ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. an und ausschalter am plastikgehäuse der gangschaltung?

an und ausschalter am plastikgehäuse der gangschaltung?

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 16:33

guten tag zusammen.

wie es schon oben steht was ist denn das für ein schalter am plastikgehäuse der gangschaltung ? da ist so ein schalter den mam auf null lassen kann oder man drückt ihn nach rechts dan leuchtet er rot und wenn man ihn nach links drückt dan leuchtet er grün . was ist denn das für ein schlater jemand ne ahnung?

vectra b 1.8 16v 98bj.

habe noch ein bild selber gemalt wie der schalter ungefähr ausieht hoffe es hilft. gruß LE

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Juni 2010 um 21:11

boahh krass ich hab einen job und einen nebenjob hab halt nicht so viel zeit wie ihr und häng den halben tag im mototalk-.-

mir ist auch die laune vergangen mit euren komentaren will man sich garnicht mehr helfen lassen danke an alle die es ernst gemeint hatten .

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lisaengel

guten tag zusammen.

 

wie es schon oben steht was ist denn das für ein schalter am plastikgehäuse der gangschaltung ? da ist so ein schalter den mam auf null lassen kann oder man drückt ihn nach rechts dan leuchtet er rot und wenn man ihn nach links drückt dan leuchtet er grün . was ist denn das für ein schlater jemand ne ahnung?

 

vectra b 1.8 16v 98bj.

 

habe noch ein bild selber gemalt wie der schalter ungefähr ausieht hoffe es hilft. gruß LE

ich vermute mal, der Vectra hat hinten el. Fensterheber.

Dann ist das die Verriegelung für die hinteren Betätigungen, damit "Kinder" nicht damit spielen

So einen Schalter gibts nicht am Vectra. Evtl nachgerüstete Sitzheizung?

Kindersicherung für die hinteren Fensterheber ist es nicht.

Gruß RW

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von rentner wagen

So einen Schalter gibts nicht am Vectra. Evtl nachgerüstete Sitzheizung?

Kindersicherung für die hinteren Fensterheber ist es nicht.

Gruß RW

gute ich werde ihn mal mal warmfahren und beobachten ob der sitz warm wird^^ danke im vorraus

wie wärs mal ein gescheites foto davon zu machen?damit kann ich zumindest nichts anfangen.sieht er denn original aus oder hinein gebastelt?

http://www.autoteileplus.de/verkaeufer/3150330/bilder/5012530_1.jpg so sieht der fensterheberschalter auf der linken seite aus.einmal für vorne,die kindersicherung für hinten und der schalter für hinten.

es könnte auch ein schleudersitz verbaut sein...position 1 für beifahrer und position 2 für fahrer und beifahrer:D

mfg

André

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von Andi207

wie wärs mal ein gescheites foto davon zu machen?damit kann ich zumindest nichts anfangen.sieht er denn original aus oder hinein gebastelt?

http://www.autoteileplus.de/verkaeufer/3150330/bilder/5012530_1.jpg so sieht der fensterheberschalter auf der linken seite aus.einmal für vorne,die kindersicherung für hinten und der schalter für hinten.

es könnte auch ein schleudersitz verbaut sein...position 1 für beifahrer und position 2 für fahrer und beifahrer:D

mfg

André

also ne es sieht schon so aus als wäre es standtart. nix extra verbaut...

danke für das bild aber nein so sieht es auch nicht aus aber schon sieser bereicvht nur weiter oben in der mitte

dann mach doch mal bitte ein bild.

mfg

André

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von Andi207

dann mach doch mal bitte ein bild.

mfg

André

ja hab jetz keine digicam da aber ich könnte folgendes mahen ein bild von diesen bereicht und dan mit nem pfeil makieren wo das genau sitz

Du solltest dir doch mal zu Herzen nehmen nicht grad in jedem 2ten Wort einen Fehler einzubauen. Erst nachdenken dann schreiben.

Neben Antwort erstellen gibts auch noch einen Knopf mit Vorschau.

Und Bilder sind immer besser als dein nichtsaussagendes Etwas.

Gruß RW

handykamera?der bereich nütz mir nichts,würde den schalter sehen wollen.haste den mal ausgebaut?steht da ne gm nummer drauf?

stell mal dein fahrzeug vor http://www.motor-talk.de/.../...er-von-unseren-auto-s-t347808.html?...

mfg

André

Der einzige Schalter, der rot und grün leuchtet, ist die Verriegelung der hinteren Fensterheber. Da stimme ich Spooky zu. Bei meinem B hat er allerdings keine Nullstellung sondern nur hintere FH ein- oder ausgeschaltet (also leuchtet grün oder rot). Und dann ist der Schalter Bestandteil des von Andi207 eingestellten Fotos bzw. Ersatzteils.

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 21:15

ich hab keine el. fenst. hinten

dann komen wir ohne Foto nicht weiter. Serienmäßig ist dort kein weiterer Schalter vorgesehen.

 

Eventuell, wenn es ein Automatik wäre, könnte dort noch etwas sein.

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 21:25

ich mache morgen fotos bis heirhin erstmal danke an alle

Wetten dass da kein Bild kommt?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. an und ausschalter am plastikgehäuse der gangschaltung?