ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel Eyes Einbau E46

Angel Eyes Einbau E46

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. Februar 2011 um 14:29

Hallo freunde ich träume von Angel Eyes an meinem wagen schön grosse helle Angel Eyes .Kennt ihr vielleicht ein Tuner der mir die auch in den Scheinwerfer einbaut ???Am besten wenn es geht an der Zentralverrieglung ,so wenn ich die Türen öffne per Bedienung das sie auch mit angehen.Diesen Set bekommt man auch bei Ebay ,nur halt der einbau ist mir wichtig.Würde auch bis 150 km fahren .Ich wohne in Köln.Bitte nur wirklich erfahrene die es paar mal schon montiert haben:Bitte um Info

Ähnliche Themen
31 Antworten

hallo,

wenn du es denn unbedingt willst, schau mal hier:

http://www.becha.de/index.php?...

gruss mucsaabo

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 18:01

Hallo danke für den link .Aber was ist das genau zum bestellen oder auch für einbau???Die sitzen in gütersloh das ist eine schöne eckew wqeg von mir .mfg Bin aus Köln

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von asker

Hallo danke für den link .Aber was ist das genau zum bestellen oder auch für einbau???Die sitzen in gütersloh das ist eine schöne eckew wqeg von mir .mfg Bin aus Köln

Habe nachgeschaut sind ja 170 km Naja kann man sich mal überlegen mit einen stadtbummel.

Bauen die auch ein oder????

kann ich dir leider nicht sagen, habe da noch nichts machen lassen. Einfach anrufen, da kannst du alles klären, was du haben willst, was das kostet und wie lange das dauert.

gruss mucsaabo

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 19:46

Ok werde ich machen .Danke

Themenstarteram 3. Februar 2011 um 13:22

Also habe ein preiss bekommen 250 euro dann noch die spritklosten von 70 währen 320 euro .Da bekomme ich neue scheinwerfer für:(((

am 3. Februar 2011 um 22:05

Wie wärs mit selbst machen? Ganz ehrlich: Das ist absolut keine Hexerei. Man muss dazu nicht mal die Scheinwerfer ausbauen. Einfach Haube auf, Blende unterm Scheinwerfer raus, Blinker raus, Standlichtfassung rausdrehen, Scheinwerfer öffnen, Angel Eyes reinklipsen, Kabel durchfädeln, alles wieder zusammensetzen und fertig. Das Anschließen geht auch recht einfach. Am besten sind die G7 Ringe, die es zB bei racing24.de gibt. Kosten zwar 95 Euro zzgl. Versand, sind allerdings sehr hell und man braucht nix zu löten oder sonst irgendwie aufzuzwicken.

Die entstandene Öffnung beim Standlicht dann einfach mit etwas Silikon abdichten und mehrfach kontrollieren. Ich hab insgesamt nicht mal ne Stunde gebraucht und hatte das vorher noch nie gemacht.

am 4. Februar 2011 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von asker

Zitat:

Original geschrieben von asker

Hallo danke für den link .Aber was ist das genau zum bestellen oder auch für einbau???Die sitzen in gütersloh das ist eine schöne eckew wqeg von mir .mfg Bin aus Köln

Habe nachgeschaut sind ja 170 km Naja kann man sich mal überlegen mit einen stadtbummel.

Bauen die auch ein oder????

Hab sie mir bei Becha vor 2 Jahren einbauen lassen. Leuchten immer noch einwandfrei.

Geht es bei Coupe genau so einfach?

Darf man überhaupt an dem Scheinwerfer rumbasteln?

Wie schaut es dann mit der ABE?

am 6. Februar 2011 um 15:28

wenn du willst dann kann ich dir weiter helfen. hab ein tuner bei mir um die ecke der das macht aber frag mich nicht was der dafür haben will oder du kommst mal bei mir vorbei und dann schauen wir mal was sich da machen lässt. hab meine auch selber eingebaut und war auch der erste in neuss der sich das getraut hat, jetzt fahren die alle mit den ringen rum. wenn du willst dann schreib mir einfach neh pn und wir schauen mal was sich machen lässt. köln - neuss sind keine 100km

Themenstarteram 7. Februar 2011 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von smokey_one

wenn du willst dann kann ich dir weiter helfen. hab ein tuner bei mir um die ecke der das macht aber frag mich nicht was der dafür haben will oder du kommst mal bei mir vorbei und dann schauen wir mal was sich da machen lässt. hab meine auch selber eingebaut und war auch der erste in neuss der sich das getraut hat, jetzt fahren die alle mit den ringen rum. wenn du willst dann schreib mir einfach neh pn und wir schauen mal was sich machen lässt. köln - neuss sind keine 100km

Hallo ja gerne frag den tuner doch ma ???Neuss ist nicht weit

Zitat:

Original geschrieben von asker

Zitat:

Original geschrieben von smokey_one

wenn du willst dann kann ich dir weiter helfen. hab ein tuner bei mir um die ecke der das macht aber frag mich nicht was der dafür haben will oder du kommst mal bei mir vorbei und dann schauen wir mal was sich da machen lässt. hab meine auch selber eingebaut und war auch der erste in neuss der sich das getraut hat, jetzt fahren die alle mit den ringen rum. wenn du willst dann schreib mir einfach neh pn und wir schauen mal was sich machen lässt. köln - neuss sind keine 100km

Hallo ja gerne frag den tuner doch ma ???Neuss ist nicht weit

des wird bestimmt nicht günstiger wie die Becha Aktion.....und ABE kannst Du komplett knicken

Zitat:

Original geschrieben von kolobok18

Darf man überhaupt an dem Scheinwerfer rumbasteln?

nein...

Zitat:

Wie schaut es dann mit der ABE?

gibts auch nicht....

am 7. Februar 2011 um 19:44

Bei becha gibs auch keine abe. Egal wer es macht, erlaubt ist es so oder so nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel Eyes Einbau E46