ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Antriebswelle nicht lieferbar

Antriebswelle nicht lieferbar

Lancia Delta III (844)
Themenstarteram 27. Januar 2024 um 17:15

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum.

Seit über einem halben Jahr versuche ich für meinen Delta eine Antriebswelle rechts zu bekommen, alle Versuche sind bisher gescheitert. Es handelt sich bei meinem Delta um die 1,4l Variante mit 140PS, die Ersatzteilnummer ist die 51909762. Vermeintliche Treffer führen letztlich doch wieder zu nicht lieferbar, LANCIA selbst "garantiert nur für 5 Jahre nach Produktionsende die Ersatzteilversorgung".

 

Grüße aus Mannheim

burli844

4 Antworten

Moin,

hier, such' Dir eine aus: https://www.daparto.de/.../3-cb6e54cf-1177

Themenstarteram 28. Januar 2024 um 9:53

Hallo Michael,

vielen Dank für den Hinweis, auf dieser Seite war ich noch nicht.

Aber leider nichts passendes dabei und sobald ich die richtige Teile-Nummer habe, heißt es auf konkrete Nachfrage nicht lieferbar.

 

Grüße aus Mannem

burli

Warum ist nichts passendes dabei?

Sind Deine Antriebswellen etwa Maßanfertigung?

Man kann auch reparieren oder neu anfertigen lassen.

https://www.elbe-gmbh.de/

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Antriebswelle nicht lieferbar