ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

BMW X3 F25
Themenstarteram 1. Mai 2014 um 10:46

Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.

Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange :D) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. :)

Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... :cool:

So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. November 2014 um 16:44

Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:

  • die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern :)
  • die Wartezeit für den LCI zu verkürzen :)
  • Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären :)

Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! :rolleyes:

2443 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2443 Antworten

Gerade greift die Moderation den 4 von der Spammstelle in allen Foren mächtig an die E..r, was auch Zeit wird.

Danke dafür.

Mal eine Frage meinerseits....ich warte ja nun auch auf den X3 und habe mit den Aluleisten geordert weil mir Holz nicht gefiel und wenig Alternativen bestanden. Allerdings kann das nicht die Endlösung sein.

Nun gibts ja die Performance Leisten ab sofort. Finde ich sehr sportlich und passend da angenehm dunkel.

Jemand schon verbaut oder weiß wie groß der Aufwand des Tausches ist?

Hallo, was sind Performance Leisten, habe ich nicht gefunden, Konfig. Deutschland?

Oder sind die x-Line dark copper gemeint?

am 25. November 2014 um 12:46

Ich denke, Du meinst die Carbon Leisten, oder?

Die sehen schon sehr gut aus, wenn man eine sehr sportliche Optik haben möchte.

Ich habe die neulich auch mal beim Googeln gefunden zusammen mit einem Performance Lenkrad in Alcantara.

Vielleicht hilft der Link Euch weiter.

BMW Pressemitteilung

Preisliste ist da, nur fehlen mir irgendwie die Bilder für den X3.

Gruß

Dirk

Oder auf der BMW Homepage

Service & Zubehör

Original BMW Zubehör

M Performance

BMW M Performance Zubehör finden

X3 auswählen

Gruß

Dirk

Finde an einem weißen X3 mit M-Paket passen die Leisten sehr gut.

Noch eine Frage, habe heute durch Zufall als Werkstattersatz einen X4. Habe irgendwo mal gelesen das man die Heckklappe mit dem Knopf in der Tür öffnen & schließen kann. Geht leider nur öffnen bei dem Wagen.

Sicher das dies bei euch funzt?

201410-p90167530-zoom-orig
201410-p90167529-zoom-orig
am 25. November 2014 um 20:50

Keine Frage, das sieht schon klasse aus. M-Paket weiß mit schwarzen Sitzen schätze ich mal. Egal ob Pearlpoint oder Vollleder.

Dann sieht das sehr sportlich aus.

Ich habe Leder Mocca zum weißen M-Paket bestellt und da wären die Carbon- und die Alu Leisten nicht geeignet (meiner Meinung nach).

Aber man kann die Performance Leisten wohl nicht gleich mit bestellen, oder? Du musst das dann wohl nachträglich ändern lassen und das ist dann schon schade um die Extra-Investition.

Wenn Du das hast dann poste bitte mal ein paar Fotos.

Grüße,

Johannes

@sqp : bzgl. Heckklappe , wenn du den Knopf in der Tür drückst geht die Klappe auf, wenn du ihn anhaltend ziehst geht die Heckklappe zu

.

Noch eine Frage, habe heute durch Zufall als Werkstattersatz einen X4. Habe irgendwo mal gelesen das man die Heckklappe mit dem Knopf in der Tür öffnen & schließen kann. Geht leider nur öffnen bei dem Wagen.

Sicher das dies bei euch funzt?

Zum Schließen der Heckklappe musst du den Schalter in der Türverkleidung nach oben ziehen und oben halten. Wenn du den Schalter nicht gezogen hältst wird der Schließvorgang unterbrochen. Hebst du den Schalter wieder an, dann wird der Schließvorgang fortgesetzt. Der Autoschlüssel muss sich unbedingt im Fahrzeuginneren befinden.

Funktioniert bei meinem X4 einwandfrei.

LG Horma

Muss nachgerüstet werden, geht leider nicht ab Werk.

Meine Kombi ist weiß, sattelbraun, Aluleisten - Wagen ist schon produziert. Kombination sieht nicht extrem schlimm aus aber die Leisten passen nicht so richtig, Holz mag ich nicht und Pianolack gibts meiner Kenntnis nach nicht beim X3.

Da ich eh auch die Performance Felge in 20" im Sommer drauf hab denke ich würden die Performance Leisten ganz gut passen eben weil die dunkel sind.

Danke, liebe Regie, dann kann ich jetzt ja auch im Wartezimmer Platz nehmen:

X3 30d M-Sport, 19", DDC uvm.

Bestellung 13.11., Auslieferung Freitag, der 13. (!) 02.2015, in der BMW-Welt - wird mir hoffentlich automobiles Glück bringen.

Die Auslieferung wird (muss) auf Winterrädern erfolgen. Ich habe mich für die V-Speiche 307 in schwarz entschieden (18"). Zugegeben ein kleines Experiment, weil sich das über keinen Konfigurator visualisieren lässt. Wird mit M-Sport saphirschwarz und Exterieur Line Aluminium aber hoffentlich mehr edel als pimpig aussehen ;-)

VG

Felge

Freu mich schon auf Fotos ! Schaut sicher gut aus. Hätte sie wahrscheinlich auch schwarz genommen , wenn es sie schon gegeben hätte

am 27. November 2014 um 14:41

Schön, dass Du hierher gefunden hast und Deine (BMW) Adventszeit etwas mit uns teilst.

Das wird sicher ein schönes Fahrzeug und die Felgen sind auch wirklich schön. Ich denke aber, dass ich sie zu einem saphirschwarzen nicht genommen hätte. Aber das ist erstens Geschmacksache und zweitens kann man es erst beurteilen, wenn man das Ganze wirklich sieht.

Dir eine schöne Zeit hier und viel Spaß beim schmökern.

Ich fahre diese Felge mit Winterrädern auf meinem carbonschwarzen X3. Auch mit M-Paket. Sieht gut aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen