ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. AMG Optik vom c 63 für mein C 280 Limo

AMG Optik vom c 63 für mein C 280 Limo

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 1. April 2012 um 0:59

Hallo leute

habe seit 2 monaten mein palladiumsilber c280 benz :-)

super ding,wunderschöne innenausstatung, aber außen halt avangartde

wollt ma fragen wo ich günstig teile wegkriege für die amg optik :-)

das heißt: frontstoßstange ,seitenschweller, heckstoßstange mit diffusor, (habe pdc an board)

das wichtigste, 4 rohr mit schönem bulligen eleganten sound :-)

felgen kriege ich schon irgendwie hin, wollt gern die VI amg sternfelgen,finde ich hammer...

original zu teuer :-S nachgemachte gibt es sehr günstiger,optisch verdammt gleich,nur kein amg zeichen in den felgen..... aber was meint ihr??? :-S

wer kann mir da helfen

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber sieht meiner Meinung nach sch&%§ aus :D

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Hallo, bei Carparts-onilne.de bekommst du alle Teile für dein Tuning außer die Felgen.

Was den Felgen angeht kann ich dir sagen daß es von der Firma ICW Felgen gibt die genau identisch sind die du auch haben möchtest.

Mfg

Also von den nachgemachten Felgen würde ich dir eher abraten! Die Dinger haben keine ABE und von der Qualität wollen wir erst gar nicht sprechen!

Wären gebrauchte Felgen keine Alternative für dich?

MFG

am 1. April 2012 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von Tay312

 

das heißt: frontstoßstange ,seitenschweller, heckstoßstange mit diffusor, (habe pdc an board)

das wichtigste, 4 rohr mit schönem bulligen eleganten sound :-)

wer kann mir da helfen

Und wenn du die richtige C63-Optik möchtest, darfst du keinesfalls die Motorhaube, den Grill und die Frontscheinwerfer vergessen ;)

Hab mir auch dieses Jahr nen cls 350 diesel zugelegt & ich muss sagen ich liebe das Fahrzeug so wie es ist!

das einzige manko meiner meinung nach ist die Auspuffanlage bzw wollte ich unbeding diese 4 eckigen 63 amg Endrohre haben!

einfacher gesagt als getan! hab mir echt nen wolf gesucht auf allen möglichen internetseiten bis mir ein guter freund mariani car styling empfohlen hat.

Ich muss sagen bin kein fan von diesen übertribenen Aufmotzen immerhin is das auto schon teuer genug und auch so super schick.

naja lange rede kurzer sinn, hab mich mal mit den Herren auseinander gesetzt und war nun letzte woche dort & hab mir die 4-Rohr 63 amg optik zugelegt.

Sieht echt super aus und war auch relativ unkompliziert!

die jungs haben mich auch auf eine sound änderung angesprochen aber das war mir zuviel des guten :-p

wusste allerdings gar nicht das dass bei nem diesel überhaupt möglich is!

naja hab nen paar videos gehört, war auch nich schlecht für nen diesel mir allerdings nen bisschen zu teuer.

also wie gesagt die 4 großen eckigen amg endrohre machen schon ne menge her und wurde letztens im kaffee schon angesprochen ob das nich n großer is...hat mich natürlich gefreut! nur losfahren darf man dann wohl nich :D

vllt hilft dir das ja

mfg euer macello ;-)

am 24. Mai 2012 um 14:22

Wenn Du wirklich die volle C63 Optik haben willst, d.h. insbesondere auch Motorhaube (meines Erachtens das Auffälligste an dem Wagen) und auch den bulligen Sound, dann verkauf Deinen, hol Dir einen etwas älteren C63 und gut ists. Ist vermutlich nicht viel teurer als die ganze Umrüstung und das lohnt sich dann wenigstens. ;)

Themenstarteram 22. August 2012 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Naim88

Hallo, bei Carparts-onilne.de bekommst du alle Teile für dein Tuning außer die Felgen.

