ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Anständiges Navi/Radio nachrüsten

Anständiges Navi/Radio nachrüsten

Audi TT 8J
Themenstarteram 29. Januar 2014 um 18:49

Tag Com,

meine Autowünsche schweifen stark umher und ich habe mir den TT mal angeguckt..

Selbst wenn ich ab 2012 suche finde ich anständige Wagen, mit wenig Kilometern, Leder, Xenon und und und...

Aber nur mit diesem 08/15 Rotstich Radio/Navi.

In ein Auto, welches mich gebraucht noch um 25000€ kosten kann (2012/20000km, Leder, Xenon), da möchte ich auch ein anständiges Navi.

VW macht es mit schickem 8" Touch im Golf VII vor, kann man soetwas auch im TT nachrüsten?

 

Nicht zwingend in der Größe, aber auch größer als das "Große" Navi von Audi direkt. Finde das mickrig.

 

Falls das nicht geht, was kostet die Umrüstung beim Händler ca.? (inkl. Teile)

 

Gruß

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 5. Februar 2014 um 1:19

@Themenersteller

Das hast Du im Dezember gepostet:

----------------------------------------

Erstes Auto - Budget bis 15000€ Erstellt am 11. Dezember 2013 um 14:57:54 Uhr

Tag Com, ich bin sehr sehr sehr sparsam und möchte mir nun etwas gönnen! Ich werde nächstes Jahr am 01.08. meine Ausbildung zum Bankkaufmann beginnen und möchte dafür ein Auto haben. Budget: bis 15000€

------------------------------------

.....und jetzt bist Du bei Deiner Suche bei einem TT Bj.2012 mit großem Navi angelangt Wenn Du erst im August eine Ausbildung beginnst,frage ich mich natürlich auch,wann denn Deine Führerscheinprüfung stattfinden wird

P.S. Das mit den Schulferien ist wohl gar nicht so abwegig

Kein Wunder, dass die Banker heute alles verzocken, wenn die schon vor der Ausbildung nicht mit Geld umgehen können.....

Themenstarteram 5. Februar 2014 um 15:08

Komisch.

Man soll meinen, es gibt Menschen, die anderen etwas gönnen.

Stattdessen gibt es hier nurnoch Spam von Neidern, die damals kein Geld für ein Auto hatten und den großen Jungs immer neidische Blicke zugeworfen haben..

..das ist die komplette Quintessenz von allen Beiträgen, die Offtopic sind. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

 

Meine finanzielle Lage geht hier niemanden etwas an - oder sollte sie das? o_O

Korrigiert mich auch hier bitte, wenn ich falsch liege.

 

-----

Ich werde einfach, falls ich mich für das Auto entscheide, beim freundlichen Audi Partner in der Nähe informieren. Dieser wird mich sicherlich anständig beraten können und mir helfen.

am 5. Februar 2014 um 17:09

Und nun zu etwas völlig anderem....

Da hier anscheinend keine sachliche Diskussion mehr zu erwarten ist, schließe ich diesen Thread.

Sorry, ich war so frei und hab den Thread mal durchgefegt und diverse OT-Beiträge entfernt....

Viele Grüße

Marie

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Anständiges Navi/Radio nachrüsten