Allgemeine Kaufberatung A4 B6 / B7
Um eine Übersicht zu gewähren, möchte ich Euch bitten, künftig alle Anfragen wie z.b. was haltet ihr von dem Gebrauchtwagen, ist der zu teuer, was kann ich dafür noch bekommen usw. hier zu Posten. Dieser Thread wird immer oben, also quasi im Forenanfang stehen bietet dem ambitionierten User auch ein Nachschlagwerk.
Grüße
Andreas
Edit GaryK: Und wer zuerst die FAQ liest, dem werden die meisten Fragen beantwortet, bevor diese sich überhaupt stellen.
Beste Antwort im Thema
Um eine Übersicht zu gewähren, möchte ich Euch bitten, künftig alle Anfragen wie z.b. was haltet ihr von dem Gebrauchtwagen, ist der zu teuer, was kann ich dafür noch bekommen usw. hier zu Posten. Dieser Thread wird immer oben, also quasi im Forenanfang stehen bietet dem ambitionierten User auch ein Nachschlagwerk.
Grüße
Andreas
Edit GaryK: Und wer zuerst die FAQ liest, dem werden die meisten Fragen beantwortet, bevor diese sich überhaupt stellen.
13832 Antworten
Ob er deswegen nach über 10 Jahren noch knapp 30% des Neupreises Wert ist? wird sich schon ein Käufer finden der drauf anspringt.
Naja, immerhin hat er nur 115 TKM drauf. Aber ist halt auch nur en 204er.
Ich kann ja mit ihrer Musik überhaupt nichts anfangen, dann schon eher Helene Fischer. Aber nen guten Fahrzeuggeschmack hat die Frau Berg ja. 😉 😁
Aber bei dem Km-Stand hat sie ihn bestimmt nur für die Einkäufe für ihr Hotel genutzt und nicht zur Tour zu den Auftritten. (hab ich beim Friseur gelesen)
Helene Fischer nehme ich ungesehen, die hat noch keinen 115TKM auf dem Bockel und "Verschleiss"wird noch nicht da sein. In sache Audi isst das andere Kuchen.
Na, dann setz Dich mal mit Onkel Silbereisen in Verbindung. 😉 (ich bin erstaunt, dass ich bei meiner Frisur so viel über die Promis weiß 🙄 )
Ähnliche Themen
Hallo,
also für das Geld mit der Ausstattung so wahrlich kein Schnäppchen, dazu ist schön auch was anderes 😉
Hallo,ich wollte mir jetzt ein Audi A4 Cabrio holen.Kenne mich aber nicht aus bei welchem Modell, Audi seine Macken hat. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!
Audi A4 Cabriolet 1.8T S-Line Mod.05 EZ 11/2004 Modell 2005,110T km,6 Gang manuelle Schaltung, Benzin,Euro 4
Audi A4 Cabriolet 1.8 EZ 2003,5 Gang manuelle Schaltung, Benzin, 92T Km,Euro 3
Audi A4 2.5 Cabrio TDI, EZ 2003, manuelle Schaltung, 109T Km,Euro 3
Danke!
Hallo,
also der 2.5TDI hat gerne mal seine Probleme u.a. eingelaufene Nockenwellen was dann richtig ins Geld geht, daher auch recht günstig da unbeliebt.
Der 1.8T ist ein sehr schöner Motor, hat ordentlich Leistung und man kann ihn auch sparsam fahren. Man sollte nur drauf schauen das wenn er bis jetzt 5W30 bekommen hat man so schnell wie möglich auf ein Jahresöl umsteigt das man nicht irg. wann ein verstopftes Ölsieb hat und ein Motorschaden.
Sonst ganz klar beim Cabrio auf das Verdeck und alle Abläufe achten.
Neulich war auch ein Q7 von einem Fußballspieler des FC Bayern zu verkaufen. Der ging 20 Prozent über dem üblichen Marktpreis weg. Naja, wer's braucht 😁.
Da fragt man sich echt, zumal bstimmt auch nicht so gepflegt wurde wie wenn man für das Auto "arbeiten" muss 😁
Zitat:
@Essi080878 schrieb am 9. Mai 2015 um 09:38:56 Uhr:
Ich glaub, da fahre ich mal hin, könnt Ihr mir dazu auch Tips geben, worauf ich achten muss ?http://suchen.mobile.de/.../204722691.html?...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erbitte Kaufempfehlung' überführt.]
Und selbst wenn Frau Merkel die Karre gefahren hätte..... Wen interessierts? Wer dumm genug ist dann mehr zu bezahlen, bitte schön... Auch Frau Berg u Frau Merkel benutzen wie wir Toilettenpapier...
Wie gesagt, es gibt durchaus Fans, die dafür gern mehr bezahlen.
Hi bin momentan auf der Suche nach einem 3.0tdi
Hab schon gelesen den 204 ps sollte man di Finger lassen!?
Der 232 ps wie schauts da aus?!
Ab welchem bj?
Bekannte mängel?!
Danke euch schon mal.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kaufberatung zum 3.0 tdi' überführt.]
Gibt endlos viele post im Kaufberatungsthread. Wenn du da drin liest wirst du ne Menge antworten zum 3.0 TDI sehen...
Hab i scha a weng durchgeschaut da häng i tage dran bis i da jeden Beitrag gelesen hab
Man denke nur an den ollen 4er Golf vom Paparazzi .... äh ... Papst Ratzenberger