ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Angel Eyes beim Astra F Caravan BJ "94 C16SE

Angel Eyes beim Astra F Caravan BJ "94 C16SE

Opel Astra F
Themenstarteram 12. April 2012 um 18:19

Hallo Leute,

Ich wollte mir bald mal in meinen schönen Caravan ein paar Angel Eyes einsetzen. Was muss ich dabei beachten ? Habe bereits gelesen das ich mir ein 98 Kühler besorgen muss... Habt ihr noch Tipps für mich ?

Ähnliche Themen
70 Antworten
am 12. April 2012 um 18:21

auf ein e prüfzeichen...

Themenstarteram 12. April 2012 um 18:30

ist ja meist dazu oder halt ne abe oder so =) und einbau mäßig oder bauform mäßig ? oder gibt es für mein 94 auch angel eyes ?

ich hab mir heut auch welche gekauft nur das mit denn kühler ist mir neu hab nur gelesen das ich einen kühlergrill vom 94bj. nehmen muss

und ein e prüfzeichen ist direkt am scheinwerfer selbst z.b. E1 ...

Themenstarteram 12. April 2012 um 18:55

naja also habe schon oft welche gesehen wo da steht : bei Astra F Mod. Bj. 10/91-5/94 muss der Kühlergrill vom Modell Bj. 6/94-2/98 verbaut werden

Zitat:

Original geschrieben von Sormy93

naja also habe schon oft welche gesehen wo da steht : bei Astra F Mod. Bj. 10/91-5/94 muss der Kühlergrill vom Modell Bj. 6/94-2/98 verbaut werden

ich werds morgen sehen wenn ich die einbau hab ja alles da an ersatzteilen *grins*

werde morgen mal berichten ob ich irgendwas austauschen musste!

Themenstarteram 12. April 2012 um 19:00

super find ich gut. Kannst du mir verraten was du für Angel Eyes bestellt hast und wo ?

ich hab meine von amazon direkt bestellt,haben 104€ gekostet nur das leuchtmittel ist sau teuer sind 2*H1 und 2*H7 birnen kostet bei atu 35€

http://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_title_4?...

Themenstarteram 12. April 2012 um 19:12

gut, ich wollte mir die HIER kaufen :D sind aber ja fast die gleichen oder ?

----> Auch Gut =) : http://www.fk-shop.de/.../...pel-Astra-Typ-F-Bj-91-97-schwarz.html?...

mich würde es halt echt bloß interessieren ob die OHNE Kühlergrillwechsel passen.

rein wist du sie bekommen, steht dann aber unter spannung und du hast ein grauenhaftes spaltmaß.

der winkel am kühlergrill hat sich mit dem facelift geändert.

was mir echt Kopfzerbrechen bereitet, ist mit denn Stellmotor ob der originale noch passt oder ich so nenn Adapter brauch die es für denn astra von FK nicht mehr gibt,hab aber irgendwo gelesen das die von calibra passen aber ich etwas weg scheiden muss oder so hab da kein plan

Themenstarteram 12. April 2012 um 20:10

sollte so passen denke und hoffe ich

Depo stellt die Scheinwerfer für FK her.

Wer will kan meine Schwarzen haben da ich die MHW verbauen will.

80 Euro inkl Versand Kabelbäume Leuchtmittel und Stellmotoren

Img-100s

Ich musste auch unten ein Eck aus der Maske schneiden, wass für mich die bessere Alternative war zu den billigen Kunststoffadaptern für die Astra f Stellmotoren.

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

Ich musste auch unten ein Eck aus der Maske schneiden, wass für mich die bessere Alternative war zu den billigen Kunststoffadaptern für die Astra f Stellmotoren.

und wo genau hast du da ne ecke raus geschnitten ??

kannst du vielleicht ein pic reinstellen ??

und ich hab da noch eine frage

und zwar hab ich eine motorhaubenverlängerung von mattig drann !

muss ich die ab machen oder kann die mit denn neuen scheinwerfer drann bleiben?

nicht das ich stress mit den cops bekomme

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Angel Eyes beim Astra F Caravan BJ "94 C16SE