Angebot okay?

Skoda

Hi,

immernoch auf der Kombisuche ist mir der hier aufgefallen:

http://suchen.mobile.de/.../203630486.html

Was haltet ihr von dem Angebot?

Beste Antwort im Thema

Verkauft für 2800 € nach Rumänien

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

@hury schrieb am 4. März 2017 um 13:00:39 Uhr:

Ich glaube nicht, ich hatte 2 Anrufe von Händlern, die von weiter weg kamen - einmal Ludwigsburg und einmal Bremen. Die beide wollten jeweils 2500 € zahlen, einer hat sogar einen vorausgefüllten Kaufvertrag zugeschickt.

Unter 2.5 Mille würde ich den O2 auch nicht verkaufen - eher tendenziell Richtung 3 Mille.
Diese Modelle werden recht hoch gehandelt, vorallem als Combi mit TDi-Motor, gelten als problemarm und zuverlässig und lassen sich recht einfach weiterverkaufen (Export etc.).
Insofern er keine Roststellen hat und sonstige (schwerwiegende) Mängel, hart bleiben und eisern verhandeln 😉.

Die Erfahrung kann ich soweit bestätigen. Der nächste Interessent für 3200 € export ist da.
Wenn es dabei bleibt, gebe ich den für den Kurs ab. Ich berichte

Verkauft für 2800 € nach Rumänien

Zitat:

@hury schrieb am 4. März 2017 um 13:00:39 Uhr:

Zumindest am Tel klingt es so, als würden die den so mitnehmen wollen. Ist eigentlich auch plausibel, die Dinger werden ohne Mängel um 4000 - 5000 € gehandelt. Bei 2500 € Kaufpreis investieren die max 1000€ in Reparaturen und verticken die Kiste weiter für 4500 €. Zack schon 1000 € verdient.

Bei 300-500km Anfahrt (mit einem Fahrzeug hin und mit zweien zurück) sind das aber keine 1000€ Gewinn mehr. Denn die 2 Personen, die du dafür brauchst, werden das auch nicht fürn Teller Suppe machen....