ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Anschlussplan / Belegung sync3 gesucht

Anschlussplan / Belegung sync3 gesucht

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 12. April 2020 um 7:44

Hallo , ich suche schon den ganzen Morgen abwendig finde nichts zum sync3 , kann mir jemand den anschlussplan zur Verfügung stellen ?

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 12. April 2020 um 8:05

Anschlussplan?

Für was brauchst du das, würde mich sehr interessieren.

Man kann eigentlich nichts verwechseln da die Stecker alle anders sind und passen nur dort rein wo es hingehört.

Zum Beispiel,um sich eine RFK zu installieren und sich teure Adapter zu sparen......

Hier der Plan:

Ford Apim

Ford APIM Belegung
Themenstarteram 12. April 2020 um 16:00

Danke , genau dafür benötige ich den Plan , sehe ich das richtig das 14 und 15 für die Kamera sind ? Also plus und minus ? Wo ist der av Eingang für das Bild ? Ich bekomme das nicht deutlich auf am Handy

Die 33 ist das av ? Wo ist das zweite av Signal ? Wie hast du es angeschlossen Kawasaki

Wenn du den Link anklickst kannst du es in groß sehen.

Pin 14 und 15 sind für das Videosignal ,wobei 14 Plus und 15 Minus ist..

Die Pins sind im übrigen die Videoeingänge,die Stromversorgung der Kamera holst du dir vom Rückfahrscheinwerfer.

Themenstarteram 13. April 2020 um 7:42

Wozu ist Camera Signal 33 ?

Themenstarteram 13. April 2020 um 7:43

Scheint ja genauso einfach dann zu sein wie beim China Radio , manch Werkstatt will 700 Euro für solch eine Aktion , die stoßen sich ja richtig gesund damit

Zitat:

@19toti78 schrieb am 13. April 2020 um 09:42:08 Uhr:

Wozu ist Camera Signal 33 ?

Bin mir jetzt nicht sicher,könnte aber mit den dynamischen Hilfslinien zu tun haben,die aber von einer Zubehör Kamera nicht unterstützt werden weil das Lin Signal fehlt. Brauchen tust du es nicht.

Themenstarteram 13. April 2020 um 10:58

Danke , werd mich in nächster Zeit wenn ich die Lust finde zum basteln da dran machen , hab noch eine Kamera vom China Radio im Keller , nehme diese dann

Themenstarteram 13. April 2020 um 14:11

Kawasaki , welches forscan hast du womit ich auch diverse Sachen wie die Kamera freischalten kann , ich wollte gerade eines bestellen aber gibt wohl verschiedene , welcher ist der der bei dir läuft ?

Es gibt nur 1 Forscan. Das muss weder gekauft noch bestellt werden. Die Software kannst Du hier downloaden und installieren.

Das ganze dann nach dieser Anleitung

aktivieren und das war es.

Kaufen brauchst Du nur einen OBD Adapter der kompatibel ist. Dieser hier hat sich als sehr zuverlässig erwiesen und schaltet auch automatisch um.

Themenstarteram 13. April 2020 um 14:24

Kannst du mir einen in eBay empfehlen ? Dort ist einfacher mit dem kaufen , da brauch ich nur auf kaufen klicken , den von deinem link sehe ich bei eBay nicht , ein ähnlicher steht in eBay aber dort schreiben die nicht für win10 geeignet , leider hab ich aber win10 auf dem Laptop

Suche nach Ford ELM 327, wichtig ist der Umschalter für HS/MS . Ob per Schalter oder automatisch ist egal. Empfehlen kann ich Dir leider keinen,da meiner der von Tunnelrat ist. Spare bitte nicht am falschen Ende,wenn so ein billig China Müll während eines Codier- oder Updatevorgang aussteigt,hast Du nur noch einen Haufen Elektroschrott.

Themenstarteram 13. April 2020 um 15:42

Können die denn zur Zeit versenden ? Das Teil kostet bei tunnelrad ja nur ca 21 Euro aber was kostet der Versand und kommt der Artikel auch an ? EBay weiß ich das es mit Paypal immer sicher ist , darum Kauf ich immer dort meine Sachen , welchen hast du davon den mit Schalter oder den mit automatisch umschalten ?

Ich habe den automatischen. Wenn Du ihn direkt bei denen kaufst,zahlst Du mit Paypal und bist abgesichert. Ankommen wird es ohne Probleme,da UK (noch) in der EU ist ohne Zollformalitäten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Anschlussplan / Belegung sync3 gesucht