Angel Eyes
Hallo zusammen,
ich wollte mir in meinen Ford (Baujahr 2000) Angel Eyes reinmachen. Jetzt habe ich jedoch noch 2 fragen. und zwar: brauche ich dafür noch sonst iwelches zubehöhr, wie adapterstecker oder so? und kann ich die blinker einfach von der stoßstange oben in die scheinwerfer stecken oder tauchen da iwelche probleme auf?
gruß Marcel
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich wollte mir in meinen Ford (Baujahr 2000) Angel Eyes reinmachen. Jetzt habe ich jedoch noch 2 fragen. und zwar: brauche ich dafür noch sonst iwelches zubehöhr, wie adapterstecker oder so? und kann ich die blinker einfach von der stoßstange oben in die scheinwerfer stecken oder tauchen da iwelche probleme auf?
gruß Marcel
35 Antworten
hey...
bin auf der suche nach angel eyes incl. Adapter. - Welche sind hier zu empfehlen ? Möchte auf eBay Keine ohne Adapter kaufen. Alternativ suche ich auch die Standard Facelifts, woher bekomme ich diese (incl. Adapter) ? 🙂 Auch hinsichtlich der Ausleuchtung und Dichte.
Bitte mit eBay oder Online Shop Link.
Vielen Dank,
ahoi
also mit adapter bekommst zwar bei ebay angel eyes, aber ich hab damit die erfahrung gemacht, dass die ausleuchtung leider sehr schlecht ist.
alternativ dazu kann ich nur originale facelift scheinis empfehlen, da die ausleuchtung da sehr gut ist oder die rs scheinis.
ich habe mir die schwarzen st170 scheinis geholt und bin überaus zufrieden damit.
nachteil: adapter musst du dir selber bauen. ist aber halb so wild!
hey...
ja die Facelift Scheinis gefallen mir auch gut 🙂
aber das mit dem Adapter ist so ne Sache, gibts die nirgends günstig??
Bin da nicht so fit, leider^^
Zitat:
Original geschrieben von FlerPlaya
Hallo zusammen,habe folgendes Problem mit den Angel Eyes. Also wer wissen möchte, welche ich habe und welches Auto guckt ein paar Post vorher bitte, sprich eine Seite. Danke. 😁 Geht sich jetzt um folgendes; habe die Scheinwerfer heute verbaut, aber ich habe irgendwie keine Ahnung warum die elektronische Leuchtweitenregulierung nicht funktioniert. 😕 Es blieb kein Stecker mehr übrig an dem ich noch etwas hätte anschliessen können. Bitte also dringendst um Rat, da ich nur ungern ohne die Leuchtweitenregulierung die Nachtfahrten antreten möchte. 🙁
MfG und danke vorab FlerPlaya
Hallo!
Habe mir auch aus dem Internet die Angel Eyes von ad tuning geholt und fahre mit denen schon fast ein ganzes Jahr herum.
Es hat zwar ein wenig gedauert bis ich die 3. Schraube unten in der Karosserie gefunden habe, aber es lohnt sich alle mal!!! 😁
Wegen deinem Problem mit deiner LWR?
Hast du eine automatische oder eine manuelle Leuchtweitenregulierung drinnen?
Bei mir war es nämlich so, dass ich den Stellmotor von den alten Scheinwerfern in die neuen reinbauen musste (war zwar ur scheisse zum umbauen, aber musste sein).
Ich habe nämlich gehör, wenn diese vorhanden ist, aber nicht funktioniert, kann es sein, dass ich nicht einmal ein Pickerl bekomme?
stimmt das? (zumindest in Österreich)
Vielleicht konnte ich dir da weiterhelfen!
lg, fozzy
.