ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Angel Eyes Birnen

Angel Eyes Birnen

BMW 5er E39
Themenstarteram 8. Juni 2013 um 14:44

Tag auch Freunde,

bin neu im BMW Forum, kürzlich ist ein BMW 525i E39 beigetreten, limusine, vollaustattung!

 

Hab eine Frage an euch, welche sind die hellsten Birnen für die Angel Eyes, am besten weißlich, und welche passen rein denn die W6W die wir von phillips gekauft haben, Blue Vision waren die, gingen nicht?

 

Danke im vorraus!

LG

Ähnliche Themen
17 Antworten

http://www.ebay.de/.../380179578598?... 

Themenstarteram 8. Juni 2013 um 14:58

Danke für die schnelle Antwort!

Aber ich Betone mal das sie LLEGAL sein sollen, und Halogen, und nicht komplett weiß sonder WEISSLICH !

 

LG

Hätte gerne mal gewusst was bei dir Vollausstattung heißt:confused:

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Hätte gerne mal gewusst was bei dir Vollausstattung heißt:confused:

Schreibt das nicht fast jeder? :D Hat nur meist absolut keinen Bezug zur Problemlösung.

Themenstarteram 9. Juni 2013 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Hätte gerne mal gewusst was bei dir Vollausstattung heißt:confused:

Währe nett wenn ich dann auch die nötien Tipps kriege :)

Passt zwar nicht zum Thema aber...

Xenonscheinwerfer

Automatisch Abblendbare spiegel

Elektronisch einklap u verstellbare spiegel

Navigationssystem+TV Funktion (die auch Funktioniert)

Automatik

Ambientebeleuchtung

Nebelscheinwerfer

Tempomat

Elektrische fensterheber und Dachfenster

Alarmanlage

Tagfahrlicht

Aribags natürlich

Multifunktionslenkrad

und ich glaub ich hab noch was vergessen aber das schreib ich dann dazu!

LG

Hallo,

neben Standheizung, elektisch verstellbaren Sitzen, Durchladefunktion mit Skisack, AHK, M-Paket, Sonnenschutzrollos an den Seitenscheiben und elektr. Heckscheibenrollo - kommen häufiger vor. Doppelverglasung, Klima-Komfort-Scheibe, Xenon-Fern-Zusatzscheinwerfer, Garagentoröffner, Volllederausstattung, Telefax (Nur in Verbindung mit Komfortsitzen) und DVD

mit TV-Monitoren in den Kopfstützen findet man wohl seltener. Manche Extra´s schließen sich auch gegenseitig aus.

Gruß Steffen

PS.: Mit andern Lampen in den Angeleyes wäre ich vorsichtig - Kunststoff ist wärmeempfindlich.

Themenstarteram 9. Juni 2013 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von steffenxx

Hallo,

neben Standheizung, elektisch verstellbaren Sitzen, Durchladefunktion mit Skisack, AHK, M-Paket, Sonnenschutzrollos an den Seitenscheiben und elektr. Heckscheibenrollo - kommen häufiger vor. Doppelverglasung, Klima-Komfort-Scheibe, Xenon-Fern-Zusatzscheinwerfer, Garagentoröffner, Volllederausstattung, Telefax (Nur in Verbindung mit Komfortsitzen) und DVD

mit TV-Monitoren in den Kopfstützen findet man wohl seltener. Manche Extra´s schließen sich auch gegenseitig aus.

Gruß Steffen

PS.: Mit andern Lampen in den Angeleyes wäre ich vorsichtig - Kunststoff ist wärmeempfindlich.

Genau Standeizung, dieses Telefon haben wir noch die scheiben sind beheitz ar und auf leder haben wir verzichtet... das ist nicht schön im sommer!

Das mit dem Xenon zusatzscheinwerfer wo ist der und ist das zugelassen?

Ja das weiss ich aber wir brauchen unbedingt hellere birnen de zugelassen sind! :)

LG

am 9. Juni 2013 um 9:23

Soviel ich weiß,gibt es keine Birnen,die weiß sind und in der StVZO zugelassen sind für unseren E39.

Themenstarteram 9. Juni 2013 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von Dragon83

Soviel ich weiß,gibt es keine Birnen,die weiß sind und in der StVZO zugelassen sind für unseren E39.

Ich sagte ja nicht weiss sonder weisslich also nicht so gelih wie urin... tut mir leid für die ausdrucksweise aber schaut nicht schön aus wenn man eine solch hässlige lichtfarbe hat :P :)

LG

am 9. Juni 2013 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von WolfsrudelVW

Zitat:

Original geschrieben von Dragon83

Soviel ich weiß,gibt es keine Birnen,die weiß sind und in der StVZO zugelassen sind für unseren E39.

