ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Anklappbare Spiegel

Anklappbare Spiegel

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 16. September 2010 um 15:48

Hi !! hab mir Anklappbare spiegel eingebaut und den dazu passenden Schalter nur leider geht da nix. Brauche hilfe, hab ein Türsteuergerät mit der nummer 4f0959793f geht das zu Codieren?? brauch ich ein anderes?? , komme irgendwie nicht weiter mit meiner suche. Der eine sagt grösser E sollte es sein???

hab aber auch keine Abblendautomatik und keine Blinker im Spiegel wo alles Plug und Play ist!!

Beste Antwort im Thema

Hallo

Das anklappen der Spiegel muß so gehen hat eigentlich nichts mit den Steuergerät zu tun.

Hast du nur den Schalter gewechselt? Oder hast du den kompletten griff gewechselt?

mfg

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Hallo

Das anklappen der Spiegel muß so gehen hat eigentlich nichts mit den Steuergerät zu tun.

Hast du nur den Schalter gewechselt? Oder hast du den kompletten griff gewechselt?

mfg

Themenstarteram 16. September 2010 um 18:12

hab den Spiegel und den Schalter gewechselt.:confused:

Hallo

Was sagt der kurze Kabelbaum vom schalter sind dort alle Kabel vorhanden?

Hast ja jetzt ne Funktion mehr.

Bei Audi kostet der komplette griff mit dem schalter und dem Kabelbaum 25 euro.

Tausch diesen doch einfach aus .

mfg

Themenstarteram 16. September 2010 um 18:20

welcher Griff eigendlich?

Na der Griff wo der schalter verbaut ist ( zu ziehgriff).

Themenstarteram 16. September 2010 um 18:31

sicher das das teil nur 25€ kostet?

Zitat:

Original geschrieben von 21cujo

sicher das das teil nur 25€ kostet?

Teilenummer 4F1 867 161 E 7PE Zuziehriff mit schalter anklappbare Spiegel soul ( schwarz) 31,15 Euro.

Die Einheit der Fensterheber mußt du von deinem alten Griff übernehmen wirst du aber alles sehen dann.

Wenn ich mir nich sicher wäre würde ich es nich schreiben.

 

mfg

Themenstarteram 16. September 2010 um 18:51

sorry hätte mit mehr gerechnet!

und die Funktion??? Absicherung?

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

und die Funktion??? Absicherung?

Was meinst du jetzt?

Habe es doch selber gemacht die aktion, habe nichts codiert und es geht.

mfg

guten morgen,

was kostet der ganze spass mit den anklappbaren spiegeln, sprich teile+einbau?

da ich in der stadt parke bin ich es langsam leid, jedesmal den spiegel per hand anzuklappen. dachte erst, es wäre nur ein "nettes gimmick", aber so langsam macht es sinn bei der angesprochenen parksituation.

mfg

Themenstarteram 24. September 2010 um 18:01

also hab den schalter ( zuziehgriff ) verbaut anklappen geht immer noch nicht . Kabelbaum geht auch da ich mit dem VCDS mirror move im st 42 anzeigen lassen kann, wenn ich am schalter dreh. Also kann es nur die Codierung oder die Software sein, hab das 4f0 959 793 f steuergerät mit sw: 4f0910793f verbaut ?? kann man mit VCDS Update machen und wenn wie???:confused::confused::confused:

Normal muss nichts codiert werden sondern es geht einfach so wenn die richtigen Teile vorhanden sind.

Die Frage ist ob du ab Werk das Lichtpaket oder autom. abblendbare Außenspiegel hast.

Wenn nicht kann es sein das dein Tür-STG ein "Low-Line" ist und dann musst du die STG´s auch tauschen oder die alten vom :) flashen lassen wenn das geht.

Themenstarteram 24. September 2010 um 19:15

hab ich mir schon gedacht,

danke für deine hilfe

Deine Antwort
Ähnliche Themen