ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Anständiges Navi/Radio nachrüsten

Anständiges Navi/Radio nachrüsten

Audi TT 8J
Themenstarteram 29. Januar 2014 um 18:49

Tag Com,

meine Autowünsche schweifen stark umher und ich habe mir den TT mal angeguckt..

Selbst wenn ich ab 2012 suche finde ich anständige Wagen, mit wenig Kilometern, Leder, Xenon und und und...

Aber nur mit diesem 08/15 Rotstich Radio/Navi.

In ein Auto, welches mich gebraucht noch um 25000€ kosten kann (2012/20000km, Leder, Xenon), da möchte ich auch ein anständiges Navi.

VW macht es mit schickem 8" Touch im Golf VII vor, kann man soetwas auch im TT nachrüsten?

 

Nicht zwingend in der Größe, aber auch größer als das "Große" Navi von Audi direkt. Finde das mickrig.

 

Falls das nicht geht, was kostet die Umrüstung beim Händler ca.? (inkl. Teile)

 

Gruß

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 29. Januar 2014 um 18:57

Ein 2012 er TT mit nur 20 tkm für nur 25,ooo und dann sich übers Navi beschweren Das 193 er,das hier auch schon verbaut sein dürfte,ist doch top,was möchtest Du denn noch? Kopfschüttel,...

Themenstarteram 29. Januar 2014 um 19:02

Da ist ein Rotstich Gedöns verbaut...

 

Wenn du da hübsch findest, bitte, ich bin durch Smartphone und Tablet etwas bessere Qualität gewöhnt als ein zweifarbibes Display.

Erinnert mich an meinen Gameboy Colour.

Oh warte, der hatte mehr als 2 Farben..

am 29. Januar 2014 um 19:07

Du redest also über was? Das kleine Navi,oder nur das Radio ? Ein paar Info's wären natürlich hilfreich

Er meint sicher das BNS 5.0. Das ist ja auch ein Navi. Nur eben nicht mit Farbdisplay. Warum ein solches Uralt Gerät in einem 2012er TT eingebaut sein soll, ist mir auch schleierhaft. Normalerweise sollte dort ein RNS-E der 193er Serie verbaut sein.

Manche wollen aber mit einem AUTO fahren und nicht auf Displays starren ;)

Kauf dir ne A Klasse, da ist so ein Dingens schön mittig im Sichtfeld verbaut :)

Wobei, wenn ich in TE s Historie so lese,....

Kleines Beispiel: :D

http://www.motor-talk.de/.../...en-3er-bmw-bis-20000-t4816069.html?...

Wohl noch unentschlossen, da war mein Tipp mit dem MB gar nicht so weit weg :p

Der Golf VII GTI hat ja auch ein ganz großes buntes verbaut :D

Golf VII GTI

Themenstarteram 29. Januar 2014 um 21:23

Schade, woanders wurde mir immer geholfen, hier scheint der Ton sehr schlecht zu sein.

 

Daher danke für die nicht vorhandene Hilfe

Was erwartest du für ne Ausstattung bei nem 2012er mit 20.000 km

für 25.000 Euro.

Konfigurier dir mal nen Neuen, dann weißt du wie der Neupreis

ist bei deinen Ausstattungswünschen ;)

Ist halt kein Golf :D

Und den Ersatz fürs kleine Navi gibt es hier in einigen Threads zu finden, einfach mal

die SuFu befragen.

am 30. Januar 2014 um 8:04

Ich suche schon länger ein GUT GEBRAUCHTES PREIS /LEISTUNG RNS-E aber hier selten zu finden für den TT 8J!

Jetzt habe ich eben die RS Bremse mir geholt und noch ein paar Kleinigkeiten sind jetzt dran!

Man muss schon glück haben hier!

Zitat:

Original geschrieben von hueni2000

Ich suche schon länger ein GUT GEBRAUCHTES PREIS /LEISTUNG RNS-E aber hier selten zu finden für den TT 8J!

Jetzt habe ich eben die RS Bremse mir geholt und noch ein paar Kleinigkeiten sind jetzt dran!

Man muss schon glück haben hier!

Was hast denn für die RS Bremse hinlegen müssen??

Ich will bitte unbedingt nach erfolgreichem Einbau einen Erfahrungsbericht mit Bildern!!

RS Bremsanlage im 3.2 ist zwar nicht nötig, sieht aber geil aus :D (hört sich nur nicht geil an ;))

Bei mir fängt jetzt schon seit einiger Zeit auch die normale Bremse an zu quietschen - schrecklich.

Da mir der Bremsstaub auch mächtig auf den Wecker geht hab ich mir wenigstens gestern die ATE Ceramic Beläge geholt - schau ma mal.

am 31. Januar 2014 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von Tempo1239

Schade, woanders wurde mir immer geholfen, hier scheint der Ton sehr schlecht zu sein.

 

Daher danke für die nicht vorhandene Hilfe

Zu Ende gedacht muss die Lösung ein ein guter gebrauchter ÖPNV Bus sein, da liesse sich ein 50 Zoll Full HD Flatscreen neben dem Fahrer montieren.

In Verbindung natürlich mit einem 220V-Agregat, Platz wäre ja ausreichend vorhanden. Ebenso wie für ein THX-System. Ansteuern liesse sich das ganze dann über HDMI, wahlweise Apple-TV mit Iphone/Ipad wireless. Das THX System könnte auch den schlechten Ton hier verbessern.

Viel Erfolg!

P.S. Ich kann mich ja täuschen, aber das "Rotstich Gedöns" stellt nur eine Farbe dar und wäre somit monochrom. Dann wäre zwei farbig stereochrom, wogegen die Darstellung des grossen NAvi für den TT sogar colour wäre. Nachzulesen auf der Audi Homepage unter TT.

Ansonsten, never change a winning team, bleibt der Gameboy !

am 31. Januar 2014 um 18:59

Jetzt ist aber mal gut!

.....entweder ihr äußert euch zum Thema oder lasst es bleiben.

Dankeschön!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Anständiges Navi/Radio nachrüsten