ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. an ALLE, die mit ihrem volvo unzufrieden sind ...

an ALLE, die mit ihrem volvo unzufrieden sind ...

obwohl ich dachte, daß sich volvos qualitæt und auch serviceverhalten in letzter zeit gebessert hætte, habe ich hier bei motor-talk wieder viele negative stimmen gehørt. es ist ganz in eurem sinne und langfristig auch in volvos sinne, wenn wir versuchen, uns hørbar zu machen. deswegen schreibt bitte møglichst ausführlich und detailgetreu eure probleme auf und danach wird dieser thread sowohl an volvo deutschland als auch an übersetzt volvo schweden gesendet, vielleicht kønnen wir auch bei zeitungen oder æhnlichem was bewirken. diese negative publicity tut mir als volvo-freund zwar im herzen weh, aber es ist besser, zu versuchen, etwas zu ændern als einfach nur immer und immer wieder beschwerden zu empfangen.

danke für eure unterstützung!

lieb gruß,

oli

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 8. April 2010 um 7:16

ich kann doch die einladung von li shufu nicht einfach ignorieren?

lieb gruss

oli

Good-bye

Zitat:

Original geschrieben von oli

@thomas, neu gebraucht? was fæhrst du jetzt?

ich werde demnæchst voller freude meinen neunten geburtstag feiern, mit der user id 125... :cool: wobei ich mich manchmal schon freuen wuerde, wenn ich einiges von den alten "texten" hier mal eben entfernen kønnte. ;)

lieb gruss

oli

:cool: XC 90 Sport in Signalrot mit V8 - fully loaded :p Weil Wirtschaftskrise ist: jung gebraucht mit grade 30.000km übernommen für weniger als 50% vom Listenpreis:eek:

:D Thomas

Themenstarteram 8. April 2010 um 7:57

und ich dachte, du hættest dir einen klassischen klassiker geholt, nicht einen werdenden... :D gratuliere! ausgezeichnetes krisenverstændnis, btw. =8^)

lieb gruss

oli

Krise
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. an ALLE, die mit ihrem volvo unzufrieden sind ...