Antenne
hallo focus mk3 besitzer
könnt ihr mal für mich mal schauen welsche gewinde der neue hat?? M5 M6 oder M7 und ob er innengewinde oder außengewinde hat..
viellicht auch mal nen foto dazu machen
danke ich hoffe ihr könnt mir hilfen
mgf felix
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jom185
Hallo Fiffi123,ich habe auf Deinen Fotos gesehen, daß Du die Antenne schon drauf hast. Sieht von weiten auch gut aus.
Kannst Du mal bitte ein Foto aus der Nähe reinstellen ? Würde bestimmt einige interresieren.
Wie sind denn eigentlich die Empfangseigenschaften der kleinen Antenne ? Hast Du dies mal mit der Großen verglichen? Währe toll, wenn Du eventuell einige Erfahrungen gesammelt hast.
Gruß JOM
hier sind bilder!!
85 Antworten
Hält und bleibt dran. Selbst in der Waschanlage habe ich den Stummel nicht abgenommen.
Ok, danke. Bin auch noch am überlegen, ob ich mir diese zulegen sollte. Hab zwar schon die "kurze" von Ford drauf, aber die is ja auch noch ziemlich lang.
Für mich wäre interessanter ob es wohl irgendwo so ne Shark Antenne gibt, die nicht wesentlich höher als der Sockel der jetzigen Antenne ist. Kennt sich da jemand aus?
Zitat:
Gibt's bei der XS immer noch das Problem mit dem Gummimantel?
Hat mich in der Waschstrasse überholt.
Zitat:
Der Empfang ist nahezu gleich
RDS ( Radio Text) ging nur Streckenweise.
Habe wieder die Original drauf
Ähnliche Themen
Wie lang ist die kurze Styling Paket Antenne ? Als ich heut meinen neuen Focus das erste mal gesehen habe kam sie mir noch verdammt lang vor. Der Händler meint das wäre bereits die kurze.😕
Zitat:
Original geschrieben von DerBaum
Wie lang ist die kurze Styling Paket Antenne ? Als ich heut meinen neuen Focus das erste mal gesehen habe kam sie mir noch verdammt lang vor. Der Händler meint das wäre bereits die kurze.😕
War eben bei meinem Händler nachdem ich mir auf schriftliche Anfrage hin habe bestätigen lassen, dass sie die Antenne aus dem Styling Paket auf Lager haben... Was soll ich sagen? Selber Schuld, dass ich mir vorher keine Bilder aufgerufen habe. Wie geschrieben, ist die Styling Paket Antenne zwar nur 275mm - gegen Original 405mm - lang, sieht aber genauso grausam aus mit der verdrehten Form. Habe abgewunken mit der Aussage dass es für mich nur eine Frage der Ästhetik ist und somit wieder €18,80 nicht unnütz ausgegeben...
Die sagten mir dann noch dass es die ganz kleine malauf Bestellung bei fordpartsuk dot com für gerade mal €10 + Versand gab. Ja, gab.
Wisst Ihr wo man die ganz kleine mit dem Ford Logo käuflich erwerben kann?
Zitat:
Original geschrieben von Babalo0
Die sagten mir dann noch dass es die ganz kleine malauf Bestellung bei fordpartsuk dot com für gerade mal €10 + Versand gab. Ja, gab.
Wisst Ihr wo man die ganz kleine mit dem Ford Logo käuflich erwerben kann?
Hört sich interessant an! 🙂
Hallo.
Ihr sprecht zwar von einer anderen Antenne.
Aber wie wäre es mit dieser www.amazon.de/Richbrook-offizielle-Ford-Anti-Diebstahl-Antenne-Verriegelung/dp/B004AVWX46/ref=sr_1_3
Ich habe sie auf meinem Focus, sieht nicht schlecht aus und beim Empfang kann ich nicht klagen (Die Originale ist jedoch, in Gegenden wo der Empfang generell schlecht ist, besser).
lg.
Roland
Zitat:
Original geschrieben von rolandius
Hallo.
Ihr sprecht zwar von einer anderen Antenne.
Aber wie wäre es mit dieser www.amazon.de/Richbrook-offizielle-Ford-Anti-Diebstahl-Antenne-Verriegelung/dp/B004AVWX46/ref=sr_1_3
Die hab ich auch drauf 😉
Hab jetzt die 275mm Antenne drauf, schaut deutlich besser aus. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von southernrock
Hat mich in der Waschstrasse überholt.Zitat:
Gibt's bei der XS immer noch das Problem mit dem Gummimantel?
Zitat:
Original geschrieben von southernrock
RDS ( Radio Text) ging nur Streckenweise.Zitat:
Der Empfang ist nahezu gleich
Habe wieder die Original drauf
nach 14 Monaten ist meine xs am gummimantel kaputt. da ich nur diese Größe wegen der Garage verwenden kann, habe ich wieder eine bestellt.