Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Alpinweiss F11, welche Innenraumfarbe?

Alpinweiss F11, welche Innenraumfarbe?

BMW 5er F11
Themenstarteram 23. März 2013 um 18:29

Hallo,

bin dabei einen F11 525 zu konfigurieren. Bestellung hat noch Zeit, kommt ja jetzt auch erstmal das Facelift. Bin aber ziemlich sicher dass es außen Alpinweiss werden soll. (Shadowline hochglänzend, kein M-Paket)

 

Habt ihr mir Bilder mit verschiedenen Innenräumen dazu? Kann mich nicht recht entscheiden, schwarzes Leder hab ich sonst immer, ist aber halt immer das gleiche. Am liebsten hätte ich Bilder mit hellem Innenraum, ob man das überhaupt nehmen kann oder ob es eine Katastrophe ist.

 

Danke schonmal :)

Beste Antwort im Thema

Ich bin super happy mit Zimt innen, das ist ja eher braun und Teppich etc ist schwarz, sieht edel aus und ist pflegeleicht..

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

auf keinen fall einen hellen innenraum nehmen, das beisst sich.

schau dir mal bilder mit M-paket an. der weisse sieht damit sensationell aus.

am 23. März 2013 um 18:36

Ich finde Alpinweiß mit beigefarbenem Leder sehr schön. Finde es ist mit Braun die beste Kombination (ohne M-Paket).

Falls Du Dich doch für M-Paket entscheiden solltest (weil es sehr gut aussieht in Weiß), dann würde ich zu schwarzem Leder tendieren oder sogar das Graphit aus der Individual-Liste.

Bilder wird Google sicher einige finden. Meiner ist leider Sophistograu mit schwarzem Leder, kann also nicht dienen.

Wir haben Oyster und schwarz und UNS gefällt es. Ein Freund hat alles in schwarz, sieht auch gut aus. Im E60 hatten wir ein helles grau und mochten das auch. Das der Fussraum jetzt schwarz ist, gefällt uns aber besser.

VG Brini

Ich bin super happy mit Zimt innen, das ist ja eher braun und Teppich etc ist schwarz, sieht edel aus und ist pflegeleicht..

Themenstarteram 23. März 2013 um 18:42

Danke schonmal für die vielen Antworten! :)

 

Brini, wenn ich es richtig verstanden habe hast du außen weiss und innen Oyster/Schwarz? Bei der Zusammenstellung bin ich auch hängen geblieben. Hast du davon eventuell Bilder?

Grüße

 

(Zimt und Schwarz find ich beides auch toll, kenne ich vom e60 und auch vom F10, wollte nur eigentlich dieses Mal wieder einen hellen Innenraum, und bei den Außenfarben kann ich mich nicht mit vielen anfreunden, ehrlich gesagt, deshalb bin ich bei Alpinweiss angekommen)

was immer du machst, nehme das M-paket. es sieht wirklich geil aus. zeitlos schön und nicht aufdringlich.

und nehme die reling in alu nicht in weiss. der kontrast zu der schwarzen reling ist krass.

wir durften firmenseitig weiss nicht nehmen, so sind wir bei M-paket, carbonschwarz und leder zimt angekommen.

sonst wäre es weiss mit gleicher ausstattung geworden.

am 23. März 2013 um 19:09

Habe auch einen weißen mit MPaket und hellem Leder, viele die sich das nicht vorstellen können sagen halt nimm bei einem hellem Auto kein helles Leder, bis man es in Natura sieht und es schaut richtig gut aus !!!! würden es sofort wieder nehmen und haben auch schon so machen Kollegen zum umbestellen gebracht :-)

Hallo, habe aussen weiß innen beige. Früher immer und nur schwarz in schwarz. Finde die Kombination, vorallem mit hellem Panoramadach sehr schön. Aber eben ganz anders. Viel Spass beim Entscheiden. Günter

weiß mit individual cohibabraun/schwarz kannst Du Dir bei mir ansehen :) tolle Lederqualität ... helles Leder hatte ich bei meinem e61 ... nie mehr wieder.

Ich habe m-Paket, Alpinweiss und schwarzes Leder innen...im f-11...habe mich dazu entschieden, denn wenn man nicht extra Geld in die Hand nimmt und nicht das farblich zu den sitzen passende Leder überzogenen Armaturenbrett nimmt, dann ist das vorne zu bunt...aber das ist ja Geschmacksache...am besten beim freundlichen ansehen...

Ich finde die Kombination von Eisenwalter Klasse.

Schwarz als alternative wenns den Geldbeutel nicht sprengen soll.

Aber dieses Cohiba-Braun ist der Hammer.

Alpinweis mit Leder Dakota Zimtbraun ist die Kombination die in meiner Bestellung steht.;)

am 24. März 2013 um 12:22

Hallo,

auch für mich ist Alpinweiss mit Zimtbraun eine schöne Kobination.

Dazu noch am besten das M-Paket.

Zitat:

Original geschrieben von doerki65

auch für mich ist Alpinweiss mit Zimtbraun eine schöne Kobination.

Ich finde sogar, dass Zimtbraun die einzige Lederfarbe ist (ausser evtl. noch Cohiba) die zu jeder Aussenfarbe perfekt passt.

Man muss aber dazusagen, dass die Farbe unfotografierbar ist und in echt viel besser aussieht als auf allen Fotos, die ich je gesehen habe. Womöglich liegt das aber auch an meinem Monitor ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Alpinweiss F11, welche Innenraumfarbe?