ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. angebot 323

angebot 323

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 6:38

Hey leute,

hoff es geht euch soweit gut ! bin ganz neu bei euch und auf der suche nach nem e46 coupe! Ihr kennt mich sicher noch, ich war einer der vielen der einen Threat öffnte wegen vergleich 325 vs.328. naja

Habe nun nen 323 bei Autoscout gefunden und mich würde hierzu eure meinung interessieren.

Ich danke schon im voraus.

Grüße RaVAu

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 20. Juli 2006 um 9:46

Hallo,

mag mir keiner mal seine Meinung sagen ??

Gruß

am 20. Juli 2006 um 9:48

Doch ich, Also ich finde den wagen net schlecht bis auf das es ein 323 ist und ich nicht weiß ob der Preis gerechtfertigt ist!

naja die Karre is auch scho 6 Jährchen alt ... nur gepflegt schaut er so ja aus ... Xenox und Navi is auch drin .... aber musst halt wissen .... der Wagen stand entweder recht lang oder is nur ca. 10,000 im Jahr gefahren ...

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 10:00

laut händler ist er aus erster hand und scheckheft ist auch noch dabei.

gruß

am 20. Juli 2006 um 10:19

wie wärs mit dem hier?

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 11:06

Hey.

hat mir leider zuviel km wollte max. 70000tkm! berlin wäre auch zu weit weg von mir!

trotzdem danke.

Der 323 ci sieht mal sehr gepflegt aus und die Ausstattung stimmt auch.

Das er erst um die 60tsd Km hat ist auch ein Kaufargument und eigentlich nichts ungewöhnliches,meiner ist auch von 5/2000 und hat jetzt gerade 45tsd. Km runter.

 

Gruß mclaren

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 14:14

Hey,

habe jetzt nen Termin wegen einer Probefahrt vereinbart und bin jetzt schon gespannt. Vielleicht hat das lange suchen nun ein ende!

Zitat:

Original geschrieben von RaVau

hat mir leider zuviel km wollte max. 70000tkm!

Komisches Argument in dem Fall... Ob es 67.500 oder 73.400 km sind, spielt doch auch schon keine wirkliche Rolle mehr, oder? Dafür wäre der andere ein halbes Jahr jünger und hätte schon den neueren Motor...

Aber gut, ich wünsch dir viel Spaß bei der Probefahrt, hoffentlich wirds dein Neuer!

Gruß

Jan

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 15:02

hey,

ja stimmt schon war jetzt nicht auschlagebend. wichtiger war nmir die ausstattund wie leder (kein Teilleder) oder das Navi. Hauptgrund ist eigentlich das Berlin zeimlich weit weg ist.

Gruß

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 9:02

Hallo Leute,

haben einpaar andere von euch auch noche ein paar meinungen hierzu ?

Würde mich sehr interessieren!

danke.

gruß

am 21. Juli 2006 um 9:47

Hallo,

das Coupé hat schon umfangreiche Ausstattung, große Felgen sind auch schon drauf.

Nur ob das mit der Anhängekupplung stimmt würd ich mal prüfen.

Am Preis wird sich dann auch nicht mehr viel machen lassen.

Auf jedenfall Anzahl der Vorbesitzer überprüfen und auf ein lückenloses Serviceheft achten, damit der KM-Stand auch 100% nachgewiesen ist.

Mit EZ: 5/2000 wird es einer der letzten 323 sein, da dieses Modell nur bis 2000 gebaut wurde. Auf evtl. ausgeschlagene Querlenker achten (falls bei dem BJ. nicht schon Werksseitig verstärkte verbaut wurden).

Wenn das Gesamtbild stimmt spricht nichts gegen einen Kauf.

Zu dem oben noch verlinkten 325:

Der hat Automatik, käme für mich nicht in Frage.

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 10:03

hey,

Also der Verkäufer des Autohauses hatte mir gesagt das es nur einén Vorbesitzer gab (hat den 323 in Anzahlung gegeben weil er sich dort dann nen Slk geholt hat) der den Wagen sehr gut gepfelgt hat. Klar werd ich den Brief auch nochmal überprüfen . Ebnso teilte er mir mit, dass das Scheckheft lücklos ist.

gruß

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 16:11

hey leute,

habe vorhin den Wagen angeschaut und probegefahren. War alles klasse. Habe ihn direkt gekauft.

 

(falls es euch interessiert)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen