November 2023 um 7:37

Hallo

Wir haben für unseren Sohn einen 125er burgman Bj 2004 gekauft.

Jetzt will ich die Kupplung und Variomatik mit Riemen austauschen.

Kennt jemand die Anzugsdrehmomente von den beiden Muttern?

Oder eine Anleitung wo die drin stehen?

Problem ist jetzt auch das er sich nur schwer schieben lässt und teilweise "abwürgt" im Stand. Aufgebockt bleibt er an, mit drehenden Hinterrad.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Zitat:

(...)

https://www.bikersfashion24.de/.../

jepp - je älter ne mopete ist,

desto wichtiger wird son orig. whb,

weil immer wieder mal was zu schrauben ist.

Ich verschiebe die Frage trotzdem mal in unser Motorroller Forum, da ich davon ausgehe, das sich dort u.U. mehr Rollerspezis rumtreiben, als im Suzuki Motorrad Forum ;)

 

Gruß

NoGolf

MT-Team | Moderation

Zitat:

@Thomas1508 schrieb am 16. November 2023 um 08:37:58 Uhr:

...

Oder eine Anleitung wo die drin stehen?

Hallo Thomas,

der angehängte Auszug stammt aus dem Service Manual Suzuki UH 125 Burgman ab Mj. 2007 mit Einspritzung.

Die Vorgängermodelle des Burgman 125 waren bis 2006 allerdings mit einem CV-Vergaser bestückt, wobei die mechanische Konstruktion der Triebsatzschwinge meines Erachtens mit Einführung der elektronischen Einspritzanlage nicht verändert wurde.

Gruß Wolfi

PS: Die Downloadquelle des kompletten Service Manuals steht in der Fußzeile des angehängten Screenshots.

Variomatik
Themenstarteram 17. November 2023 um 16:58

Vielen Dank.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Anzugsdrehmoment Variomatik und Kupplung Burgman 125 Bj 2004