- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugpflege
- Innenraumpflege
- Amaturenbrett mit Rapsöl gereinigt/ Problem!!
Amaturenbrett mit Rapsöl gereinigt/ Problem!!
Hallo zusammen,
als ich vor ein paar Tage mein Mittagesse kochte und die Öl flasche zurückstellen wollte kam mir die "glänzende" Idee das ich damit auch mein Amaturenbrett reinigen könnte.
ALso quasi erst mit etwas Wasser drüber und dann Rapsöl genommen und mit nem Tuch aufgetragen. Das ganze hat auch hervorragend funktioniert alles glänzt wunderbar. Was dann aber nicht so geplant war war das das Öl an einigen Stellen "verdunstet" , jetzt habe ich einge helle Stellen die auch etwas Matter wirken und dann wieder richtig dunkle Stellen wo man das Öl noch sieht.
Jetzt die Frage ist einer von euch auch schon mal auf die Idee gekommen und erging es ihm dann auch so?
Falls nein wie würdet ihr das wieder behebn falls es sich die Tage nicht angleicht?
Beste Antwort im Thema
...Du verarschst uns, oder?
Ähnliche Themen
54 Antworten
@dr.george
Boah erst einen uralten Thread ausgraben und dann einen Tipp für das Gruselkabinett abgeben.
Dein Tipp kommt in die Top 50 was man auf keinen Fall machen sollte
warum nicht probieren geht über studieren ,... ich hab letztens auch , weil ich keinen cockpitreiniger hatte, 100% reines siliconöl benutzt, wo hier einige user gesagt haben , jahhhhhhh du wirst jetzt ultra stark von der reflektierten Sonne geblendet und du wirst vom Fahrbahn abkommen hat so ein Keck geschrieben, was dem gar nicht so ist....
den nexten Cockpitreiniger werde ich nur aus jux holen, und nicht weil ich es unbeding brauchen werde (btw. Sonax wirds sein )
Sonax CockpitPfleger Matteffect Ocean-Fresh 500ml
Zitat:
@ifdmcom schrieb am 15. April 2018 um 22:40:41 Uhr:
warum nicht probieren geht über studieren ,... ich hab letztens auch , weil ich keinen cockpitreiniger hatte, 100% reines siliconöl benutzt, wo hier einige user gesagt haben , jahhhhhhh du wirst jetzt ultra stark von der reflektierten Sonne geblendet und du wirst vom Fahrbahn abkommen hat so ein Keck geschrieben, was dem gar nicht so ist....
den nexten Cockpitreiniger werde ich nur aus jux holen, und nicht weil ich es unbeding brauchen werde (btw. Sonax wirds sein )
Sonax CockpitPfleger Matteffect Ocean-Fresh 500ml
Interessant, darum hast du wohl nach dem Gebrauch folgendes Thema aufgemacht wie bekommt mal Siliconöl vom Cockpit ab?
Du bist ja ein Spaßvogel.
Ich mach das hier mal zu! Wenn der TE oder ein anderer Hilfesuchender noch was zum Thema hat, kann er sich gerne an mich wenden.
Die Beiträge der letzten Stunde habe ich entfernt!
MfG
Johnes
MT-Moderation