ForumAlfa Romeo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Alfa Romeo Treffen
  6. Alfa Treffen in Sachsen???

Alfa Treffen in Sachsen???

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 21:06

Wann ist das nechste Alfa Treffen, den in Sachsen?

Was kostet dort eine mitgliedschaft?

Wo finde ich Internet-Seiten von diesen Clubs?

Fahre zuzeit einen Alfa 156 2.5V6 Bj.98 fahrbe Rot

46 Antworten
am 25. März 2008 um 20:15

wie gesagt wir sind kein club eher eine verschworene interessengemeinschaft..........

wozu braucht man einen club also wir nicht

zu erkennen sind unsere auto an der beidseitig veklebten schlange unter den blinkern auf dem kotflügel meist in gold oder silber

mfg farafra

Okay na da werd ich mal drauf achten.

Obwohl ich leider bis jetzt nur milde belächelt wurde, wenn ich mit dem 164er unterwegs war....

Schönen Abend noch

am 25. März 2008 um 20:26

quatsch jeder alfa ist willkommen

termin ist der 5.4.08 in meißen, 13 uhr ......genaueres gibt es unter 01721669604

mfg farafra

Zitat:

Original geschrieben von farafra

quatsch jeder alfa ist willkommen

termin ist der 5.4.08 in meißen, 13 uhr ......genaueres gibt es unter 01721669604

mfg farafra

Schade, bin ich leider in Berlin im BwK. Wär gern ma reingeschneit.

am 25. März 2008 um 21:36

Moin leute!

Also wegen treffen ich würde vlleicht ja ma vorschlagen das ihr mit zur DTR Nach Tautenhain kommt! Ich war letztes jahr schon is ganz lustig und marken offen!!!

Aber ich würde mich halt ma feuen wenn mehr Alfas da sind!!!!

Also das treffen is vom 6-8.06.2008 In Tautenhain Am Hermsdorfer kreuz!Is eigentlich gut zu erreichen!Ja also da sind offenne hallen mit genug platz und auch liefe auftritte am abend!Is so en altes NVA gelände!Falls das jemand von euch kennt!

Wenn ihr fragen dazu habt könnt ihr mich ja ma konntaktieren unter Kruschini@gmx.de

Vielleicht kann ich euch ja helfen! Wenn nich seht ihr mich da mit einem silbernen 155 mit IK kennzeichen, sind wies aussieht schon en paar alfas also alle alfa fahrer sind bei uns willkommen!!!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von farafra

 

wozu braucht man einen club also wir nicht

Das hörte sich

hier aber ganz anders an !

Zitat:

Original geschrieben von farafra

zu erkennen sind unsere auto an der beidseitig veklebten schlange unter den blinkern auf dem kotflügel meist in gold oder silber

Damit fahren seit den seeligen DTM- Zeiten hunderte Alfas herum!

Na ja, viel Spaß mit dem Freundeskreis der Alfafahrer (wieso findet man eigentlich nichts im Netz über euch?).

Tom, aus diesem Verein

Zitat:

 

Das hörte sich

hier aber ganz anders an !

Erklärung dazu?

Tobias, bist herzlich eingeladen, dir das bvei uns ma anzuschauen.

Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen

 

Themenstarteram 27. März 2008 um 21:37

Hy Alfa Ronny

Ich würde mir das ja mal gerne anschauen, aber ich weiß leider nicht die Straße!!!

Wollen wir deine Halle mal ausbauen?

Ich hätte im Sommer so um die 2000€ übrig.

Kostet mich das irgend etwas im Monat, wenn ich deine Halle mal benutzen will???

Hy farafra

Was fahrt ihr den so für Alfas???

Ich fahre gerade einen roten Alfa 156 2.5V6 Bj.1998

Ich kann ja mal den Clubvorsitzenden vom Club Rosenhein fragen, ob wir uns alle mal zusammen schließen.

Wär doch nicht schlecht, wenn wir so mit ca.60Alfas uns treffen könnten oder???

 

Mfg.

Tobias AlfaRomeo

am 27. März 2008 um 21:53

servus,

also wir fahren 75,145,147,155,156,156sw,159,159sw,166,brera,spider,spider2000,gt,guiletta,sprint

alle mit unterschiedlichster motorisierung und diversem tuning

ich werde das gemeinsame treffen mit euch bei uns mal ansprechen und später berichten

mfg

am 28. März 2008 um 6:17

Zitat:

Original geschrieben von Tobias AlfaRomeo

Hy Alfa Ronny

Ich würde mir das ja mal gerne anschauen, aber ich weiß leider nicht die Straße!!!

Wollen wir deine Halle mal ausbauen?

Ich hätte im Sommer so um die 2000€ übrig.

Kostet mich das irgend etwas im Monat, wenn ich deine Halle mal benutzen will???

 

Mfg.

Tobias AlfaRomeo

Hey Tobias,

Halle ist ungefähr 7x25 Meter groß. Und im Gewölbe unten. Ich glaub das reicht aus. Außerdem haben wir oben einen gr0ßen Parkplatz.

kennst du in Dresden - Plauen den Felsenkeller bzw. die Straße "Am Eiswurmlager" ?

Genau dort ists nämlich.

Beitrag pro Monat liegt bei 35 Euro, dafür gibts einen Schlüssel, die Kombination fürs Zahlenschloss, freie Verfügung über das Werkzeug und jede Menge Spass beim Schrauben bzw. Hilfe wenn mal was nicht klappt.

Grüße

Ronny

also wann ist den nun genau was in der nächsten zeit?

komme aus der nähe von leipzig und würde mich freuen wenn sich hier mal nen leipziger meldet ;-)

steht das mit dem 5.4. noch???

 

grüße svenner

verdammt hier ist ja schon einer :-S

sorry hab spätschicht und bin viel zu müde....

am 1. April 2008 um 21:12

wie gesagt bin auch immer zu haben wenns in Leipzig oder Umgebung ist

bin gerade am überlegen ob ich samstag mal nach meißen fahre und mir das da anschaue.

 

lust???

am 2. April 2008 um 16:17

bei mir klappts dieses we leider nicht, schade

Deine Antwort