ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Aktualisierung: A-Klasse Treff mit Bodenseerundfahrt

Aktualisierung: A-Klasse Treff mit Bodenseerundfahrt

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 7. August 2013 um 16:04

Tach Zusammen,

musste ein neues Thema erstellen da ich das bisherige nicht bearbeiten konnte.

Ich bin ab morgen für knapp drei Wochen im Urlaub und somit nicht erreichbar. Wenn ich wiederkomme ist die Anmeldefrist der Bodenseerundfahrt bereits verstrichen. Deswegen hier nochmal die Aktualisierung. Für alle die sich noch einlesen möchten kommt hier der Link -> Bodenseerundfahrt

Bitte meldet euch, eure Begleitung, und vor allem euer Fahrzeug bis zum

Sonntag den 25.August an.

Dann bleibt genug Zeit um alles organisatorische stressfrei abzuwickeln. Danke.

Unser letztes Treffen war ja ein voller Erfolg. Vom Wetter über die Leute bishin zu unseren fantastischen Autos:rolleyes:

Damit auch das nächste Treffen gut wird hoffe ich, aber ich denke auch alle anderen, auf weiteren Zuwachs der Gruppe sodass wir eine schöne und vor allem bunt gemischte Kolonne zusammenkriegen werden.

In diesem Sinne, wünsche ich allen eine gute Zeit; bis in knapp drei Wochen dann.

MfG

krasiviMike

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. September 2013 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von Maxx.

Hi Sorry kann dieses we Leiter nicht kommen muss zu einen Familien Geburtstag. Wünsche euch aber allen viel Spaß. Würde gerne mit kann aber Leiter nicht, Sorry :-(

Was sorry???

Hat derjenige jedes Jahr wann anderst Geburtstag oder was???

Dann hättest dich halt nicht angemeldet.

Meinst du ich mache die Anmeldefrist nur zum Spaß dass ich Reservieren und schauen kann wie alles hinhaut um mich hinterher nochmal dran setzen zu können weil es manchen einfällt das sie nun doch nicht kommen,......?

Find ich richtig Scheiße sowas.

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Moin,

auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön an alle, besonders dem Organisator! War super ausgewählt!!

Ich hoffe die gezeigten Bilder machen Lust auf mehr - beim nächsten treffen die Vielfalt der Fahrzeuge und der Teilnehmer weiter erhöhen zu können!

 

Hi ihr lieben,

Alles was uns einfällt zum treffen, geile leute, geile autos, rießen spass??

Nein mal im ernst , das war toll .

Unsere rückfahrt war leider ein albtraum?? 30 km/h sichtweite ca 7 meter 5 stunden für 250 km , gut war aber daran unser auto war danach sauber??

Vielen dank nochmal an alle für den tollen tag und an den veranstallter.

Beim nächsten mal auch pünktlich.

Jetzt zum fliegenden schweizer , meine frau versuchte die öko anzeige von 17% auf 25% zu bekommen??

Das kommentar von meiner frau , als sie in den rückspiegel kuckte polor ist der schnell dazu meinte ich wer hats erfunden.......

Und die lieben bayern bleiben auch posetiv in erinerung??

In meinem vorhaben wurde ich bestärgt nächstes jahr im juni ein treffen in baden-baden zu veranstallten.

Genaue daten gebe ich im janur oder februar 2014 durch.

Die ehren gäste stehen jetzt schon fest??

Ganz liebe grüße aus baden-baden

Ein paar bilder

Hallo zusammen,

anbei ein paar Foto's der gestrigen Hauptdarsteller.

@krasiviMike und CH-Elch: Foto's von der Eco-Anzeige sind von den ersten 85km der Heimfahrt, habe es aber nicht lange durchgehalten und mit dem streicheln des Gaspedals aufgehört. Nach 320km waren es dann 7,8l/100km aber doch wieder 48% Öko :(

Wünsche noch nen schönen Abend und einen angenehmen Start in die neue Woche...

Viele Grüße

Muggel68

Nach 85km
90%...yeah!
7 auf einen Streich
+5
Themenstarteram 9. September 2013 um 16:24

Guten Abend Jungs,

Danke. Das ist wirklich schön von allen zu hören bzw lesen. Dafür mache ich mir gerne die ganzen Mühen. Und ich meine damit nicht die Lobes -und Danksagungen die hier kund getan werden, nein, ich meine die Momente wenn man die Zufriedenheit und den Spaß sieht/hört/liest den alle Teilnehmer dabei hatten.

