ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Angel eyes am golf 3 !!brauch ein bild!

Angel eyes am golf 3 !!brauch ein bild!

Themenstarteram 27. August 2008 um 18:48

hallo

also mein problem ist ich möchte mir neue scheinwerfer holen weiß nur noch nicht welche. Ich wollte eigentlich die von in.pro haben mit den doppelblinkern aber sie sind so teuer!! jetzt hab ich welche gesehen und zwar gibts die in chrome und in schwarz , jetzt wollt ich die mal an nem golf sehen( ich mach noch ein bild von denen die ich mein rein) am besten an einem dunklen Blau oder halt ne dunkle farbe vom auto. Es wäre also top wenn ihr mal ein bild hochladen würdet von einem dunklen auto mit schwarzwen scheinies mit angel eyes. ach ja vieleich weiß ja der ein oder andere wo ich günstige scheinwerfer her kriege!?.

 

danke schon mal

Ähnliche Themen
30 Antworten

Was ist für dich Sau-teuer? Die Scheinwerfer gibt es in der Optik doch schon für 120€.

Wenn du was für weniger suchst musst du gebrauchte nehmen oder auf einer tuning Messe welche kaufen.

Themenstarteram 27. August 2008 um 18:56

echt ?? ich hab die niergens für 120 gesehen, aber kannst ja mal sagen wo! also ich hab die gesehen für 110 aber halt gebraucht und das is ja auch nicht das wahre.

Themenstarteram 27. August 2008 um 19:15

danke, ich hab gedacht das du die mit den doppelblinkern und angel eyes gemeint hast für 120 euronen sorry da haben wir uns falsch verstanden weil die hab ich auch schon für noch weniger gesehen, die vom link. aber danke trotzdem

Achso, dachte die von deinem Bild. Willst du deine Stoßstange Cleanen?

 

Themenstarteram 27. August 2008 um 19:21

ja hab ich jetzt den winter schon vor warum?

Kauf dir gleich IN Pro oder Hella dann hast länger was davon. Fängt bei der Ausleuchtung an und hört bei der Dichtheit auf....

Themenstarteram 27. August 2008 um 19:28

ja das hab ich mir auch gedacht aber da ist es halt wieder die geld sache und von hella gibts keine schönen!

Also ich habe die FK Angeleyes und kan mcih nicht beschweren! SInd dicht und das schon seit 3 jahren:) Hier ein Bild

:-)

Hier noch eins :-)

Ich würd IN Pro Xenon Look empfehelen und dann auf weiße Angel eyes Umbauen (Kosten ca 20€).(www.ck222.de). Ansonsten haben die Hella die weisesten Ringe.

Themenstarteram 27. August 2008 um 19:34

danke für die bilder. schaut auf jeden fall gut aus an deinem golf (der auch so 1a aussieht) aber die hatte ich schon mal als probe von nem kumpel drin und haben mir nicht so gefallen aber danke!

Themenstarteram 27. August 2008 um 19:36

ja das sind ja die die mir auch am meisten zusagen!!

Da in dunkel blau

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Angel eyes am golf 3 !!brauch ein bild!