Ich sagte ja nicht weiss sonder weisslich also nicht so gelih wie urin... tut mir leid für die ausdrucksweise aber schaut nicht schön aus wenn man eine solch hässlige lichtfarbe hat :P :)

LG

Ich verstehe dich schon,aber es gibt nichts zugelassenes für unseren E39..

Wenn dir nicht die Orangen leuchtenden Ringe gefallen und du darauf bestehst das es in der StVZO zugelassen sein soll,mußt du dir einen neueren BMW kaufen.

Die E39,die mit weißen Ringen rumfahren (was nicht zugelassen ist),haben LED-Leuchtmittel drin(wenn es Hella Scheinwerfer sind).

Du kannst dir auch Ringe holen,die schon weiß leuchten oder blau oder lila,aber das ist alles nicht zugelassen....

Themenstarteram 9. Juni 2013 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von Dragon83

Zitat:

Original geschrieben von WolfsrudelVW

 

Ich sagte ja nicht weiss sonder weisslich also nicht so gelih wie urin... tut mir leid für die ausdrucksweise aber schaut nicht schön aus wenn man eine solch hässlige lichtfarbe hat :P :)

LG

Ich verstehe dich schon,aber es gibt nichts zugelassenes für unseren E39..

Wenn dir nicht die Orangen leuchtenden Ringe gefallen und du darauf bestehst das es in der StVZO zugelassen sein soll,mußt du dir einen neueren BMW kaufen.

Die E39,die mit weißen Ringen rumfahren (was nicht zugelassen ist),haben LED-Leuchtmittel drin(wenn es Hella Scheinwerfer sind).

Du kannst dir auch Ringe holen,die schon weiß leuchten oder blau oder lila,aber das ist alles nicht zugelassen....

Die neuen BMW sind alle wirklich grässlich bis auf den 1er

 

Ich weiss nicht was du unter Weisslich verstehst, für mich ist es bis zwischen 3200-4000Kelvin, das ist gerade noch erlaubt, und die W6W Birnen von Phillips (Blue Vision) passen irgendwie niht rein, die haben 3400Kelvin das währe perfekt

Zitat:

Original geschrieben von WolfsrudelVW

Zitat:

Original geschrieben von steffenxx

Hallo,

neben Standheizung, elektisch verstellbaren Sitzen, Durchladefunktion mit Skisack, AHK, M-Paket, Sonnenschutzrollos an den Seitenscheiben und elektr. Heckscheibenrollo - kommen häufiger vor. Doppelverglasung, Klima-Komfort-Scheibe, Xenon-Fern-Zusatzscheinwerfer, Garagentoröffner, Volllederausstattung, Telefax (Nur in Verbindung mit Komfortsitzen) und DVD

mit TV-Monitoren in den Kopfstützen findet man wohl seltener. Manche Extra´s schließen sich auch gegenseitig aus.

Gruß Steffen

PS.: Mit andern Lampen in den Angeleyes wäre ich vorsichtig - Kunststoff ist wärmeempfindlich.

Genau Standeizung, dieses Telefon haben wir noch die scheiben sind beheitz ar und auf leder haben wir verzichtet... das ist nicht schön im sommer!

Das mit dem Xenon zusatzscheinwerfer wo ist der und ist das zugelassen?

Ja das weiss ich aber wir brauchen unbedingt hellere birnen de zugelassen sind! :)

LG

Hallo,

Xenon -Zusatzscheinwerfer gab es als Zubehör (ob als SA vom Werk weiß ich nicht) - KLick mich! - sind dann natürlich auch zugelassen. Wozu man hellere Ring braucht, verstehe ich nicht. Lehn TFL ab! Die gesamte Weihnachtbaumbeleuchtung, die zum Teil auch noch sehr blendet (vor allem, wenn die Blinker "günstig" sitzen) finde ich häßlich und überflüssig. Bei entsprechenden Sichtverhältnissen wird das Abblendlicht eingeschaltet. Ansonsten ist Licht für die Moppedfahrer ok - sieht man dann wenigstens rechtzeitig.

Gruß Steffen

Themenstarteram 10. Juni 2013 um 17:36

Erklär mir mal wie das mit diesem zusatzscheinwerfer ausschaut un funktioniert!

Ich hab das Angel Eyes Problem gelöst, mit W10W birnen die sind verdammt hell und schauen gut aus

LG

Hallo,

die Xenon-Zusatzscheinwerfer wurden statt der Nebelscheinwerfer verbaut. Sie sind aber nicht mehr gelistet. Preislich dürfte sie auch nicht ganz billig gewesen sein.

Gruß Steffen

Deine Antwort
Ähnliche Themen