ForumAlfa Romeo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Alfa Romeo Treffen
  6. Alfa Treffen in Sachsen???

Alfa Treffen in Sachsen???

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 21:06

Wann ist das nechste Alfa Treffen, den in Sachsen?

Was kostet dort eine mitgliedschaft?

Wo finde ich Internet-Seiten von diesen Clubs?

Fahre zuzeit einen Alfa 156 2.5V6 Bj.98 fahrbe Rot

46 Antworten

schade eigentlich....

 

naja wetter siehst zur zeit eh nicht gut aus .... bei mir regnet es gerade wie schwein :mad:

Themenstarteram 17. April 2008 um 21:14

Hy farafra

Wie gehts?

Hast du nun mal das mit dem Treffen besprochen?

Wo ist den eigentlich den Club sitz?(Straße und Nr, Stadt.)

Würde gerne eurem Club beitreten, was kostet mich das den so im Monat, welche veranstaltungen werden sein?

MfG. Tobias AlfaRomeo

am 18. April 2008 um 8:05

servus, also erstmal sind wir kein club also kostet es auch nichts,treffen werden bei uns individuell gestaltet dem entsprechend auch der ort des treffens,wenn du mit kommen möchtest bist du gerne willkommen,wir machen aber keine ,,vw-treffen orgien" sondern sind alles erwachsene leute also werden keine rennen stattfinden oder rumgebrülle sondern alles gesittet.......ist aber trotzdem immer lustig

mfg farafra

Falls Ihr tatsächlich mal ein Treffen in Sachsen auf die Beine bekommt und ich zufällig zu diesem Zeitpunkt mal wieder in Sachsen weile....dann komme ich da mal hin!

Aber bis dahin...immer schön grüssen! :)

am 9. Mai 2008 um 13:59

Hallo Bin der Team Chef des Alfa Team Dresden und suche zurerweiterung noch Teammitglieder. werlust hatt schaut mal auf der siete nach. alfateamdresden.de

Gruß an alle Alfistis

am 20. Juni 2008 um 17:48

Alfa Treffen am 28,06,08 schautmal auf Alfa Team Dresden nach also bis dahin wer lust hat kommt vorbei. Alle Alfa Fahrer sind wilkommen.

am 4. Juli 2008 um 21:48

Hallo,

gibts denn noch Alfa-Fahrer in Leipzig? Habe schon ewig keinen mehr gesehen. :-(

Wäre auch an Treffen interessiert, sofern diese in Leipzig und Umgebung stattfinden.

@ SunCrawler

kuck mal hier .

Tom

am 5. Februar 2009 um 9:31

Hi, klar gibt es in Leipzig Alfa-Fahrer. Ich zum Beispiel. Wir haben unseren Alfa seit 2007 und würden uns gern mal mit anderen Alfa-Fahrern treffen.

Nur leider ist das Problem, dass hier keiner mehr so recht mit Alfa was anfangen kann. Das fängt beim Grüßen an und hört bei der Ignoranz auf. Viele betrachten Ihren Alfa nur als irgend ein Auto und sind keine überzeugten Alfa-Fahrer mehr. Zumindest mache ich immer wieder die Erfahurng.

Wäre schön, wenn ihr mich eines besseren Belehren könntet.

LG mandy24

am 5. Februar 2009 um 18:16

@mandy24

hey was fahrt ihr denn für nen Alfa, wenn ich fragen darf.

Also ich Grüß so gut ie immer, außer wenn ich es selber net mitbekomm, aber es stimmt, es ignorieren einen auch viele. Da grüßt man und wird gekonnt ignoriert.

am 6. Februar 2009 um 15:21

Also wir fahren einen 146 1.4 aus Überzeugung und Leidenschaft. Liegt bei uns in der Familie mein aller erster Alfa mit dem ich mit gefahren bin, war ein 33.

am 6. Februar 2009 um 18:37

Ich fahr nen Alfa 146 1.6 Boxer. Bin sehr zufrieden damit. Auch mein nächster wird nen Alfa, spekulier da mit dem 159er. Hab hier in Salzburg nen Autoitalia direkt neben der Arbeit. Da schau ich ab und an die neuen an..

Aber demnächst bin ich ja wieder in Leipzig, da grüß ich auch jeden Alfa-Fahrer, natürlich auch die Fahrerinnen..

 

 

am 7. Februar 2009 um 10:38

der 159 ist uns zu groß, aber meine Eltern fassen den zur Zeit ein bisschen ins Auge mal sehen. Wir fahren weiter unseren 146, ist zwar schon der Reinmotor aber er läuft trotzdem wie eine eins.

LG Mandy

Wenn du Lust hast, kannst du am 12. April zum Treffen des Alfa-Stammtisches Dresden kommen. Es komtm auch jemand aus Leipzig, sowie aus Jena vorbei;)

 

Ronny

am 18. Januar 2010 um 0:18

Hallo.

In Zwickau, bzw. Umkreis Zwickau gibts es noch den Alfa-Club "Italiano Diamanti".

Das Treffen war aber leider schon am 16.01.2010.

Leider konnte ich diesmal nicht hinfahren, weil ich blöderweise an dem Tag geburtstag hatte.

Falls jemand Interesse daran hat, mir ruhig mal eine PN schreiben ;)

MfG

Deine Antwort