ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Alluminium Spiegelkappen Audi TTS

Alluminium Spiegelkappen Audi TTS

Themenstarteram 17. März 2008 um 19:50

Hallo zusammen

Passen die Audi TTS Alluminium-Spiegelkappen problemlos auf mein TT 2.0?

Wenn ja, kann ich die Spiegel, die Blinker und die Aufhängevorrichtung von den alten Spiegeln gebrauchen?

Oder erwarten mich da andere versteckten Kosten?

Gruss

Moreno

Beste Antwort im Thema

Irgendwie kapier ich das nicht. silberne Spiegel an einem bsp. schwarzen Auto sehen meiner Meinung nach echt billig und nach Flickwerk aus (kennt jemand noch den Polo Harlekin ?) Nur weil Audi Topmodelle auf diese Art kennzeichnet schraubt sich jetzt jeder diese lächerlichen Silberspiegel dran und meint sein Fahrzeug wäre nun wertiger/schneller/cooler ??? Wenn die S-Modelle einen Teletubbie im Kühlergrill hätten, würde das wahrscheinlich die gleichen Nacharmer finden. Lackiert ihn doch gleich rot und malt ein schwarzes Pferd auf die Haube !

220 weitere Antworten
Ähnliche Themen
220 Antworten
am 26. April 2008 um 12:48

noch eins:

am 26. April 2008 um 12:48

und noch eins:

 

am 26. April 2008 um 12:49

das letzte:

Geil! endlich mal ein Kondorgrauer mit S-Spieglen!

AUCH HABEN WILL!

Gruß

MaTThias

PS: Geile Felgen :D

Themenstarteram 26. April 2008 um 18:29

Hi, nach langer Abstinenz melde ich mich mit Fotos zurück.

Foto1: Audi TTS Spiegelkappen auf einem silbrigen TT

Themenstarteram 26. April 2008 um 18:30

Foto2: Nahaufnahme der Spiegelkappen

Themenstarteram 26. April 2008 um 18:32

Foto3:

Themenstarteram 26. April 2008 um 18:33

Foto4: Carbonheckschürze

am 27. April 2008 um 5:45

sieht gut aus:D

am 28. April 2008 um 19:06

mhhh... sehen zwar gut aus, aber ich glaube ich werde mir keine holen, da ja schon jeder welche nachrüstet. werde meine wohl dann in carbon nacharbeiten müssen...

Themenstarteram 28. April 2008 um 19:18

Jedem das seine! Jedem sein Geschmack, denn bekanntlich lässt sich über Geschmack streiten!

Carbon ist natürlich ein absolut tolles Material, nur würde ich sagen, dass es nicht so passend

aussehen würde auf einem silbrigen Fahrzeug.

Gruss

Moreno

 

Zitat:

Original geschrieben von J-S R

mhhh... sehen zwar gut aus, aber ich glaube ich werde mir keine holen, da ja schon jeder welche nachrüstet. werde meine wohl dann in carbon nacharbeiten müssen...

am 28. April 2008 um 19:23

meiner ist ja auch in silber und deshlab möchte ich einen kontrast haben. die "aluspiegel" sehen zwar echt super aus, aber wie gesagt, zu viele das selbe und für meinen geschmack zu wenig kontrast....

so soll es dann mal aussehen bei mir:

http://www.pogea-racing.net/userpix/254_42_1.jpg

Themenstarteram 28. April 2008 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von J-S R

meiner ist ja auch in silber und deshlab möchte ich einen kontrast haben. die "aluspiegel" sehen zwar echt super aus, aber wie gesagt, zu viele das selbe und für meinen geschmack zu wenig kontrast....

so soll es dann mal aussehen bei mir:

http://www.pogea-racing.net/userpix/254_42_1.jpg

Wenn, dann gehören aber auch schwarze Felgen in 19 oder 20 Zoll dazu... dann machts schon was her! Alleine nur die Spiegel in Carbon wäre mir zu "getüpfelt"! ;-)

Greets

Moreno

Hier habt ihr mal nen Foto von meinem TTR in schwarz mit Original TTS Spiegelkappen, auf nem schwarzen sehen die immer wieder geil aus finde ich, ist aber wieder mal Geschackssache!!!

Hallo,

 

find die Spiegel kommen überall (vorallem aber bei weißen TTs) ziemlich billig rüber. Einzig auf Schwarz sind sie ansehnlich.

Ich bleib jedenfalls bei Wagenfarbe zumal meine (lichtsilber) dem Spiegelkappen doch schon ähnelt.

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Alluminium Spiegelkappen Audi TTS