ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Alu Aschenbecher-Blende + Deckel in Mittelkonsole

Alu Aschenbecher-Blende + Deckel in Mittelkonsole

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 14:04

Hallo, habe vor mir diese Teile in Alu-Optik einzubauen (GTI-Alu Optik nicht die komische R32-Optik :D). Was meint ihr welche Kombination passt besser: beide Teile Alu-Optik (wirkt meiner Meinung nach zu klobig, zu wenig Kontrast), Blende Alu - Deckel Schwarz (mein Favorit), oder Blende schwarz - Alu Deckel?

Erfordert das den Ausbau der kompletten Mittelkonsole bzw. kann man die ohne weiteres selber einbauen ?Hat vielleicht jemand von euch schon eine der Kombinationen und kann Bilder hier reinsetzen oder is gar jemand hier der die 3 Variationen grob per photoshop erzeugen könnte?

Danke.

mfG

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,

unter www.team-dezent.at gibt es unter Umbauanleitungen super Tips zum Ein- und Ausbau sowie auch Bilder von Farbkombi.

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 14:10

Wow das ging ja schnell danke dir !!

Im moment kommt man leider nicht auf "Umbau GTI Alu-Dekor-Aschenbecher". Werd's später mal wieder versuchen.

Zitat:

Original geschrieben von 13thBraakK

Wow das ging ja schnell danke dir !!

Im moment kommt man leider nicht auf "Umbau GTI Alu-Dekor-Aschenbecher". Werd's später mal wieder versuchen.

ist ne pdf kann bei langsamen internetzugang ein wenig dauern.

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 14:21

Jetzt ging's !! Schwarze Blende und Alu-deckel sieht echt Klasse aus !!

Is bei DSG die Arbeitsweise identisch ?

Es gibt die Blende gar nicht aus Aluminium. Das war nur der Studie vorbehalten, leider...

Zitat:

Original geschrieben von xvision

Es gibt die Blende gar nicht aus Aluminium. Das war nur der Studie vorbehalten, leider...

Also m.E. stimmt das nicht. Der GTI hat einen in Alu Optik gehaltenen Deckel des Aschenbechers!

Teilenr:: 1KO 857 351 D 44U

Grüße

Wie teuer ist den der Deckel, da es doch sehr gut aussieht, wie ich finde?

Und ein bischen mehr Kontrast im Innenraum steht dem Golf bestimmt besser.

Sorry!@xvision

Du meintest ja die Blende um den Deckel herum!

Jaja da war icke wohl ein wenig voreilig :D

grüße

die blende sie ich um meinen ascher deckel ist alu, es scheint sie doch zu geben

Zitat:

Original geschrieben von hornisse-liam

Also m.E. stimmt das nicht. Der GTI hat einen in Alu Optik gehaltenen Deckel des Aschenbechers!

Teilenr:: 1KO 857 351 D 44U

Grüße

Ja schon klar, Du meinst den Deckel, ich meinte den Kunststoffrahmen um den Aschenbecher, wo auch die Tasten für ESP und so drin sind. Den gab es nur bei der GTI Studie in Alu. Der R32 hat diesen Rahmen z.B. wieder im selben Look wie den Deckel. Das hätte ich auch gerne, nur halt für meinen GTI :-)

Aber dafür fehlt dem R32 die Fußstütze :-D

Der Indi hat´s auch! ;)

Dafür fehlen dem wiederum Fußstütze UND Pedale im Alu Look :mad:

kostet rund 50€ das gute stück...

Zitat:

Original geschrieben von abarthstilo

kostet rund 50? das gute stück...

Bist Du dir sicher, dass die vom GTI und nicht z.B. vom Sportline ist?

Alternativ könnte man auch den Rahmen und Deckel vom Individual im Mineral-Design nehmen.

am 5. Oktober 2006 um 19:22

Alu-Aschenbecher-Blende

 

Habe an meinem GTI nur die schwarze gegen die Alu-Blende ausgetauscht. Schaut vom Kontrast her für mich am besten aus. Wenn Du allerdings die Blende auch in Alu-Optik haben möchtest, solltest Du einmal bei ebay reinschauen. Dort bietet Autohaus Wipprecht das komplette Set in Alu-Optik an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Alu Aschenbecher-Blende + Deckel in Mittelkonsole