ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Alu Pedalen

Alu Pedalen

Themenstarteram 3. April 2006 um 20:29

Ich wollte mir Heute Alu Pedalen kaufen und montieren lassen man sagte mir aber die müßten vom TÜV eingetragen werden habe es nicht gemacht aber gibt es auch einen anderen Weg oder auch Pedalen die nicht über den TÜV müssen? wenn ja wo und Preis Danke für Eure Antwort Tigershark4

Ähnliche Themen
40 Antworten

:):p:D

Folgendes ist mir aufgefallen: Revrev und Marco beschweren sich über die Schreibweise so manch eines Users, bzw. deren Rechtschreibfehler, folgen aber im Fehler - Ranking gleich auf Platz 2 und 3... *grins*.

Gruss.

am 4. April 2006 um 19:19

pinguin.avi

am 4. April 2006 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von DerMarcoT

pinguin.avi

dem wäre nichts hinzuzufügen

am 4. April 2006 um 20:22

bitte nicht schon wieder eine diskussion über die korrekte schreibweise. und das sage ich nicht, weil ich auch alles klein schreibe, sondern weil sich sonst wieder so ein gestörter wie ruhrpott-ATZE einmischt! darauf können wir doch alle verzichten!

@RevRev

Von mir aus kannst du posten was du willst,aber achte darauf das du damit den Menschen hier nicht zu nahe trittst. Respektvolles Miteinander lernt man schon im Kindergarten den du anscheinend verpasst hast. Tja schade RevRev aber du bist völlig daneben.

Themenstarteram 4. April 2006 um 21:02

Hallo Leuto habe Heute in Erfahrung gebracht von Folia Tec gibt es Alu Pedalen mit ABE die sollen kosten von 24 bis ??Euro bei Autozubehör AFRA werde mir wohl dort welche bestellen und auch dort montieren lassen Tigershark4

am 4. April 2006 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von gottessegen 1

@RevRev

Von mir aus kannst du posten was du willst,aber achte darauf das du damit den Menschen hier nicht zu nahe trittst. Respektvolles Miteinander lernt man schon im Kindergarten den du anscheinend verpasst hast. Tja schade RevRev aber du bist völlig daneben.

du hast wohl nicht verstanden, dass er genau so respektlos mit diesen direkt provokaten fehlern und fast völlig unverständlichen sätzen.

und lese doch mal deine signatur und rede von daneben oder nicht daneben. ein wohl gemeinter deutschkurs hat noch nie geschadet

am 5. April 2006 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von rEvrEv

du hast wohl nicht verstanden, dass er genau so respektlos mit diesen direkt provokaten fehlern und fast völlig unverständlichen sätzen. (hier fehlt ein verb im nebensatz.)

und lese doch mal deine signatur und rede von daneben oder nicht daneben. ein wohl gemeinter deutschkurs hat noch nie geschadet (hier fehlt ein punkt)

;-) ohne weiteren kommentar

@RevRev

Ich würde gern mal wissen welchen Film du gerade fährst.Deine Aussagen die du meinst hier verkünden zu müssen sind echt unglaublich. Ich kann nicht verstehen wie man es respektlos finden kann wenn jemand alles klein und ohne Punkte schreibt.

Ich frage mich echt was du denkst wer du bist hier jemanden Respektlosigkeit vorzuwerfen.

Vielleicht sollten wir alle hier im Forum deinen empfohlenen Deutschkurs machen damit du dich nicht mehr respektlos behandelt fühlst.

Hallo !

Ich möchte mich ab jetzt nicht mehr wiederholen! Diskussionen zur Rechtschreibung sind hier Fehl am Platz.

Der Thread, in dem ihr das diskutieren könnt, steht ein paar Beiträge weiter unten.

Also back to topic.

Deine Antwort
Ähnliche Themen