Da kann man nur sagen: "Hab ich gern gemacht",...

 

.... und ich werde es wieder tun;)

Wie schon erwähnt ist das nächste Event für nächstes Frühjahr schon in Planung. Und eines verspreche ich schon heute; es wird alle Treffen bis dato in den Schatten stellen =)

 

Ich danke euch nochmals und freue mich euch nach der Winterpause wiederzusehen.

Liebe Grüße

krasiviMike

Hallo A-Klassler

Auch von meiner Seite möchte ich mich für den tollen Tag bedanken.

Super organisiert, super Leute , super Wetter, super Autos....

was will man mehr.

Hat riesen Spass gemacht.

Ich hoffe auf eine Wiederholung!

Im Frühjahr werde ich auch hoffentlich dabei sein mit meiner schwarzen a klasse :)

Freue mich jetzt schon :D

am 10. September 2013 um 17:01

Ich habe eure beiden Treffen mit großem Interesse verfolgt.

Glückwunsch zu der super Organistion, dem Wetter und der steigenden Teilnehmerzahl.

Die Bilder sind wirklich klasse. Schade, daß es zum Bodensee von mir aus viel zu weit ist. Sonst wäre ich auch gerne mit euch mitgefahren.

Alles Gute für euer nächstes Treffen und allzeit gute Fahrt.

LG

Volli

hier noch ein paar frisierte Bilder vom letzten Samstag :)

@krasiviMike: Bin gespannt, was Du für nächstes Jahr noch aus dem Köcher zaubern willst, aber sag wann, und der symphatische Luzerner fährt mit seinem A 200 CDI wieder hin... :cool:

Dsc07076
Dsc07075
Dsc07065
+7

Kann mir jemand verraten, wem der Wagen mit dem Carboninterieur in der Mittelkonsole gehört?

Würde gerne mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen wegen Erfahrungsaustausch.

Danke!

am 1. Februar 2014 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von KeinDingOhneING

Kann mir jemand verraten, wem der Wagen mit dem Carboninterieur in der Mittelkonsole gehört?

Würde gerne mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen wegen Erfahrungsaustausch.

Danke!

Das ist glaub ich meiner!!!

Lg

Ich greif das Thema mal auf.

@krasiviMike:

Hast Du Bock ein Treffen zu organisieren? Denke dieses Jahr wären einige Leute mehr dabei, vermutlich sogar A45er. ;) Wir könnten mal eine Strecke rausarbeiten...

Als Termin schlage ich mal Anfang Juli vor, da Ende Juli bzw August Ferien sind und viele in den Urlaub fahren?

am 9. Februar 2014 um 16:26

@CH-Elch--schöne Bilder ;-)

Sagt wann und ich werde da sein :-)

A250-Sport jupiterrot mit Brabus Chiptuning

am 9. Februar 2014 um 18:58

Hi leute ,

Wie schon letztes jahr angekündigt bin ich. Am planen von einem tagestreffen mit ausfahrt über die berühmte schwarzwald hochstrasse , ausgangsort wird das schöne Baden-Baden sein ;-)

Dazu werde ich noch ein neues Thema eröffnen !

Dabei werde ich alle Daten preisgeben, ich hoffe noch diesen monat!

Ich hoffe es kommen tolle autos und natürlich tollen leute.

Liebe grüße

am 9. Februar 2014 um 19:05

Das hört sich doch gut an :-) Sag bescheid wenn du alles geplant hast

Zitat:

Original geschrieben von Badnl81

Hi leute ,

Wie schon letztes jahr angekündigt bin ich. Am planen von einem tagestreffen mit ausfahrt über die berühmte schwarzwald hochstrasse , ausgangsort wird das schöne Baden-Baden sein ;-)

Dazu werde ich noch ein neues Thema eröffnen !

Dabei werde ich alle Daten preisgeben, ich hoffe noch diesen monat!

Ich hoffe es kommen tolle autos und natürlich tollen leute.

Liebe grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Aktualisierung: A-Klasse Treff mit Bodenseerundfahrt