ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Allgem. Audi A5, S5, RS5 Kaufberatungsthread

Allgem. Audi A5, S5, RS5 Kaufberatungsthread

Audi RS5 8T & 8F, Audi S5 8T & 8F, Audi A5 8T Sportback, Audi A5 8F Cabriolet, Audi A5 8T Coupe, Audi
Themenstarteram 31. Mai 2013 um 5:38

Liebe A5, S5, RS5 Freunde.....

Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A5, S5, RS5 Thread ins Leben rufen.

Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern

und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Mai 2013 um 5:38

Liebe A5, S5, RS5 Freunde.....

Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A5, S5, RS5 Thread ins Leben rufen.

Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern

und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.

Vielen Dank!

15110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15110 Antworten
am 11. Juni 2013 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=177223816

Der würde auch deinen Kriterien entsprechen.

... naja. Er ist Weiß vs. Schwarz, ein Handschalter vs. TT, ein 2008 er also einer der ersten S5 und damit hat er auch nur das 2G Navi. Finde ihn dafür etwas hoch vom Preis angesetzt, zumal von einem freien (Fähnchen) Händler.

Das Holz und die 18" Räder würden mich auch stören. Da gibt´s bessere, leider ist das Pnodach recht selten, das hätte dieser hier und wäre für mich ein must.

am 11. Juni 2013 um 9:05

Wie wäre es mit meinem?

S5 V8 schwarz/schwarz.

80tkm

Einparkhilfe

Sportsitze

3 Zonen Klima.

20" RS5 Rotoren

+ großen Kundendienst nagelneu!

;)

am 11. Juni 2013 um 9:12

Du denkst aber nicht ernsthaft dran den wegzugeben, oder?

am 11. Juni 2013 um 9:22

Eigentlich hast du recht. Habe gerade bisschen mobile durchstöbert aber wusste eigentlich nichts vergleichbares außer halt einen RS5.

Vergiss es wieder...ich behalte meinen Dicken noch ne Zeit. :)

am 11. Juni 2013 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von StephanS5

Eigentlich hast du recht. Habe gerade bisschen mobile durchstöbert aber wusste eigentlich nichts vergleichbares außer halt einen RS5.

Vergiss es wieder...ich behalte meinen Dicken noch ne Zeit. :)

... sehe ich auch so. Behalten und Genießen:-)

Sorry, das "schwarz" hatte ich ganz überlesen! S5 mit Schwarz-in-Schwarz gibt es anscheinend doch eher selten. Die Preise für den S5 sind aber doch ganz schön gesunken, wenn man bedenkt was er neu gekostet hat, da lohnt es sich ja zuzuschlagen.

am 11. Juni 2013 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von StephanS5

Wie wäre es mit meinem?

S5 V8 schwarz/schwarz.

80tkm

Einparkhilfe

Sportsitze

3 Zonen Klima.

20" RS5 Rotoren

+ großen Kundendienst nagelneu!

;)

Was willst du denn dafür ?? Sieht ja HAMMER aus !!

 

PS: Schwarze S5 gibt es doch genügend !!

Naja mir passt auch immer keiner:D

Vor 4 Wochen war einer drin mit : BJ 08 oder 09, 25 tsd KM , schwarz , Leder schwarz für ca 34tsd Euro !

Leider hatte der kein großes Navi

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Sorry, das "schwarz" hatte ich ganz überlesen! S5 mit Schwarz-in-Schwarz gibt es anscheinend doch eher selten. Die Preise für den S5 sind aber doch ganz schön gesunken, wenn man bedenkt was er neu gekostet hat, da lohnt es sich ja zuzuschlagen.

irgendwann wird der V8 auch wieder beliebt und in einem guten Zustand auch noch "mehr" Geld bringen

http://vtp.audi.com/.../controller.do?...

Was haltet ihr von dem?

Noch keine Fotos, aber scheint so ziemlich volle Hütte bis auf ACC (was ich eh nicht brauche) und AMI.

Jetzt hat der ja Drive Select. Aber ich sehe nirgends, welche Zusatzausstattung er dafür hat!?

Dynamiklenkung, DRC oder Sportdifferential.

Und bei "Lenkrad" steht nicht "mit Schaltwippen". Dabei ist die Tiptronic beim S5 doch immer mit Schaltwippen oder?

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Sorry, das "schwarz" hatte ich ganz überlesen! S5 mit Schwarz-in-Schwarz gibt es anscheinend doch eher selten. Die Preise für den S5 sind aber doch ganz schön gesunken, wenn man bedenkt was er neu gekostet hat, da lohnt es sich ja zuzuschlagen.

irgendwann wird der V8 auch wieder beliebt und in einem guten Zustand auch noch "mehr" Geld bringen

Dieser Meinung bin ich auch! Deshalb bleibt der S5 erstmal bei mir, bis ich meinen gewünschten Preis, der nicht utopisch ist, bekomme. Der V6 fällt momentan auch ganz schön. Wenn S5, dann V8. Wenn er dann noch Sepangblau ist, ... ;)

am 12. Juni 2013 um 13:49

Glaubt ihr das wirklich? Also das einmal wirklich nach "S5 V8" gesucht wird?

Zitat:

Original geschrieben von StephanS5

Glaubt ihr das wirklich? Also das einmal wirklich nach "S5 V8" gesucht wird?

Definitiv! Der V8 gewinnt wieder an Beliebtheit, weil das mich ein großer, ehrlicher Motor ist. Den V6 wird's immer wieder geben, der V8 war einmalig. Ich hatte mal eine schöne Statistik mit dem Preisanstieg vom S5 V8, mal sehen wo ich die finde.

am 12. Juni 2013 um 14:17

immer her damit :D

Zitat:

Original geschrieben von StephanS5

immer her damit :D

Ja, ich habe gerade nachgeschaut: Nachdem mein Computer abgestürzt war, sind alle C-Festplatte -Daten gelöscht, auch viele meiner Audi Datein (insgesamt mehrere Gigabyte). Die D-Festplatte war zwar nicht betroffen, aber da ist die Statistik nicht drauf. Wenn ich nur wüsste, wo ich die her hatte :confused: Sollte ich sie durch Zufall finden, reiche ich sie nach. Sorry, aber manchmal zerstört die Technik mehr als sie hilft :(

am 12. Juni 2013 um 14:28

Das macht doch nichts. Hab ja wirklich mit dem Gedanken gespielt meinen zu Verkaufen aber jetzt würde ich sagen, bleibt er auf jeden Fall. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Allgem. Audi A5, S5, RS5 Kaufberatungsthread