Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Anzeige im FIS auf RS4 programmieren???

Anzeige im FIS auf RS4 programmieren???

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 9:01

Hallo Forum,

soweit bekannt ist wird es im RS4 Modell beim Tür aufmachen oder Zündung andrehen ein RS4 Zeichen im FIS angezeigt.

Kann Mann das KI so Codieren lassen das auch in anderen B6 bzw. B7 Modellen dieses Zeichen angezeigt wird?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Und was soll das genau bringen?

Ist das ´ne psychologische Geschichte oder wie ????

Gruß Olli

am 25. Mai 2007 um 10:15

noch nie was vom placebo-effekt gehört? :D

Davon wird der Wagen auch nicht schneller ;)

Gruß Olli

Andere Frage: geht S4 beim S4B6? Der B7 hat doch auch so nen Startbildschirm oder?

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Andere Frage: geht S4 beim S4B6? Der B7 hat doch auch so nen Startbildschirm oder?

Nein, nur im Navi mit der neuesten SW.

am 25. Mai 2007 um 12:46

Viel lieber hätte ich die digitale Geschwindigkeitsanzeige vom RS4...

Am besten gleich das ganze Kombi tauschen, wa? :D

Wenns das RS4 Kombi auch ohne das R geben würde dann wärs ne Option für mich, aber mit fremden Federn schmück ich mich ungern.

Ab welcher SW hat man das S4 im Navi?

am 25. Mai 2007 um 13:22

Ab SW0550 kannst du S4 oder RS4 Logo im Navi einstellen

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Und was soll das genau bringen?

Ist das ´ne psychologische Geschichte oder wie ????

Gruß Olli

Was bringen z.b. die S-Line Aufkleber am Auto oder ein neues Bildschirm im RNS-E, auch nicht viel oder??? Sieht einfach nur schön aus, je nach Geschmack natürlich, und mir würde es schon ein bisschen Freude machen wenn ich die Tür aufmache und dieses Zeichen sehe.

Wenn schon nicht unter der Haube dann wenigstens im FIS ;)

Es ist was anderes ob du dir Schriftzüge ans Auto machen lässt die dran gehören oder ob du dir anzeigen lässt wovon du weit weit weg bist.

Ist doch lächerlich...

Mir würd der Lamborghinistartbildschirm im RNS-E auch gefallen, trotzdem lass ich ihn nicht machen weil ich mir ziemlich dämlich damit vorkommen würde.

So siehts aus, Leute.

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 13:27

Weist den jemand ob das machbar ist ohne was zu tauschen, nur Codieren?

Es ist wohl nicht zu realisieren.

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Es ist was anderes ob du dir Schriftzüge ans Auto machen lässt die dran gehören oder ob du dir anzeigen lässt wovon du weit weit weg bist.

Ist doch lächerlich...

Mir würd der Lamborghinistartbildschirm im RNS-E auch gefallen, trotzdem lass ich ihn nicht machen weil ich mir ziemlich dämlich damit vorkommen würde.

So siehts aus, Leute.

Danke, Danke, Super Kommentar!!!

Ich hab ja nicht gefragt wie wer das findet, sondern ob das machbar ist. Alles anderes ist doch Geschmack Sache.

Bist du des lesens nicht mächtig?

ES GEHT NICHT! Und das ist auch gut so.

Und soll ich dir was sagen? Meine Meinung schreib ich hier rein, obs dir passt oder nicht ist mir sowas von scheissegal, das glaubst du garnicht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Anzeige im FIS auf RS4 programmieren???