ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4594 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4594 Antworten

Hallo A8 Gemeinde! Es ist vollbracht, wer lange sucht wird auch in der Bucht fündig. 39 € plus 3 std einbauzeit.

In diesem Sinne, schönen Feiertag.

Gruß Hannes

Ist hier die Mindestanbauhöhe von 250mm gegeben :confused:

edit

Haarscharf...wenn man nicht extrem tief will wie ich, ja??

Also bei Autobahnfahrt nicht!

Alles mit TÜV...ohne wäre ja sinnfrei oder?!

Haben die Dinger nicht alle ein E-Prüfzeichen, so daß eine Tüv-Abnahme entfällt? Wer ist der Hersteller der Lampen?

Hallo Hannes,

hast du mal einen link zu den TFL....!?

Die gefallen mir nämlich....:D

Haben selbstverständlich E Prüfzeichen, ohne macht der TÜV Ärger.

Und Du hast Dein Auto trotzdem dem Tüv vorgeführt?

http://www.ebay.de/itm/361045411994 Gibt es auch billiger, man muss nur lange genug suchen. Ich bin zufrieden, massive Ausführung in gussgehäuse! Plug and Play stecksystem! Dummbatz bei Stand/Abblendlicht.

Sorry...ipad autokerrektur...soll dimmfunktion heißen der dummbatz :-/

Ich war zur Vorsicht vorab bei unserem TÜV, er meinte das 2 cm nicht die große Rolle spielen, hauptsache gesehen werden und Funktion wird erfüllt! So die Antwort meines TÜV Menschen.

Ich bin da auf Nummer sicher gegangen. Im Frühjahr versetze ich sie dann in die Öffnungen unter den Neblern, da ist die Mindesthöhe immer noch gegeben. Im Winter werden diese Öffnungen aber gerne zugeschneit und ich bin oft in höheren Lagen unterwegs.

Meine sind Philips Daylight 8 mit Dimmfunktion über Autolicht.

am 1. November 2014 um 18:30

wie schliese ich dann die 2 leuchten an?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)