ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Anzeige Klimaanlage im Display

Anzeige Klimaanlage im Display

Opel Astra J
Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 14:56

Hallo!

Ich habe seit letzter Woche meinen neuen Astra ST... ein schönes Auto! ;)

Eingebaut ist das CD 400 - welches auch im Testwagen des Händlers eingebaut war.

Dort konnte ich allerdings auf dem Display dauerhaft die Temperaturanzeige der Klimaanlage (2-Zonen-Klimaautomatik)

oben in der Mitte sehen (jeweils für Fahrer und Beifahrer getrennt).

Jetzt sehe ich sie immer nur, wenn ich die Gradzahl verändere auf einer seperaten Anzeige.

Kennt jemand die Einstellung, sie dauerhaft kenntlich zu machen? Oder hatte ich Halluzinationen?? :confused:

Freue mich auf Eure Hilfe!

Toto

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von joergmaas

Hey leute hatte diese Anzeige bis vor paar Wochen eigendlich auch immer drin. Da ich aber mal wieder ein Software Update bekommen habe ist diese Anzeige jetzt verschwunden. Immoment habe ich ganz schön Ärger mit Opel da ich die Anzeige wieder haben möchte und die einfach nicht in der Lage sind. Opel hat die Software einfach geändert weil Sie der Meinung sind es wären zu viel Reiß für den Fahrer. Aber immerhin habe ich doch eine Klimaautomatik bestellt und so ist Sie in meinen Augen keine. Und leider muß ich es ja mal sagen, Opel ist es scheiß egal, deswegen bin ich mit Opel im Streß. Opel soll das Fahrzeiug so lassen wie der Kunde das will und nicht wie die. Sonst kann Opel ja mein Auto bezahlen wenn die der Meinung sind :-). Aber mal schauen habe in zwei Wochen ein Termin mit einem von Opel Rüsselsheim

Über welch einen Kinderkram sich manche aufregen, also wenn du sonst keine Probleme hast.:mad::mad::mad::mad::mad:

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich glaube die allerletzte Frage in deinem Beitrag kann ich mit "Ja" beantworten! :D ;) ;)

Also ich wüsste nicht das die Temperatur dauerhaft oben im Radiodisplay angezeigt wird, dafür hat man ja jetzt unten am Klimabedienteil die Temperaturanzeige. ;)

hi,

drück doch mal die INFO taste .......

gruß

ruhe

Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von RuHe

hi,

drück doch mal die INFO taste .......

gruß

ruhe

Das mit der Infotaste ist mir klar... nur ich bin davon überzeugt, das die eingestellte Temperatur dauerhaft,

z.B. beim Radio - bzw. CD hören zu sehen war!!

Gruß

Toto

Zitat:

Original geschrieben von Toto04111967

Zitat:

Original geschrieben von RuHe

hi,

drück doch mal die INFO taste .......

gruß

ruhe

Das mit der Infotaste ist mir klar... nur ich bin davon überzeugt, das die eingestellte Temperatur dauerhaft,

z.B. beim Radio - bzw. CD hören zu sehen war!!

Gruß

Toto

.... und ich kann bei mir durch mehrfaches drücken der info taste

mir die verschiedenen modi dauerhaft anzeigen lassen

Hallo RuHe!

Zitat:

.... und ich kann bei mir durch mehrfaches drücken der info taste

 

mir die verschiedenen modi dauerhaft anzeigen lassen

...also wenn ich die Info-Taste drücke,kommt bei mir nur der Radio-Text ...was zur zeit für ein titel im Radio läut und so weiter.

Klima werte kommen da net.

Oder mach ich was falsch??:confused:

Grüsse und einen schönen 2. Advent noch an alle...:p

 

 

PS:

Zitat:

Das mit der Infotaste ist mir klar... nur ich bin davon überzeugt, das die eingestellte Temperatur dauerhaft,

 

z.B. beim Radio - bzw. CD hören zu sehen war!!

Da hast Du Recht,das ist bei mir auch so: oben in der Mitte des Radio-Displays...

meiner ist Modelljahr 2011-kann sein ,das es bei MJ 2012 schon wieder anders aussieht...:rolleyes:

moin,,

meiner ist ja mj2010 , und bei mir ist das cd 500 verbaut....

dann ist das bei euch sicher schon wieder verändert worden...

Zitat:

Original geschrieben von RuHe

moin,,

meiner ist ja mj2010 , und bei mir ist das cd 500 verbaut....

dann ist das bei euch sicher schon wieder verändert worden...

...das vermute ich auch..die ändern ja dauernd was rum,bloss ob es dann auch besser ist,ich weiss net...:rolleyes:

An Statt Opel sich mal um die wichtigen Dinge kümmern würde,dass wäre sinnvoller....zum Beispiel die ganzen Bugs mal zu beheben,die sich mittlerweile so angesammelt haben in der Funkion des Autos...

...Aber dafür haben die ja uns,wir sind doch die idealen Versuchskarnickel für so was...:rolleyes::D:D:D:D

Welche Bugs ich habe keine ?

Zitat:

Original geschrieben von Ohligs

Welche Bugs ich habe keine ?

glückwunsch!

ich habe auch keine, wenn ich mal die klimaautomatik

und die licht aus/ein automatik da nicht mitzähle....

man muß auch nicht immer meckern ...:D

Zitat:

Original geschrieben von Ohligs

Welche Bugs ich habe keine ?

*Kupplungsklackern beim 2.0 CDTI

*AGR Stz wackelt(Ist zwar durch eine klammer feststellbar aber doch nicht Sinn der sache)

*Klimaregelung blässt manchmal aus unerfindlichen Gründen kalt...

*Fenster öffnen sich selbsttätig im abgestellten Zustand...

*des Öfteren und bei vielen beklagtes Motorruckeln beim Beschleunigen...

*Saumässiger Empfang beim CD400...

*usw

...meckern muss man nicht bei jeder Kleinigkeit,aber die hier aufgeführten Dinge sind zum Teil schon heftig,besonders die aufgehenden Fenster im abgestellten Zustand(Einladung an Diebe)

Hab ein 1,7 CDTI Innovation Baujahr Mai/Juni 2011 Klimaanlage ist verbaut und das CD400, und die Anzeige im Infodisplay oben Mittig Fahrer und Beifahrer Temperatur ständig. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Toto04111967

Eingebaut ist das CD 400 - welches auch im Testwagen des Händlers eingebaut war.

Dort konnte ich allerdings auf dem Display dauerhaft die Temperaturanzeige der Klimaanlage (2-Zonen-Klimaautomatik)

oben in der Mitte sehen (jeweils für Fahrer und Beifahrer getrennt).

Jetzt sehe ich sie immer nur, wenn ich die Gradzahl verändere auf einer seperaten Anzeige.

Kennt jemand die Einstellung, sie dauerhaft kenntlich zu machen? Oder hatte ich Halluzinationen?? :confused:

Hat sich höchstwahrscheinlich mit der Umstellung Modelljahr 2010/2011 geändert.

MfG BlackTM

Hey Leute, habe grade mal nach geschaut bei mir ist auch ständig die Temperatur zusehen. Als einfach mal zum Fachhändler fahren

am 4. Dezember 2011 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von SchuIIe79

Hab ein 1,7 CDTI Innovation Baujahr Mai/Juni 2011 Klimaanlage ist verbaut und das CD400, und die Anzeige im Infodisplay oben Mittig Fahrer und Beifahrer Temperatur ständig. ;)

Ist sicher nur beim CD400 so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen