ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

BMW X3 F25
Themenstarteram 1. Mai 2014 um 10:46

Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.

Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange :D) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. :)

Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... :cool:

So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. November 2014 um 16:44

Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:

  • die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern :)
  • die Wartezeit für den LCI zu verkürzen :)
  • Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären :)

Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! :rolleyes:

2443 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2443 Antworten

Ja jetzt ist er da, Anruf bekommen er steht beim :)

Transfer von Bremerhaven bis Franken ca 8 Tage.

Ich hab aber jetzt keine Zeit, mehr vor Weihnachten und werde die Übergabe erst Anfang Januar durchziehen.

Nein keine selbstkasteiung und ich bin auch kein Masochist

Aber ein berufliches Projekt und Familie gehen vor.

Zitat:

@X3Line

Aber ein berufliches Projekt und Familie gehen vor.

Respekt. :cool:

Wir warten bis dahin gespannt auf die Schilderung Deiner ersten Eindrücke.

Merry Xmas.

Gruß Micha

Hallo,

sehr schönes Auto.Wenn's soweit ist, dann viel Spaß damit.

In der letzten " Off-Road" war der einzige, mehrmals erwähnte, Kritikpunkt die " nervöse Sportlenkung". Beim "Horma-Test" fiehl der unnütze Komfortzugang durch. Evtl. beide Ausstattungen streichen.

Grüße

am 21. Dezember 2014 um 9:25

@texari: 1x X3 mit Alles !!!

Was soll man dazu sagen; bis auf LED Licht ist glaube ich so ziemlich Alles drin, oder? Dann freu Dich einfach und vertreib Dir hier Deine Wartezeit.

@X3Line: Dann fängt das neue Jahr mit einem echten Neustart an! Schön so!

Ich freue mich auf die Fotos.

Grüße,

Johannes

@texari : ja dein X3 ist sozusagen vollausgestattet. Gibt's einen Grund warum du auf das LED Licht verzichtest ? Oder vergessen anzuklicken ;-)

Zitat:

@ksdrei schrieb am 21. Dezember 2014 um 10:45:27 Uhr:

@texari : ja dein X3 ist sozusagen vollausgestattet. Gibt's einen Grund warum du auf das LED Licht verzichtest ? Oder vergessen anzuklicken ;-)

Hallo ksdrei und Johannes, "nur" fast alles.

Leder musste ich wegen XLine nehmen, dann die Sitzheizung für die Kinder und somit war das Budget mehr als ausgereizt. Dank der guten Leasingkonditonen und guter Cheflaune ging es dieses mal. LED währe wegen der Optik nett, man brauch aber noch in 3 Jahren etwas Neues. Das Birdview hätte mich interessiert, ging aber auch nicht. So, jetzt hoffe ich, dass ich doch noch vor dem 16.04 ihn abholen kann.

Grüße aus Paris

PS: Ich freue mich wie ein kleines Kind auf meinen Neuen. Frau und Kinder wollen garnicht mehr zuhören.

In ganz Paris bisher keinen X3 gesehen. OK, eigentlich bin ich wegen etwas anderem hier, jedoch ist es schon merkwürdig. ML's gibt es dafür einige und Clio's wie Sand am Meer.

am 21. Dezember 2014 um 18:56

Dann wirst Du Paris "rocken" :-)

Oder bitterlich weinen. Die Franzosen wissen, weshalb sie günstige Kleinwagen fahren. Und betrachten ihr Fahrzeug meist als Gebrauchsgegenstand ... um nicht zu sagen als "Verbrauchsgegenstand".

Auch Franzosen lieben schöne Autos -insbesondere deutsche-, jedoch haben sie keine so günstige Geschäftswagenpolitik wie wir in Deutschland.

Aber warum verballern sie dann ihre Schmuckstücke so? Parken Stoßstange an Stoßstange mit gelöster Handbremse? Kein Platz in der Stadt ist wohl auch ein Grund. Ich würde in Paris vermutlich Smart oder Roller fahren.

Ich wünsche auf jeden Fall noch eine maximal kurzweilige Wartezeit und zerfledder den Prospekt nicht zu hefig :D.

Morgen mal einen F BMW-Händler besuchen und x-mal probesitzen

Deine Antwort
Ähnliche Themen