Altstadt von Holle
Hallo,
die 124er aus Holle dürften die Meisten von euch ja schon kennen
20 Antworten
Ich war gerade eine Woche in Marokko und bei der Ankunft auf dem Flughafen in Agadir habe ich lauter W123 gesehen - das kann doch nur die Altstadt von Holle sein, oder!?!
ebenso
Ähnliche Themen
als ich fotografiert habe kamen einige von den taxifahrern ganz neugierig aus ihren taxis heraus und haben sich um mich herum versammelt. sorry das auf dem bild die sonne direkt von vorne scheint:-(
Es ist schon der Hammer, in Marokko gehört der W123 zum ganz alltäglichen Straßenbild, ich glaube den gibt es dort deutlich öfter als bei uns den 211er. Es wird übrigens oftmals zu sechst und zu siebt in diesem Auto gefahren, 3 vorne und 4 hinten. Ein Strichacht ist auch keine Seltenheit in Marokko. 190er gibt es auch jede Menge (von denen einige noch auffallend gut aussehen) und nicht zuletzt natürlich auch viele 124er, aber 123er glaube ich eindeutig am meisten.
Gruß
Karl
So viele Sterne!
Hoffentlich wissen die zu schätzen, was sie da haben!
Wenigstens rosten die dort nicht!😉
Ich hoffe Du hattest viel Spaß in Marokko.
Viele Grüße
Joe
Moin!
Tja, das sind diejenigen, die sich freuen, wenn sie ´nen schönen Benz für kleines Geld aus unserem Land kaufen.
Und auch nur wegen den hier (geplanten) politischen Restriktionen, insbesondere für alte Selbstzünder!
Man kann von ausgehen, daß leider noch mehr alte Benz, und im gesteigerten Maße auch 124er als Diesel, den Weg in die Wüste antreten werden...
Gruß
Reißi
Jupp. Und schon sind co2 und Rußpartikel weg 🙄
Ich frag mich echt was in sonem Politikergehirn abläuft.
Gruss D.D.
Re: Altstadt von Holle
Zitat:
Original geschrieben von 200D
Hallo,
die 124er aus Holle dürften die Meisten von euch ja schon kennen
Irre ich mich, oder kenne ich das kleine, rote Backsteinhaus schon von einem anderen Foto? 🙂
Erinnert mich an den 300 D meines Vaters. Weiß/innen Stoff schwarz, Klima, Becker Mexico, Leseleuchte hinten, eAntenne, Barockfelgen, orth. Fahrersitzlehne. Ist Mitte der 80er nach Inzahlunggabe binnen Tagesfrist weiterverkauft worden. Dreimal dürft Ihr raten, wohin....
Zitat:
Original geschrieben von diggler digital
Jupp. :
Ich frag mich echt was in sonem Politikergehirn abläuft.
Gruss D.D.
Hallo,
was in dem Politikergehirn abläuft?.... Wann ist die nächste Wahl?...Wie ziehe ich aus meiner politischen Stellung den meisten Profit?....Wie kann man dem Bürger das Geld aus der Tasche ziehen, ohne daß er es merkt?...Wie kann ich das schlechte Abschneiden bei der PISA-Studie, durch Weglassen von Rechtschreibregeln verbessern. Z.B. nur noch Kleinschreibung, Weglassen der Interpunktion, Anrede nur noch mit Du.
Grüße
quali