ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Allgemeine Frage zum Tuning/Aufwerten

Allgemeine Frage zum Tuning/Aufwerten

Audi TT 8J
Themenstarteram 13. März 2015 um 15:27

Hallo zusammen :)

Habt ihr Tipps oder selbst schon Teile in eurem TT verbaut welche das Erscheinungsbild aufwerten ohne 1000de von € auszugeben? Bin für jeden Tipp/ Rat dankbar da mir echt gerade die Ideen ausgehen :confused:

Ich habe bisher nur die Beleuchtung innen sowie die am Kennzeichen durch LED´s ersetzt…nun kommt noch die Innenleuchte mit Ambiente-Beleuchtung dazu sowie Auspuffblenden in Edelstahl.

beste Grüße :cool:

Beste Antwort im Thema
am 14. März 2015 um 8:42

Ich würde andere Felgen montieren.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 26. März 2015 um 13:46

Oh Man xD

am 27. März 2015 um 9:01

Hallo, ich bin derzeit auch dabei mir eine Einkaufsliste für meinen zu erstellen, die dann nach und nach abgearbeitet wird.

Unter anderem könnte ich dir für deinen Kühlergrill diesen Tipp geben:

http://www.luxyline.de/...grill-audi-tt-06-15-audi-tt-rs-audi-tts.html

Ich hatte zwar noch kein Exemplar in der Hand, aber auf den Bildern sieht es optisch nicht schlecht aus. Und da Klebestreifen von 3M schon befestigt sind, dürfte der Spaß auch heben.

Grüße

am 27. März 2015 um 9:09

Ich hab meinen grill auch grad neu gemacht, gegen schwarz hochglanz vom 3.2 getauscht und die Ringe und den chromrand matt schwarz gerippt. Hält bombenfest und sieht mMn Top aus ;) und ist relativ günstig

Zitat:

gerippt

:confused::confused::D

Themenstarteram 27. März 2015 um 9:26

Danke für den Tipp das macht auf jeden Fall was her :)

gerippt kenn ich auch noch nicht :D

Vielleicht soll es gedippt heißen, sprich PlastiDip.

Zitat:

@Pumpgunking schrieb am 30. März 2015 um 12:36:09 Uhr:

Vielleicht soll es gedippt heißen, sprich PlastiDip.

NE! Meinste echt?!

am 3. April 2015 um 9:31

:D:D:D AutoCorrected

am 11. April 2015 um 20:19

Ich bin es nochmal. Also ich habe mittlerweile die Chromleisten montiert und muss echt sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Lässt sich super anpassen und verarbeiten. Hoffe nur, dass der 3M Kleber auch seine Dienste erfüllt. Habe dir ein Bild beigefügt.

am 18. April 2015 um 10:47

Schaut gut aus, gefällt mir :)

am 24. April 2015 um 18:39

So, tut mir echt leid dass es so lange gedauert hat, aber das Tablet war ne ganze weile nicht bei mir daheim, sodass ichs nicht verbauen konnte. Heute ist dann endlich der Rahmen dran gekommen. Nicht Wundern: Die Kunststoffkeile und das Klebeband oben in der Mitte dienen nur zur Positionierung, des kommt natürlich weg wenn das Silikon trocken ist. Die obere Silikonfuge fehlt auch noch, das kommt morgen. Aber zumindest seht ihr jetzt, wie es aussehen soll ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Allgemeine Frage zum Tuning/Aufwerten