ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Aktionsmodell 2014 Caddy "Soccer"

Aktionsmodell 2014 Caddy "Soccer"

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 23. Dezember 2013 um 10:58

HIER die ersten Infos online.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Dezember 2013 um 10:58

HIER die ersten Infos online.

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Kurzer Artikel bei autogazette: Hier klicken!

Coole Farbe! Kennt jemand den Namen?

Interessant! Der Kastenwagen wird mehr kosten als der Kombi.....:confused:

 

Zitat:

Original geschrieben von atiz

Kurzer Artikel bei autogazette: Hier klicken!

am 4. Januar 2014 um 23:25

wenn VW wieder eine Woche braucht um den Konfigurator online zu stellen.... Der Caddy CUP war Ende Dezember auch erst nach einer Woche online konfigurierbar, pünktlich nach dem die 0% Finanzierung ausgelaufen ist...

am 6. Januar 2014 um 10:32

Hallo,

beim Soccer gibt es die Farbe "Sundown Orange" ohne Aufpreis. Anscheinend die Farbe vom Auto auf dem Prospekt. Was meint ihr zu der Farbe? Ich überlege mir, den Metallic-Aufpreis zu sparen. Salsa-Rot oder Weiß kommen nicht in Frage.

Themenstarteram 6. Januar 2014 um 10:35

Das SDO gab es schon beim VorFL-Caddy......und es gab Leute, denen es sehr gut gefiel.

Bemühe mal die berühmte SuFu. Müßtest eigentlich fündig werden.;)

am 6. Januar 2014 um 10:41

Ich habe schon geschaut. Hier ist einer:

http://angebote.autoscout24.de/...an-Caddy-Gas-Benzin-Orange-237903449

Aber der gefällt mir gar nicht. Sieht aus wie ein Straßenkehrer-Fahrzeug. Ich dachte, dass das neue "SDO" möglicherweise anders ausschaut. Aber mal abwarten, bis es echte Bilder gibt.

Das Bild von dem Flyer ist ja wohl etwas getürkt.

am 6. Januar 2014 um 17:49

Das SDO ist meilenweit entfernt vom Leuchtorange der Straßenmeisterei.... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von trabajador5

Hallo,

 

beim Soccer gibt es die Farbe "Sundown Orange" ohne Aufpreis. Anscheinend die Farbe vom Auto auf dem Prospekt. Was meint ihr zu der Farbe? Ich überlege mir, den Metallic-Aufpreis zu sparen. Salsa-Rot oder Weiß kommen nicht in Frage.

Gibt es überhaupt noch ein Prospekt vom Soccer? Auf der Webseite von VWN ist der Soccer noch garnicht konfigurierbar und mein Freundlicher hatte werder ein Prospekt noch konnte er Ihn konfigurien, falls du ein Prospekt hättest würde ich mich über den link freuen.

Das wird schon noch kommen..............

Ab dem 6. Januar.

Da aber heute Feiertag ist , (Einige Bundesländer) geht das erst demnächst los.

Zitat:

Kaufen Sie sich vom 06.01. bis zum 31.03.2013 Ihren Caddy Soccer Neuwagen mit unschlagbaren Preisvorteil von bis zu 4.075 EUR und entscheiden Sie sich zusätzlich für eine von zwei attraktiven Prämien.

http://www.fischer-automobile.de/115+M5a334987c54.html?...

http://www.auto-service.de/.../...fussball-weltmeisterschaft-2014.html

am 7. Januar 2014 um 9:02

Ich habe meinen BiFuel jetzt in Ravennablau bestellt. Macht immer noch einen ausstattungsbereinigten Listen-Preisvorteil von 1.800 € gegenüber dem CUP. Dafür habe ich keine Alufelgen, Dachreling, Lederteilausstattung, Geschwindigkeitsregelanlage und nur eine normale Klimaanlage statt Climatronic.

Wenn ich jetzt das Orange genommen hätte, wäre der Preisvorteil entsprechend größer. Aber ich kann mich nicht zu dem Orange durchringen. Preisvorteil des Grundmodells ist 2.425 €, wovon ich 399 für den Parkpilot hinten und 208 für die Privacy-Verglasung hinten abziehe, weil das beim CUP inklusive gewesen wäre.

Themenstarteram 7. Januar 2014 um 9:15

Beworben wird der "Soccer" auf der Internetseite von VWN zwar (noch) nicht, aber im Konfigurator unter "Sondermodelle Cup und Edition 30" ganz am Ende in der Liste (runterscrollen) finden sich die diesjährigen Aktionsmodelle.

@PIPD black

Danke. -

Da muss man erst mal drauf kommen.

(Soccer unter CUP und Edition30)

@ME-JL 2205

Also ist der Soccer konfigurierbar.

Themenstarteram 7. Januar 2014 um 9:41

Gestern war da aber tatsächlich noch nichts zu finden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Aktionsmodell 2014 Caddy "Soccer"