ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. AMG 45 Felgenkappen für 18" AMG Vielspeichenfelgen

AMG 45 Felgenkappen für 18" AMG Vielspeichenfelgen

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 6. Dezember 2013 um 17:50

Hallo Leute,

ich bekomme ja meine A Klasse mit AMG Paket Ende Februar/Anfang März (ist 10 Tage vorverlegt worden). Ich hatte meinem Freundlichen Interesse an den Felgenkappen vom A45 AMG bekundet, dieser hat diese dann prompt bestellt (kleines Missverständnis), und ich konnte diese heute sehen. Meine Frage ist, da diese ziemlich groß Aussehen, ob diese auch auf den AMG 18" Vielspeichenfelgen schwarz passen?

Diese sind die mit dem roten Außenrand, Kostenpunkt 23 € pro Deckel.

Leider kann ich meinen Freundlichen nicht mehr fragen, hab es vergessen und nun ist ja Wochenende.

Weiß jemand vielleicht mehr und kann mir helfen?

Schönen 2ten Advent wünsche ich! :-)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Alle Radnabenabdeckungen von Mercedes passen auch in original Mercedes-Felgen, sowie wohl auch einige Zubehörfelgen. Die sind immer gleich groß.

Welche roten Kappen du meinst, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Themenstarteram 7. Dezember 2013 um 9:48

Danke dir.

Die sind auf der flachen Seite schwarz, aber die halterungen sind rot. Wenn man den nabendeckel da jetzt aufsetzt, dann hat man einen sichtbaren, schmalen Rand in rot. Kann leider hier übers Handy kein Bild anhängen, sonst Google mal radnabendeckel A45 AMG radnabendeckel

Gefunden: KLICK

Ok, Erklärung. Die normalen liegen halt plan an der Felge an, werden eingesetzt quasi. Diese werden aufgesetzt und sind vom Profil her viel dicker. Das macht eben dann den roten Rand aus. Hat auf jeden Fall was.

Hole den alten Thread nochmals hoch...

Mir geht es um diese roten Nabendeckel, nicht nur beim Vielspeichenrad sondern auch bei dem normalen AMG 5 Speichenrad.

Waren diese roten Nabendeckel bei einem Modell mal Serie?

Mir kommt auch die rote Farbe dieser Nabendeckel auf den Bildern im Web recht hell vor.(Orange)

Entspricht die Farbe im original genau dem Ton den der A250 Sport vorne und hinten als Leiste hat und auch der Farbe der Bremssättel ringsherum.

Oder sind diese roten Nabendecken eher voll übertrieben...

Die roten Nabendeckel waren bei A45 AMG Edition 1 serienmässig.

Das sind diese

Diese

Img-2520

Zitat:

@Klohlig schrieb am 28. Oktober 2016 um 11:35:01 Uhr:

Diese

Danke Dir für das Bild!:)

Für mich sehen diese Nabendeckel aber immer mehr so Orange aus, also nicht rot...:rolleyes:

Kann aber auch am Foto usw. liegen, weil Deine Bremssättel auch in etwa dieser Farbe entsprechen.

Meine Bremssättel sind im original auf jeden Fall in einem dunkleren Rot gehalten!

Zitat:

@W176er schrieb am 28. Oktober 2016 um 12:01:54 Uhr:

Zitat:

@Klohlig schrieb am 28. Oktober 2016 um 11:35:01 Uhr:

Diese

Danke Dir für das Bild!:)

Für mich sehen diese Nabendeckel aber immer mehr so Orange aus, also nicht rot...:rolleyes:

Kann aber auch am Foto usw. liegen, weil Deine Bremssättel auch in etwa dieser Farbe entsprechen.

Meine Bremssättel sind im original auf jeden Fall in einem dunkleren Rot gehalten!

...is exakt das rot der zierleisten

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie man die Nebndeckel entfernen kann. Ich komme leider mit keinem Gegenstand hinter die Deckel und abziehen hat nur bei einem geklappt. So sieht es bei mir aus

Asset.JPG
am 27. März 2017 um 3:44

Felge vom Auto abschrauben und dann kann man sie mit den Fingern raus drücken.

am 27. März 2017 um 7:26

Die Dinger sind aber richtig hässlich :D

Und wenn ich keine moglichkeit habe die Felgen abzuschrauben? Wenn du das sagst muss das natürlich stimmen jaxx88

Brauchst du Hilfe beim Diebstahl? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. AMG 45 Felgenkappen für 18" AMG Vielspeichenfelgen