ForumAlfa Romeo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Alfa Romeo Treffen
  6. Alfa Treffen in Sachsen???

Alfa Treffen in Sachsen???

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 21:06

Wann ist das nechste Alfa Treffen, den in Sachsen?

Was kostet dort eine mitgliedschaft?

Wo finde ich Internet-Seiten von diesen Clubs?

Fahre zuzeit einen Alfa 156 2.5V6 Bj.98 fahrbe Rot

46 Antworten
am 4. Februar 2008 um 20:44

ich komm aus leipzig und fänd es auch ne gute idee wenn sich ein paar alfa fahrer finden würden so für freundschaftliche treffen

alfatreffen??

hab sowas irgendwie noch nie gehört...

leider.... komme auch aus der nähe von leipzig, denke mal es ist mit unseren autos ein bissl schwieriger ein treffen zu finden da wir ja weniger leute sind als in der opel oder vw gemeinde.

aber wie wäre es denn einfach mal im sommer nen kleines tagestreffen auf irgendein parkplatz (ja klingt erstmal doof - geht ja auch woanders) selber zu organisieren um sich so umzuschauen wer da kommt bzw wie viele leute da kommen würden ?!?!?

 

grüße

am 19. Februar 2008 um 21:41

also ich wäre da auf jedenfall mit dabei. Haben sowas auch gemacht, als ich noch nen VW hatte und wir treffen uns auch heut noch ab und zu. Wir haben uns dann meist Sonntags getroffen und auch mal nen Grillnachmittag gemacht. Wir haben als Treffpunkt meist den Parkplatz vor bzw. hinter Ikea Günthersdorf genommen.

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 1:23

Ich bin dabei, muß sowie so nach Dresden und da, kann ich die paar kilometer auch weiter fahren.

Wär hätte den lust so anfang Oktober ein Club so in der umgebung Dresden zugründen?

Such noch einige Leute die darauf lust hätten.

(so zu erfahrungs austausch, eigene reperaturen(was möglich ist),Veranstaltungen(Rennen auf dem Nürburgring, Grillen, Italyen-Reisen usw.), Hompage kann ich auch anbieten(muß ich nur jemanden finden der mir das Professionel gestaltet).

Hier in Bautzen fahren ja immer mehr Alfas herum, die wären bestimmt auch an solchen Treffen interressiert!!!

Also wär hat den lust dazu?;)

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 22:14

Hat den niemand lust, einen Alfa Club zugründen, in Sachsen, oder giebt es schon einen?

Ich hoffe, das mir jemand eine Antwort geben kann!!!

hab schonmal einen mit nen clubaufkleber gesehen aber ob der aus sachsen kam?!? gute frage

 

am 22. Februar 2008 um 18:07

alfa-romeo-club-leipzig

alfa-romeo-club-chemnitz

alfa romeo club gera

Hallo Idealisten,

neben den von Terrain_de angesprochenen Clubs gibt es/ gab es noch:

den Alfa Romeo Club Oberlausitz,

den Alfa Romeo Club Lausitz '95 e.V.,

den Alfa Romeo Club Freiberg e.V.,

den Alfa Romeo Club Dresden e.V.,

den Alfa Romeo Club Oberes Erzgebirge e.V.,

den Alfa Romeo Club Westsachsen e.V.,

Frage:

Warum existieren die meisten nicht mehr?

Antwort:

Weil die Organisationsform nicht besonders einfach ist und Gestaltung von den Mitgliedern abhängt!

 

So long

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Tobias AlfaRomeo

Hat den niemand lust, einen Alfa Club zugründen, in Sachsen, oder giebt es schon einen?

Ich hoffe, das mir jemand eine Antwort geben kann!!!

Servus

Komme aus Dresden, habe eine eigene Halle und suche noch ein paar Alfisti.

 

Grüße

am 24. März 2008 um 21:09

hallo ich komme aus meißen,

und habe mit einem kumpel diesen freundeskreis der alfafahrer gegründet,wir arbeiten mit dem sportwagen automobile thomas in radebeul zusammen.....................

wir machen seit einem jahr regelmäßig alfa treffen und am 05.04.2008 ist schon das nächste geplant mit ausfahrt und schlachtfest,

bei interesse einfach per email oder handy melden 0172/1669604

mfg farafra

Themenstarteram 25. März 2008 um 9:10

Hy Alfa-Ronny und farafra,

Danke für deine Antwort.

Habe da noch eine Frage.

Wieviel Mitglieder seit ihr???

am 25. März 2008 um 9:28

Servus,

Sind zur Zeit 8 Männeken, ich bin der einzige Alfisti, bei uns herrscht "Markenvielfalt" soweit man das bei drei oder vier verschiedenen Marken so nennen kann. Ist aber ganz locker, keiner giftet sich an wegen den Autos. Braucht ihr also keine Angst zu haben.

Damit du eine Vorstellung davon bekommst, stell ich mal ein Bild rein:

http://www.bilder-speicher.de/...0561351.gratis-foto-hosting-page.html

 

Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen

am 25. März 2008 um 16:23

hallo tobias alfaromeo also erstmal vorweg

bei uns sind ausschließlich alfa fahrer keine andere marke und es hat nichts mit alfa-ronny zu tun(nix gegen dich alfa-ronny)wir sind im schnitt immer zwischen 30 und 40 leuten darunter viele mit jahrzehnte langer alfa erfahrung in sämtlichen typen von alfa

die sächsische zeitung ist auch persönlich für uns da

mfg farafra

Seid ihr zufällig der Alfa-Club Freiberg?

Deine Antwort