Was den Felgen angeht kann ich dir sagen daß es von der Firma ICW Felgen gibt die genau identisch sind die du auch haben möchtest.

Mfg

sag ma sind die teile denn auch bei carparts.de gut? nicht das mir dass i-wann abblättert oder so ähnliches..weil original teile sehr teuer sind....

Habe auch den 3ltr. mit AMG Paket und rüste gerade auf TFL um, inkl. neuem Stoßfänger.

Bei Interesse könnte ich Dir meinen vorderen Stoßfänger inkl. NSW überlassen. Müsstest Dich nur um 'ne passende Lackierung kümmern. Die Lackierung meines neuen Stoßfängers kostet 150 Taler.

Themenstarteram 22. August 2012 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Habe auch den 3ltr. mit AMG Paket und rüste gerade auf TFL um, inkl. neuem Stoßfänger.

Bei Interesse könnte ich Dir meinen vorderen Stoßfänger inkl. NSW überlassen. Müsstest Dich nur um 'ne passende Lackierung kümmern. Die Lackierung meines neuen Stoßfängers kostet 150 Taler.

moin moin :-) sorry aber was ist TFL? :-D ich kenn mich da so nich aus...

nur die front meinst du jetzt ne? was würdest du denn verlangen wollen ca?

will mir nach meinem urlaub ab oktober so bisl amg styling zulegen..bzw optik...

man sagte mir carparts online findeste alles,aber ob die dinger auch was taugen???

nich das die farbe i wann abgeht..oder wegen tüv bla blup... was würdest du vorschlagen???

TFL bedeutet Tagfahrlicht, also die Stäbchen LEDs.

Unser 204er hatte beim AMG Paket noch die beiden runden Nebler vorne. Und die tausche ich inkl. dem dafür vorgesehenen Stoßfänger gegen die TFL gerade aus.

Schick mir mal ne PN, wo Du herkommst etc.

macello, hast du nen Preisrahmen für den Auspuff ?

Das variiert bestimmt von Fahrzeug zu Fahrzeug. Kommt drauf an ob man 2 endschalldämpfer hat, Motorleistung etc.

Aber Ruf doch einfach mal durch oder schreib ne Mail.

Brauch auch meist nich lange auf ne Antwort warten super nette Leute!

Www.Mariani.de oder 05264/8601

Wie gesagt Firma Mariani Car-Styling

Du hast mich missverstanden. Du suchst doch nen Sportauspuff, wenn ich dich richtig verstanden habe, und ich wollte daher wissen was du dafür ausgeben willst.

Habe mir mittlerweile bei der oben genannten Firma Mariani Car Styling eine sport auspuffanlage in neuer 63 AMG Optik mit sport endschalldämpfern einbauen lassen.

Top Sache kann ich eigentlich nur empfehlen! Hab auch schon den nächsten Termin für meinen Sl für Sound und diesmal 65 Black Series Optik ;-)

Das Problem was ich dabei erfahren habe war immer das es zwar Firmen gibt die diese AMG endrohre verkaufen aber aus irgendwelchen gründen nicht verbauen!? Und direckt bei Mercedes wollte man mir eine passende Auspuffanlage besorgen allerdings hätte ich dafür noch eine extra Heckschürze kaufen müssen und hätte glatt das doppelte auf den Tisch gelegt.

Is wohl auch an den neuen ML W166 Diesel Modellen möglich 63 AMG Sport Auspuffanlagen zu verbauen im Hause Mariani obwohl ich letztens in einer carlsson Anzeige gelesen habe es wäre aufgrund der technischen Gegebenheiten nicht möglich...

Naja also Anbieter von Sportschalldämpfer mit Endrohren in AMG-Optik gibt es ja einige. Egal ob C-Klasse od. SL.

Um beim W166 die AMG Anlage zu verbauen muss man wahrscheinlich nur die Endrohre umschweißen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. AMG Optik vom c 63 für mein C 280 Limo