ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. AMG-Exklusiv Paket

AMG-Exklusiv Paket

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 14:08

Hallo zusammen. Hoffe ihr hattet bis jetzt schöne Festtage.

Hab nur eine kleine dumme Frage: Das AMG-Paket dass die "Sportsitze vorne, beheizt, mit Polsterung Leder schwarz RED CUT mit roten Kontrastziernähten sowie 4-Wege-Lordose" beinhaltet ist mir etwas nicht ganz klar obwohl es hier steht aber immer wieder erwähnt wurde ES UMBEDINGT zusätzlich zu bestellen. Und zwar die Sitzheitzung. Nur in diesem Paket ist dies doch schon drin, oder versteh ich das völlig falsch? Oder gibt es einen kleinen wesentlichen Unterschied.

Vielen Dank für euer Feedback

Beste Antwort im Thema

ich für meinen teil kann nur sagen, dass AMG Exklusiv Paket ist jeden cent wert...allein vollleder und sitzheizung für den preis???

ok bei mir war das amaturenbrett ausschlaggebend, aber ich liebe es :)

und die lordosenverstellung ist sehr wohl elektrisch, also ich drücke da knöpfe und kurbel kein rad...und nein ich hab keine elektrische sitzverstellung, weil memory paket ist mir doch zu unwichtig...

die ganzen kommentare wer was fürn bankkonto oder familienangehörige hat, finde ich in nem mb forum auch total unnötig. Jeder der bei ner premiummarke (ja egal welche! ) kauft, sollte sich über die preisliche situation im klaren sein, oder halt dacia fahren...oder nen vw mit basisausstattung...

und wer heute noch nen auto bar kauft...nunja meine meinung (da werden erinnerungen an meinen opa wach, der mit 30.000 DMark im koffer zum autohändler gefahren ist :rolleyes: )

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 29. Dezember 2012 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von shart

Warum gibt es eigentlich kein beledertes Armaturenbrett in dem AMG exklusiv Paket? Ich find alles bis auf das Carbon Ding namlich top und ich wuerde gern das Lenkrad aus dem AMG haben aber beledertes Armaturenbrett :)

Natürlich ist das beledert.

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Zitat:

Original geschrieben von shart

Warum gibt es eigentlich kein beledertes Armaturenbrett in dem AMG exklusiv Paket? Ich find alles bis auf das Carbon Ding namlich top und ich wuerde gern das Lenkrad aus dem AMG haben aber beledertes Armaturenbrett :)

Natürlich ist das beledert.

oben schon, aber nicht das was beim AMG-Paket bereits in Carbonoptik ist. Diese bleibt, ausser Du nimmst das normale Exklusiv-Paket, dann ist's ein Leder-Imitat. Würde ich auch lieber haben wenns das so geben würde...

Wow schade. Ich bin selbstverständlich davon ausgegangen dass die Komfortschliessung Serie ist. Das hatten bisher alle meine Autos... Ich find das echt praktisch und hatte mich gerade wegen des bestellten Panorama Dachs erst Recht darauf gefreut. Ich finde dass sehr praktisch, wenn man im Sommer nach der Arbeit auf dem Firmenparkplatz schon aus vielen Metern Entferunung die Fenster öffnen kann um die heiße Luft entweichen zu lassen.

Da die Komfortschließung/-öffnung über Infrarot und nicht über Funk arbeitet, wird sich das mit dem "aus vielen Metern" in Grenzen halten ;) .

Der Schlüssel muss beim öffnen und schließen direkt auf den Türgriff gerichtet werden, also nichts mit mehreren Metern! Bei VW geht das besser!

Achso ok. Schade. Bei meinem Audi und jetzt bei dem BMW funktionierte das auch auf große Distanz. Naja Mercedes ist halt wieder ein komplett anderes Auto, an dass ich mich dann erst wieder gewöhnen muss.

am 23. Januar 2013 um 20:32

Hi,

hab nochmal ne Frage zum Thema AMG Exclusiv Paket und der Sitzheizung. Bei der Beschreibung steht zwar dran, die wäre dabei, im Konfigurator wird sie aber angezeigt (mit Preis) und berechnet.

Beim Nicht-AMG Exlusivpaket verschwindet sie und wird mit 0 Euro berechnet.

In der Preisliste steht:

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 873 290,00€ 345,10€

– in Verbindung mit Exklusiv-Paket, Code P34 0

Und wieder nichts vom AMG Exlusiv Paket. Was stimmt denn jetzt?

Edit: Ich rede allerdings vom CLA! Hatte den Thread hier nur über die Sufu gefunden...

Servus,

also ich habe des AMG-Exklusiv-Paket und da war die Sitzheizung dabei ohne Aufpreis. Denke mal, beim CLA wird dies auch so sein!

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen